Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

So langsam erkenne ich die Zusammenhänge: Komplettdachschädler, denen man einen Einlauf verpassen will und überfällige Darmspiegelungen 😆

Singlebörsen scheinen eine Topgelegenheit zur Kundenakquise für die Gasteroenterologen unseres Vertrauens zu sein.

Ob es das das ist, was im Fernsehen in Datingshows immer mit "Deep Talk" meinen? Solls wirklich SO(!!!) tief rein gehen? 😁😁😁
Ich kann euch heute nicht folgen ;-)
Außer die Kausalität alter Knacker und Darmspiegelung *gg* das kann ich nachvollziehen.

Ich habe aufgehört mich zu wundern, ich habe akzeptiert ;-)

Komplettdachschädler, sind das eine eigene Spezies und deren natürliches Habitat ist die Singlebörse? Auch das leuchtet mir mittlerweile ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2024
Hau ab mit Darmspiegelung, Magic Barista 😳

Oooh jaaa, ich bin bereits eine Knackwurst, das stimmt ... 🤭.

Gottseidank bleiben die Damen dieser Anstalt offiziell 39 ... 😌
Ja das Weibsvolk. Nix kann man recht machen. 😇
Dabei knackt es bei ihnen selbst an jeder Ecke.
Übrigens ab 40 wird bei euch auch die Darmspiegelung fällig. 🥳

Ich hasse es. 😩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2024
😂🤣😂
@SelfCare
"*hier semi-eleganten Karate-Move und Kampfschrei einfügen*"

(In welcher Ecke liegst du denn jetzt? Ich schieb dir mal ein Thermacare Pflaster zu ...)

Boah, Karate-Move 😜👍 ich bin schwer beeindruckt!!!

Mich schreiben ganz junge Bübele an, Herren jenseits von gut und böse und ab und zu Komplettdachschädler ...

☕😐

Ich hab's voll drauf ... 🙄
Selfcare you made my day 🤭

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, die "Alte Knacker Fraktion" birgt so ihre Tücken.

😇
....wenn ich das Selbstbewußtsein mancher Männer hier hätte und auch Männer mit einem ähnlichen Altersunterschied anbaggern würde, wären die übrigens 16.

16(!!!!!!) Und nein, ich antworte darauf nicht. Auch wenn die Anfragen z.T. höflicher sind als was man sonst so bekommt. Aber nö.
Moin zusammen, ich hab den Morgen mit dem Internet verbracht und mir einfach nur Dinge angeschaut, die mich interessieren. Nichts, was ich lesen oder mir anschauen hätte müssen.

Sehr entspannt. 💛

Darf so weitergehen, wird es aber leider nicht. Aber ich bin zumindest ausreichend koffeiniert und mit Sanddornhonig-Frischkäse-Rosinenbrötchen versorgt um mich allen Gefahren der Außenwelt zu stellen. *hier semi-eleganten Karate-Move und Kampfschrei einfügen*
Moin, euch geht's gut.
Ich bin mit der Korrektur meiner 2021 Bilanz fertig. Ob sie jetzt dem Finanzprüfer gefällt?
Jedenfalls war es eine lange Nacht.
Guten Morgen Ihr Faschingsnasen 🥳🎊🎉🍾… wer immer von euch feiert… viel Spaß 🤗 ich werde heute nachmittag meinen jüngsten beim verkleiden helfen… er geht heute Abend auf ne Party und hofft auf weibliche Kontakte 😃 , werde mir jetzt meinen Kaffee noch einverleiben und mein Söhnchen noch in die Therme schleifen … blubb 🐠
Oh weh Mädels ..
Ich bin mehr ne Bettschwester( auch in jeder Schlaf- Position) .. weniger Bet - oder Beetschwester 🙈😅

Also nix mit Pilgern, Klosterbesuche oder Besinnungsaufenthalte bei mir ..
Ich versuchs dann vielleicht mal mit tibetanischem Karmasutra ..
Der liegende Panda .. zweibeiniger Flamingo , abhängendes Faultier ..
Dabei kann ich bestimmt herrvorragend zu mir selber finden 😂😂😂😂😂

Und iwie bin wohl die einzige hier, die schon alle Möbel und gerade erst vor 10 Monaten alles umgeräumt hat 🙄

Aber I love Ikea too und pinke Wände ja sowieso 😊


Uuuund ich hab ne neue Topfpflanze 🥰 Ne lila happy Calla in rosa Übertopf von Schatz 🩷

Ich bin noch das Wochenende im Kuschelmodus .. aber ich denke an euch 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2024
Tine, die 🐽backe!
Das hätte ich auch gerne ...

Haja, wenn ich wieder mal dort bin, lege ich mich wieder auf jede Matratze 😅

Ich habe auch eine ganz harte Matratze, mit einem Topper wird das glaub richtig subba bequem ...

@Herbstlicht
" ... was jeder braucht im Bett.. :-D"

😂🤣😂
LIeg am besten mal Probe auf den Matratzen im Schwedenhaus deines Vertrauens: Mir waren die zu weich. Glaub wie man liegen will ist schon ne SEHR subjektive Präferenz.

Das Letzte was ich von der echten Tine gehört hatte, war, dass sie sich irgendwo auf dem Land nen alten Bauernhof mit großer Wohnscheune gekauft hat. Sah gemütlich aus!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2024
Lustig, dann ist jeder nach Belieben im Wandel 😊

Einen Topper brauche ich auch noch und die Ikea Matratze steht ganz oben auf meiner Liste.

Wenn es so weit ist, melde ich mich vorher bei dir, gell?!