Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2024
Herbstlicht, nach 4, 5, .. Grog kannst du die Wäsche trocken pusten (bis du vom Stuhl kippst!).

Wenn jemand Probleme mit Problemen hat - ich bin immer für euch da 😌💛


@SelfCare:
"Nein, ich hab mal ne Weile in der Mainzer Innenstadt direkt am Hot Spot gewohnt und da kriegt man mehr Karneval mit als man je wollte. 😉"

Ach du liebe Zeit!!!!!

Für mich ist das auch nichts!
Ich bin das ganze Jahr närrisch bekloppt, auch ohne Alkohol rund um die Uhr und bunte Stulpen um die Waden.

Schade, dass ihr keinen Handwerker gefunden habt, ICH brauche nämlich auch einen!!!!

Wenn die Männer vom Sozialkaufhaus DAS BETT morgen nicht mitnehmen, dann flippe ich im Quadrat, bis ich mich in Embryonalstellung in den Bettkasten rolle und einfach gute 100 Jahre schlafen werden ...

Sind morgen Therapeuten im Haus?
(Ich frage für eine Freundin)

Hat jemand Eierlikör zum Schnabulieren? 😋
Mac Gyver :-D soso also ich entscheide mich mal für den Regen als Weichspüler...

Das stimmt mit dem Trockner und den Kissen usw... aber ich habe keinen Trockner mehr .. und eigentlich hab ich auch keinen Bock mehr , richtiger Stromfresser.. und es geht ja aktuell nicht um die Kissen sondern die Bettwäsche.
Irgendwann wird es ja hoffentlich mal aufhören... mit Regen
Ne, meine nicht, es gibt einen Trockenraum im Haus, gleich gegenüber meiner Wohnung 😊
Nichtsdestotrotz: ein Trockner ist gerade für Bettdecken und Kopfkissen gut, durch die Bewegung und den Luftstrom werden die Daunen so richtig schön aufgefrischt.

Edit:

Ah, gerade justme's Beitrag gelesen: ich habe früher auch einfach die großen Wäscheteile getrocknet indem ich im Dachbodenabteil HT-Rohre angebracht und die Teile drüber gehangen habe.
Ist Regen auf Wäsche nicht einfach eine Art der zusätzlichen Weichspülung? Anyway - Macgyver benutzt im Notfall Gardinenstangen oder Stühle ... ;-)
Ihr habt Probleme...

Hab heute einen Auszug für den Schreibtisch gebaut, war schnell und easy erledigt.
Wenn Bettwäsche mit 60 Grad gewaschen wird ist es
a) hygienischer und
b) ist die Wäsche viel schneller trocken, vorausgesetzt man hängt sie sofort auf ☝️
ich möchte nur gerade mal jammern... neue Bettwäsche gewaschen, rausgehängt... und jetzt schüttet es... und hört nicht mehr auf ... ich habe weder Platz drinnen für so große Sachen noch habe ich einen Trockner...den habe ich vor zwei Jahren abgeschafft. Super.... bleibt nur hängen lassen und warten bis Wettergott gnädig ist und das Zeug trocknen lässt grrrrr
@Meer-Frau Wenn du einen findest, der hobbymäßig Arbeitsplatten austauscht, schick ihn mir auch mal vorbei. Ich verschieb das bei mir schon ne Weile. 😄

@Line Nein, ich hab mal ne Weile in der Mainzer Innenstadt direkt am Hot Spot gewohnt und da kriegt man mehr Karneval mit als man je wollte. 😉

@TakeAChanceHH Natürlich, nur echt in extra bitter mit der Stahlkanne!
Und mein Millimeterpapier ist weg. Weil hier nicht genug Schränke sind und immer noch so viel in irgendwelchen Kartons in dem hohen Stapel liegt 😪
Gab's hier nicht in irgendeinem Thread eine der seine Dienste angeboten hat 🤔

So zum Kochen und Massieren eigentlich, aber vielleicht hat er ja auch Lust zu hämmern, zu sägen, zu schrauben und zu ölen. Also das Holz aus dem er dann meine Küche baut 😁

Fühlt sich wer berufen? Nein?

Schade 🥳🥳🥳

Aber mal im Ernst: Ich muss jetzt mal rausfinden wie man die Ecken der Arbeitsfläche so macht wie ich sie will. Ich kriege einen Knoten im Kopf beim Zeichen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2024
Herbstlicht, ich fühle mich ertappt 😂

Danke SelfCare 😋 Du weißt halt, was so ein Stuhlkreis braucht. Ich schnapp mir mal eine Stahlkanne und ein Putztuch ... Ich hab's nicht so mit dem Zielen 😐

Seid ihr närrisch unterwegs? Heute ist ja Weiberfastnacht (heißt das so auf normal deutsch?) 🤔
Huhu meine Lieben ☕️

Oh man das sind ja ganz schlimme Nachrichten 😪

Ich wünsche euch von Herzen das bald wieder die Sonne hoch an eurem grauen Himmel scheint.
🤗

Euch kranken 🦄 wünsche ich gute Besserung.
Schatz bleibt auch noch ein paar Tage, weil sein Wehwehchen noch nicht auskuriert ist. Ersteres geniesse ich in vollen Zügen.

@Selfcare, das hast du wunderbar beschrieben 🤗

Mich machen Entspannungstechniken / Autogenes Training usw. auch aggressiv .
Ich habe vor 2 Jahren im März mit Fahrstunden begonnen .. mein Fahrlehrer meine ich könnte meine Angst vorm Autofahren ja sehr gut mit so buddhistischen Übungen und Rituslen usw. in den Griff bekommen .. nach nur 2 min Gerede darüber hatte ich schon Puls.

Ich brauche dann zum runterkommen "Bewegung" oder 5 min einen Raum zum Brüllen 😅 Tanzen, Putzen, Holz hacken oder Iwas zum Kaputt werfen, beruhigt mich viel effektiver als so Vogelgezwitscher oder Wellenrauschen und anderes.
Hey Ihr.

Stuhlkreis kann ja auch aus Stuhl und ohne Stühle sein 🙈

Ich finde zumindest alles mögliche gerade stuhl.

Aber ich reiß mich schon wieder zusammen 🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2024
Ist das furchtbar!!! Bei euch nimmt das Grauen kein Ende 😭

Gute Besserung für MF und eine Kerze für Lilly 🕯️

Viel Kraft und gute Nerven, bis wieder bessere Zeiten kommen 💛