Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2024
@TakeAChanceHH
"Virtueller Eierlikör hilft manchmal schon 😉"

Da hast du Recht !!!
Am Alleralllerliebsten mag ich den virtuellen Eierlikör 😋

Den ECHTEN rühre ich als für meine Mama an. Und zu Geburtstagen wird mein Eierlikörkuchen gewünscht, mir ist aber ein Käsekuchen viel lieber 😋

Denn, liebe Stuhlkreisler ...
Schon der Geruch benebelt mich und mir wird heissss im Gesicht.
Ich vertrage 0,0 Alkohol und wenn ich nur die Zunge ins Gläschen stupse, habe ich einen sitzen 🙄

Meine Patentante hat mir als Kind Eierlikör mit Fanta gemischt, auf dem Heimweg war mir oft ganz elendig und ich bin paar mal aus der Kurve direkt in eine Hecke gerauscht. Die 80er waren schon mega ...
@Line. Ich verkaufte ein Doppelbett über Ebay Kleinanzeigen um 50€. Darum wurde sich gestritten. Echt. Ich hätte die Matratzen dazu gegeben, die wollten sie nicht, sie waren wirklich nicht gut, ich hab sie zusammengerollt und in meinem Auto weg gebracht. Die Käufer waren so begeistert, dass sie mir ein Bild des Bettes in ihrem Schlafzimmer schickten. Mir tats dann fast leid es weggeben zu haben. Ich wollte ein höheres als das Alte.

Ebenso wurde ich in Ebay Kleinanzeigen eine Waschmaschine los und ein neues Tablet.

Den Schrank, der wirklich nicht zumutbar war wegen Kellergeruch, hab ich auf dem Weg über den Mitarbeiter einfach entsorgen können. Ich fragte beim Sperrmüll nur, ob sie jemanden kennen, der das abholen könnte. Ein Mitarbeiter hatte ein entsprechendes Gefährt. Da erfragt man auch Hilfe für den Holzzuschnitt z.B. Das ergibt sich im Gespräch bei Bedarf. Probieren würde ich es. Wenn es geht eher persönlich, wegen dem 'Wimpernklimpern'.
Geometrie hab ich immer sehr gemocht. Was aber ist bitte eine stumpfe Ecke? Und was wäre an rund noch schlimmer?
@Justme1955 natürlich gönne ich dir deine Meinung, deine Erfahrung erst Recht.

Für mich habe ich da andere Erfahrungen gemacht. Nach dem dritten Eierlikör wird aus Problemen Pobeme. Probleme Futsch und weg. *schulterzuck*
Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus und damit auch das Pobem. Jedenfalls wenn ich den Eierlikör mit vorzüglichen Menschen trinken, wie sie z.B hier versammelt sind ;-))))
Ganz zur Not, trinke ich eben auf die Lösung des Problems.
@Magic Barista: Ah, ich nehme an, du meinst das Finanzamt. Schiete. Das ist hoffentlich schneller erledigt, als Du jetzt glaubst.
@Meer-Frau: Manchmal springt eine so etwas ja an. In der Tat, viel einfacher als eine Kurve. Was haben die nur?😉
@Tshiggi: Hui, da war ich spätestens beim 2. nicht mehr ganz allein. Danke für die Erklärung.
@JustMe:Grundsätzlich hast Du Recht. Virtueller Eierlikör hilft manchmal schon 😉
Ich hab jetzt einfach eine normale Ecke geplant, statt eine stumpfe Ecke 🤷🏻‍♀️

Rund wäre ja noch schlimmer 🤯
Leute - die bescheiden erreichte Weisheit eines alten Mannes ist - Alkohol löst keine Probleme. Keine. Auch Eierlikör nicht. Milch tut das allerdings auch nicht. Ebensowenig wie O-Saft. Tut mir leid, iss aber so ....
wie jetzt Meer-Frau du hast also nun Probleme mit der Rundung statt der Ecke? ;-))
@TakeAChanceHH das ist auch Eierlikör aber mit Grappa. Einer der wenigen gekauften, die ich mag. Und Eierlikör vernichtet alles, Probleme, schlechte Laune und so manche Sorgen.
Bei eurem Früchte -Tee bin ich leider raus. Schon immer, da reißt auch die gute Kanne nix raus. Die mochte ich nur, wenn Kakao drin war.
Mit fast 70 ist es nicht so komisch, wenn man zumindest versucht, erwachsen zu wirken, es ist dann doch einfach mal an der Zeit. Aber kluge Weibsbilder durchschauen das natürlich trotzdem sofort ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2024
@Justme
Tu doch nicht so erwachsen ...
🤭

@Fedra
Das ist auch eine gute Idee, vielen Dank 😉
Das Bett ist wie neu ... Viel zu schade für den Sperrmüll.

Plan B ist die Großfamilie ums Eck 😐

Wir haben erst im August Sperrmüll, das wird wieder ein Fest ...

Natürlich Tschiggi 😮 das ist sogar ein riesengroßes Pproblem!!!
@TakeAChanceHH
Ich habe keine Ahnung was MF da treibt.
Das kann ich erst angucken wenn ich meine Probleme mit der Finanz erledigt habe.
Bei mir brennt gerade der Hut
@Line: Die freundliche Uschi-Variante hilft eigentlich immer- zur Not noch um einen Ausschnitt ergänzt. 😇

@Magic Barista: Was für Probleme mit Ecken kann es geben, die man nicht versteht?

Ist noch was vom 'köstlichen' Hagebutten-Tee da oder können wir das tauschen? @Tshiggi: Was bitte ist Poli Bomb? Es klingt so, als wären danach alle Probleme vernichtet- nassgeregnete Wäsche, Arbeitsplatten und entsorgte Betten inklusive.

In Norddeutschland ist Karneval oder Fasching eher wenig verbreitete. Als Kind fand ich es super. Als Erwachsene kann ich damit nix anfangen.
Ich habe Hunger auf Mac & Cheese aber ich habe keine Lust zu kochen? Gilt das auch als Problem?
Im Ernst Mädels, ich bewundere eure umtriebe Energie. Davon habe ich derzeit rein gar nichts.
Mein Eierlikör ist dank eurer Hilfe vernichtet. Ich habe aber noch ne halbe Flasche Poli Bomb. Denn stelle ich gerne zur Verfügung. Wenn der Eiermann da war gibt es Nachschub vom selbst gemachten Stoff.
Wenn bei mir gar nichts ging mit Entsorgung, das hatte ich mit einem Schrank, fuhr ich zu dem örtlichen Recyclinghof und fragte nach, ob den jemand holen und entsorgen kann.

Das hat geklappt, abgeholt und verladen quasi für ein Taschengeld (er wurde von mir abgebaut), und die Kosten für Sperrmüll unserer Gemeinde. War auch bezahlbar. Holz alleine ohne Metall kostet bei uns nichts, Polstermöbel schon.

Ich kann mir vorstellen wenn Du Dich hilflos gibst, dass dir beim Abbau auch geholfen wird gegen einen kleinen Obulus.

Wäre das eine Alternative? Wenn Du kein Auto hast ruf dort an.

Möglicherweise habt ihr auch Sperrmüll gegen Abholung. Gibt's bei uns nicht, aber ich habe schon davon gehört in einigen deutschen Städten. Nachfrage selbe Adresse.
Also um Deine Frage zu beantworten - schon gegen 24 Uhr könnte ich im Schwarzwald sein. Aber so interessant ich die Frage und diese Gegend auch finde - allein wegen der Entsorgungsschwierigkeiten eines Bettes erscheint mir der ökologische Fussabdruck solch einer Aktion nicht vertretbar zu sein. Das verstehst Du auch sicher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2024
Justme 😂🤣😂 vielen Dank!
Du bist gut!!!!
*klimperklimper* also ... 😂

Wann kannst du Profi im Schwarzwald sein?

Haargenau so habe ich mir das auch überlegt ...

Wenn Geldscheine auch nicht ziehen, schließe ich die Tür ab ... Eventuell singe ich sehr laut sehr schlimme Lieder (geht nichts über akustisch getarnte Psycho Folter).

Dann wieder mimimi ... Kaffee, Bier, ...


Vielen Dank an alle und den Tipp mit Kleinanzeigen.
Das ist nichts für meine Nerven 😳


Suuuper Idee Meer-Frau 😜

Ich biete auch einen Schwarzwald Erlebnisurlaub inkl. Alemannischer Fasnet an ...
Die wirklichen Dinge des Lebens sind einfach und sie sind zeitlos. Siehe Tom Sawyer - wie kriege ich den Zaun gestrichen ...
Hmmmm. Ich biete Abenteuerurlaub in Bayern an. Küchenbau für Anfänger. Kostet nur 1000,- die Woche. Inkl. Zwei Bier pro Tag 😁
Line, weil es Dir so sehr, sehr außerordentlich wichtig zu sein scheint mit dem Bett, meine Tipps:

1. Freu Dich unbändig, wenn die Herrschaften erscheinen. Zeige das auch deutlich. Spare nicht mit freundlichen Worten und einnehmenden Sätzen. Sammle vorab schon mal Ideen.
2. Biete Kaffee, Schnittchen, Frikadellen, Torte, Eierlikör an. Oder auch Bier.
3. Falls Du bei der Begutachtung des Bettes kleinste Anzeichen erkennst, dass sie das Ding nicht mitnehmen möchten - bitte sie darum (*klimperklimper*), falls das nicht wirkt, dann bitte inständig darum. Eskaliere schnell in Richtung verzweifelt, unbedingt existenziell notwendig für Dich.
4. Letztes Mittel: Geldscheine. 5er, 10er, 20er - einfach, so weit Du gehen kannst.

Ich bin sicher - Du kriegst das hin !!!