Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2024
@Magic Barista
,Mumienschieber ?
Was ist denn das nun wieder?
Wer kann das übersetzen?😁"

Wenn ein Partner viiiiel jünger ist und der dann seine geliebte Mumie durch's gemeinsame Leben "schiebt " 😬

(Liest sich viel böser, als es gemeint ist!!!)

Meine Männer waren zwischen 9 und 15 Jahre älter als ich .
Auch nicht wirklich geplant ...

Aber es kommt auch immer auf die Einstellung und den Menschen an, wie alt er ist oder er sich gibt ...

Trotzdem wollte ich jetzt keinen großen Unterschied mehr nach oben und schon gar nicht nach unten 🙈

Jüngere Männer sind nichts für mich . ..
Oooohje ... Ich bin ein wrackiger Wok 😳

Was für eine 💩 Erkenntnis ...
Tshiggi. Niemals nie ist eine sinnvolle Einstellung.

Man kann sich viel vorstellen. Aber das Leben bietet oft noch viele Überraschungen ☺️
@Meer-Frau ich habe mal einen deutlich älteren kennen gelernt. Der hat mich auf so vielen Ebenen abgeholt, das ich mich hätte verlieben können. Der war nun leider vergeben.
Darum sage ich auch niemals nie. Nur wenn ich merke es ist dem Mann wichtiger als vieles andere, dann steige ich aus.

Dieses Junggeblieben finde ich ungeheuer müßig. Denn meistens sind das eben Menschen die ein großes Problem mit dem altern haben. Die geben dann alles dran, um möglichst jung zu wirken. Für mich wirkt das immer gezwungen. Ich mag Menschen die einfach reifen ohne ein Riesending draus zu machen. Ich mag Charaktergesichter und wenn man sehen kann, wie jemand bisher gelebt hat.
Differenzen gibt es immer, wenn man nicht aus dem gleichen Stall ist.
Eine andere Generation ist da nur noch ein zusätzlicher kleiner Punkt.
Ich denke alleine an die Sprache. 🙈
Auch die Sitten und Gebräuche sind viel relevanter.
Da kann ich nicht mitreden, nach dem Alter habe ich nie gesucht, auch wenn meine Streuung in das Klischee passt.
Gleichaltrig hat sich nie ergeben, +15 - 20 war mein Spektrum.
Das hat sich einfach ergeben. Es geht da rein um Anziehung.
Ich habe ja einen deutlichen älteren Partner. Aber so gewünscht oder vorgestellt habe ich mir das sicher nicht.

Es ist so gekommen und TROTZDEM schön. Aber der Altersunterschied hat seine eigenen Tücken und Herausforderungen.

Und die angeblich Junggebliebenen sind dann aber auch nur das "Jung" ihrer Generation ... Da können die deutlich jüngeren dann auch nicht unbedingt was mit anfangen.

Von der Freizeitgestaltung bis zur Lebenshaltung gibt's da viele Differenzbereiche.
@Tshiggi: Das finde ich in der Tat auch einen interessanten Trend. Ich kann absolut nachvollziehen, dass ein deutlich jüngerer Partner reizvoll ist. Wenn der Blitz einschlägt, ist das so. Aber im Wunschroulette stände bei mir auch etwas Anderes.
Ganz einfach. Die meisten deutlich älteren Herren hatten in ihren Profilen stehen, dass sie junggeblieben sind und darum deutlich jüngere Frauen bevorzugen.
Ein Mann der 20 Jahre jünger sucht aber nicht mal Gleichaltrige Daten würde. Das nenne ich Anspruch. Beschimpft werden, weil man erklärt das man einen Partner in der eigenen Alterskohorte sucht. Das ist "frech" auf Grund einer Anspruchshaltung, die ich nicht nachvollziehen möchte.
Ausnahmen sind Männer wie seiner Zeit Sean Connery. Den fand ich erst in fortgeschrittenem Alter so richtig Sexy. Der hätte mich auch mit 70 noch Daten können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2024
@Tschiggi
"Komplettdachschädler, sind das eine eigene Spezies und deren natürliches Habitat ist die Singlebörse? Auch das leuchtet mir mittlerweile ein."

Joa ... so sind die ... 😉

Ich war schon immer ein "Mumienschieber" 😎

Meine Schwester hat einen viel jüngeren Mann und sagt "alt wird der von ganz alleine ..."

Gibt's noch Essen?

Ich hab Teufelsalat, allerdings ohne Teufel ... Passt also perfekt zu Fleischküchle und Kartoffelsalat ... 😜
Ich hab mich ganz arg zurück gehalten 🤭

Und stattdessen eben zwei Suppen für die Mittagspause vorbereitet. Ha!
Hallihallo an alle Super-Sportler, Nachtschwärmer, Karneval-Anhänger, Eierlikör-Anhänger und Vorsorge-Häschen, Ihr seid hoffentlich gut in das Wochenende gestartet.

Der perfekte Altersunterschied ist angeblich das Alter des Mannes/2+7...demnach müsste ich mich nach einem 86jährigen umsehen. Joe, kann man machen, ich fürchte allerdings, da bin ich raus.
Grundsätzlich hat derjenige, der Kontakt aufnimmt erst einmal den schwereren Job. Wenn jemand einigermaßen nett und höflich schreibt und es für mehr als die Frage, wie es mir denn ginge oder eine Standardvorlage reicht, hat er auch eine Antwort verdient. Finde ich. Vor kurzem hatte ich einem Mann geschrieben, der deutlich oberhalb meines Altersschemas lag, aber ich war neugierig auf den Menschen. Hat sich dann schneller als ein ICE erledigt.
Seht es doch mal so, es ist jemand interessiert. Besser, als dass das komplett ausbleibt, oder? So lang es keine unterirdische Kontaktaufnahme ist. 😉
Ist es nicht schön, wenn ein ENDFÜNFZIGER(!!!) so im Durchschnitt 40 Jahre alten Frauen erklären will, wie 40jährige Frauen so drauf sind und was sie so bewegt.

😅

Gibt bestimmt auch viele Ü80jährige Frauen, die sich freuen würde von deinem Frauenverstehertum zu profitieren!
Meine KK hat mir 100 € geschenkt, weil ich eine Vorsorgeuntersuchung gemacht habe.

Mit Speck fängt man Mäuse 😁

Das Alter tut nicht weh, wenn sonst alles in Schuss ist, ist es kein Problem.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die 40 er Fraktion bei den Damen die schlimmste ist.

Da wollen sie es noch mal wissen, das Leben radikal ändern und aus ihrer Fehlern lernen.
Richtig Gas geben. 😂

Manchmal ergeben sich dann amüsante Konstellationen und Zielvorstellungen.

Warum nicht? Das Leben ist bunt.