Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2024
Ja, das tut richtig gut! Der Zimmertausch musste leider mehrfach verschoben werden und jetzt überholen wir uns selbst 💪

Hör uff mit Tine 😂 gibt's die Echte überhaupt noch?

Ich möchte Luft und Platz im Zimmer
Nur Bett, Schrank ... das Nötigste halt. Naja, für mich brauche ich noch einen schönen Teppich. Habe schon einen im Visier 😬

Und paar neue höhere Pflanzen für die Fensterbank, statt Vorhang.

Aus Kallax habe ich auch schon viel gebaut ...
Du bist aber fleißig am Umgestalten, Line (statt Tine) Wittler und so! 👍👍
Ist auch gut für die Seele, es sich ein bißchen hübsch zu machen.

Meine neue Nerd-Tussi-Kommandozentrale (Schreibtisch + 3 Bildschirme vor pinker Wand) als neuen beruflichen Arbeitsplatz hat sich inzwischen auch schon ganz gut bewährt. Dafür, dass ich da eigentlich nur ne Schreibtischplatte auf ein Kallax draufgesetzt habe, das da schon immer stand und stehen bleiben muss, sieht es alles fast aus wie Absicht. 😉😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2024
Sehr gerne schiebe ich schnell das ausrangierte Bett hier rein 💪

DAS BETT mit Komforthöhe (hat was von Loriot), hihi) wird nun von Pubertier und Fellnasen belagert und besser bewacht als die Black Pearl 😜

Ich bin auch TOTAL erledigt, hatte nach den Umräumstrapazen gerade noch einen Nervenkrieg bei Wayfair 😳

Da sind doch glatt 3 Teppiche aus meinem Warenkorb verschwunden ...grrrr ... Haben mir so Dödel einfach weggeschnappt ... Grrrr ...

Aber ich blieb beharrlich dran - und zack- zurück gemopst und schnell wie der Blitz bezahlt 💪😜👍 harhar ...

Der Schreibtisch ist plötzlich
zusammengekracht, bis das Pubertier hysterisch kreischen konnte, war aber schon ein neuer, viel besserer bestellt 🍹🍹
Wochenende. Müde. Sehr müde. Hab gestern noch bis (sehr) spät gearbeitet, weil ich heute ne Deadline hatte.

Können wir Lines Bett nicht einfach hier im Thread aufbauen.... so fürs Nickerchen zwischendurch?

🥱🥱🥱😴

Pilgern wäre wohl eher nichts für mich, aber Ich "erlaufe" mir gerne eine neue Gegend/Stadt und schaue mir was an etc. bis die Füße melden, dass sie nicht mehr können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2024
@Mela
Vielen Dank für den Tipp, das klingt super 🙏💛 Wird gleich recherchiert

Tschiggi, darf ich da dann bitte mit?

@SelfCare, du Luder 😂 sehr gut kombiniert ...

"💜 Gute, sehr schöne ruhige Energie 💛"

Das hätte mir auch sehr gefallen ....
Ja! So habe ich das auch erlebt. In dem Ashram in dem ich war, gab es viele Vögel. Es gab einen Hof und das ganze strahlte eine enorme Ruhe aus. Trotz quirliger arbeitsamer Energie. Ich kann es gar nicht beschreiben. Aber an meinem ersten Tag dort saß ich im Hof und es gab viele Türen. Die Leute sind da quirlig rein und raus. Aber trotzdem verströmten sie Ruhe.
War mit meinem Exfreund mal in Singapur in einem buddhistischen Kloster und auf einmal spricht uns ein buddhistischer Mönch an. Wir waren sofort sehr defensiv, weil normalerweise bedeuten solche Ansprachen, dass dir irgendjemand was verkaufen will. Der hat uns aber einfach an die Hand genommen und uns in einen hinteren, nicht öffentlich zugänglichen Teil des Klosters geführt, den Garten gezeigt, irgendwelche besonderen Kleidungsstücke und hat seine Tour des Klosters mit uns auf dem Dach desselbigen beendet, das einen wirklich schönen Garten beherbergte.

Er wollte wirklich gar nichts von uns, sondern uns nur Freude bereiten und schöne Dinge zeigen. 💜 Gute, sehr schöne ruhige Energie 💛
Den Drücker nehme ich. Das ist immer gut. Danke!
Ja, diese netten Überraschungen, kenne ich auch. Bei uns sind das gerne mal die Brotdosen in irgendwelchen Rucksäcken, Schubladen oder Kramecken.
Aber ich habe auch schon mal einen kleinen Sack Kartoffeln im Vorratsraum "verdrängt". Das war schrecklich widerlich.

Wenn mein Kind aus dem gröbsten raus ist, gehe ich definitiv in ein Buddhistisches Kloster. Ich war vor ein paar Jahren in einem modernen Ashram und da wäre ich auch gerne geblieben. Ich mag diese Form von Gemeinschaft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2024
Moin
Line, solche Wanderungen in etwas kleineren Ausmaß mach ich seit Jahren zwei , drei mal im Jahr und es tut sooooo gut😊
Auch in Deutschland, Touren findest Du im Internet inklusive Beratung, Bewertungen-
" Kleine Pilgerwege" in Deutschland z.B. eingeben.
Das geht auch mal wenn das Kind bei Freunden übernachtet)
@Line Okay, dann ist die Abgabe des Bettes nur ein weiterer Schritt hin zu deinem Weg ins Kloster und du überlässt deinem Pubertier die Würstchen.

Alles klar. 😄

Vergessene Zwiebeln sind ekelig. Hab mir extra mal so "Luxusbehälter" von Tupper für Kartoffeln und Zwiebel fürs Essenskämmerchen geholt, damit man wenn etwas ohne vorherige Absprache über den Jordan geht, wenigstens ohne großes Anfassen entsorgt werden kann.

@Herbstlicht Ich drück die Daumen wegen der Gesundheit! Die ganz großen Teile häng ich manchmal über so angelehnte Türen. Es ist nicht schön, aber es funktioniert, ohne dass man was umbauen muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2024
Ich drücke auch die Daumen 🤗 ach komm her, dich drück ich doch gleich mal mit.
Tschiggi, dich auch 🤗💛

Ja, menno, echt schade ... Auch so, nicht nur wegen dem Bett! Ich hätte euch sehr gerne näher bei mir 😌

YOLO ... hihi ... Whatever ... Schmegge musses!

Euch auch allen einen guten Appetit.

Mein Pubertier hat geschuftet wie ein Brunnenputzer, jetzt verputzt sie eine rote Wurst mit Pommes.

Mir ist leider der Appetit vergangen, so wie ich mich kenne bestimmt nur für kurze Zeit, aber dennoch gewaltig ...

In meiner frisch getauschten Kammer des Schreckens hat es grauenhaft nach totem Igel gestunken und alle haben sich hier gegenseitig verdächtigt ...

Das Kind des Hauses hat die Quelle des abartig üblen Gestanks entdeckt ...

Das vergessene Zwiebelsäckchen, das eigentlich nach dem Einsatz am Ohr direkt in den Müll sollte ... 🤢

"Schau Mama .."
Grad beim Kochen unter meine Nase gestreckt und noch extra den Dosendeckel geöffnet - für die volle Dröhnung 🙄

Wenn mein Pubertier mal so richtig groß ist, gehe ich den Jakobsweg und marschiere direkt in ein Schweigekloster - und wenn ich auf allen Vieren krabbeln muss 🙏🎉🍀

Falls sich und mich jemand fragt, wo ich mich in paar Jahren sehe ...
Line wärest du nicht so weit weg. Bett mit Stauraum könnte ich gebrauchen.
So ich habe mir heute Mac & Cheese gemacht. Soulfood ist nötig. Danach fühle ich mich zwar immer fürchterlich aber was solls. YOLO oder wie das heißt ;-)

Weißwürste klingen auch gut. Habe ich ewig nicht mehr gegessen.
Guten Appetit ihr hübschen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2024
Ooh lecker Herbstlicht 😋
und schon so schön eingebadnert ... hihi ...
Also ICH bin auch zum Abholen und vom Typ zum Mitnehmen ...

Doof mit der Bettwäsche ... Menno ... Ggrrrr ...
Weißwürstle und Bratkartoffle :-D mir war so danach... gleich hol ich mein Söhnchen ab übers Wochenende...

Nachdem meine Bettwäsche draußen vor sich hintropfte , hab ich die wieder in die Waschmaschine geschmissen... ich werde wohl mir hier im Haus irgendwelche kreative Aufhängideen überlegen müssen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2024
😅👍 geniale Idee!

Was gibt es heute bei euch zu essen? Macht mich neidisch ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2024
@Herbstlicht
Das Bett ist richtig toll, bequem, mit viel Stauraum und hat eine sehr angenehme Komforthöhe ...

Aber MIR ist es zu groß und ich liebe einfach mein Pappbett 😊

Halleluja Tschiggi😅 da hast du sowas von Recht!

Gottseidank war der Eiermann da 🙏😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2024
Guten Morgen☕💥
(...ganz vergessen 🙄)

Ja, mein Kind nimmt es spontan situativ.

Nicht, dass ich nicht schon 431000 mal gefragt habe ... 🙄

Ihr weißes IKEA Bett wird nur von 4 Schrauben zusammen gehalten. Das bauen wir (Schraubendreherle und ich!) jetzt dann ab und stellen es vor das Haus.

Ja, Stuhlkreisler, kommt gut ins Wochenende ☕
Ach Murks @Line
Es ist schon ärgerlich. Das mit den Fremden in der Bude kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen.
Ich habe so viele Dinge, die ich gerne los werden möchte aber, ich will die Leute nicht. Geschweige denn die nervige Kommunikation mit den Menschen auf Ebay.
Ich habe vor ein paar Jahren das Büro meines EX hier über Ebay zum Selbstabbau angeboten. Das lief zum Glück absolut problemlos und schnell. Aber das war im Anbau und nicht direkt im Haus.

Ich wünsche euch mit all euren Projekten gutes gelingen und vernünftige Lösungen.

Der Eiermann war da und vielleicht schaffe ich dieses WE mal Nachschub zu kochen. Ohne ist irgendwie doof und die Therapiebedürftigen Themen werden auch nicht kleiner ;-)
Guten Morgen ☕️

Oh wie blöde ist das denn 🙄
Schade das sie dein Bett nicht haben wollten.
Vielleicht, ist es ein Zeichen das du es behalten solltest 🤔

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende ..