Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

"BH-loses Single- Luder 😜👍" Oh ha. Na gut, ist der Ruf erst ruiniert, kanns nur noch besser werden. 🤣Wenn ich das ins Profil schreibe, kriege ich aber Anfragen, die anders sind. 😆

"Nix besseres als Aerosmith beim Bad putzen anzuhören und kopfüber in der Badewanne laut bei "what it takes" mitzusingen. "

Genau laut Mitsingen ist der Call!!! Eventuell auch ein bisserl schief, aber wen stört das schon, gell?!

Wenns happy macht, machts happy! Und ich kann hier auch spontan tanzend durch die ganze Wohnung hüpfen, ohne dass jemand die Nase rümpft, dass es noch soviel Sinnvolleres, Vernünftigeres und Erwachsenes zu tun gäbe, was aber natürlich mir einfallen muss, weil man(n) unkreativ ist. 😋

Gesalzene Mandeln sind auch lecker, ich mag die mit Honig! Hatte ich neulich - glaube ich - mal vom Edeka.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2024
@SelfCare
"Ich mixe mir später im Laufe des Abend mal einen Brombeer-Gin Tonic. Habe ich gerade Lust drauf und trinke ihn BH-los im Bett. Eventuell gibts noch Käse-Takis dazu und irgendeinen Action-/SciFi-Streifen. Die kleinen Freuden des Singledasein. 😄"

YEEAAHH!!! GENAU SO!!!

Ich feier dich BH-loses Single- Luder 😜👍

Nachher, wenn alles schläft und ich einsam wache, suche ich in der 3 Sat Mediathek einen Nervenschocker "Postcard irgendwas mit Killer". Ein Hoch auf mein Gedächtnis 🙄 Dazu gibt es gesalzene Mandeln und ich weiß ja jetzt schon, wie das endet ...

Jaaaaaaa, vielen Dank für's Daumen drücken 🙏😘 Ich will dich/euch doch auch UNBEDINGT kennenlernen!!! 💛😜

Nix besseres als Aerosmith beim Bad putzen anzuhören und kopfüber in der Badewanne laut bei "what it takes" mitzusingen.

(Dabei hat's mir jetzt aber bissel meine Augen aus den Höhlen gedrückt ... 😳 )
@Line "Aber menno ... Ich bin saumäßig arm dran, weil ich bis jetzt noch nicht weiß, ob ich zur Ü kann 😭
(Das Kind des Hauses halt ...) "

OH NEIN!!!!

Das sind die wirklichen Probleme. Wäre schön dich mal kennenzulernen persönlich! Euch alle! Ich drücke ganz fest die Daumen.

Ich mixe mir später im Laufe des Abend mal einen Brombeer-Gin Tonic. Habe ich gerade Lust drauf und trinke ihn BH-los im Bett. Eventuell gibts noch Käse-Takis dazu und irgendeinen Action-/SciFi-Streifen. Die kleinen Freuden des Singledasein. 😄

@Mela Männern ist das erfahrungsgemäß völlig Schnuppe, wenn die neue Partnerin alterstechnisch besser zum eigenen Sohn passen würde. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2024
@Mela
"Kann es gesund sein einen Partner/ eine Partnerin zu haben etwa so alt wie das eigene Kind ist? Wenn ein Paar 20 Jahre Altersunterschied hat ist das ja möglich."

Wenn die 2 sich lieben und richtig glücklich miteinander sind, sollte alles andere egal sein ...
Ein paar Jahre spielen keine große Rolle, weder nach oben noch nach unten, aber 25+ Jahre sind schon heftig. Da ist man nicht mehr annähernd in derselben Lebensphase.

Ich war Anfang 20 mit jemandem zusammen der 8 Jahre älter war und schon da konnte man einen Unterschied spüren: Ich war so: "YEAH, FREIHEIT, LEBEN ENTDECKEN" und er so: "Ich habe schon jede Studentenparty mit Umkreis von 50km in den letzten Jahren durchgespielt, lass mal kochen lernen". 😄 War jetzt kein großes Problem, aber ein wahrnehmbarer Unterschied.

Ansonsten will jeder ja auch was anderes von einer Beziehung: Wenn Frau z.B. gerade die Kinder aus dem Gröbsten raus, aber wenig finanziellen Freiraum hat, kann ein Mann mit Geld für die schönen Dinge des Lebens schon attraktiv sein. Why not. Ich kann ja immer nur von meinen Lebenserfahrungen ausgehen und die paar Männer aus der Christian Grey-Kategorie, die ich bisher kennenlernen durfte- diese Kategorie wo dann auf einmal Geld keine Rolle mehr spielt, weil es einfach da ist - die war eben eigen, anspruchsvoll, mit wenig Raum für die Frau als eigenem Charakter. Das fand ich einfach nie so anziehend. Es ist einfach egal woher jemand kommt und wie jemand darsteht, super, super wichtig, was ein möglicher Partner, eine mögliche Partnerin für diese Person ist: Das fehlende Puzzlestück zu SEINEM/IHREM Leben, das möglichst gut reinpassen soll, oder jemand, den man einfach mag, weil er/sie ist, wie sie ist und mit der/dem man sich etwas aufbauen möchte. Wohlhabende Menschen (oder ihre Eltern) haben sich halt i.d.R. schon etwas aufgebaut, die suchen eher nach dem Puzzlestück.
...und ja, optisch können es trotzdem Schnittchen sein. 😄 Gucken kann man ja, man muss ja nicht alles, was schwer verdaulich ist, anknabbern. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2024
Moin
Wie findet Ihr denn den Zusammenhang von Altersunterschied der Partner und eigene Kinder kommt hier als Frage auf?
Dies finde ich schon einen wichtigen Punkt.
Kann es gesund sein einen Partner/ eine Partnerin zu haben etwa so alt wie das eigene Kind ist? Wenn ein Paar 20 Jahre Altersunterschied hat ist das ja möglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2024
@SelfCare
"Weiß nicht, lieber semi-arm, selbständig und glücklich mit jemandem zusammen als mit jemandem, der versucht durch sein Geld ein Puppenspieler zu sein und die gemeinsame Welt nach seinen Vorstellungen allein zu gestalten."

Ganz genau!!!!

Ich habe mich noch nie von Reichtum und materiellen Dingen beeinflussen lassen. Das interessiert mich nicht die Bohne!

Lieber semi-arm ...

Aber menno ... Ich bin saumäßig arm dran, weil ich bis jetzt noch nicht weiß, ob ich zur Ü kann 😭
(Das Kind des Hauses halt ...)

Virtueller Eierlikör für alle Mitfühler 😋


@TakeAChanceHH
"anziehendes Schnittchen .."

😍
@JustMe: Keine Ahnung ob das etwas mit Ängstlichkeit bei den anderen zu tun hat. Für mich kann ich das ausschließen. Eine meiner großen Lieben war 12 Jahre ältere als ich, eine andere 2 Jahre jünger. Emsig auch eine Typ Frage sein und ich glaube, dass es möglicherweise auch eine Rolle spielt, ob Du 25 bist und das Gegenüber 50 oder ob wir über die vergleichbare Konstellation sprechen, wenn einer 60 und der Andere 80 ist.
Trotzdem kann alles passieren, wenn man sich ineinander verliebt.
Ach, wer Geld hat, will auch i.d.R. was dafür. Die wirklich wohlhabenden Menschen, die ich bisher getroffen habe, haben das gegenüber weniger vermögendene Partnern auch als Waffe eingesetzt. Oder dafür sie ein wenig tanzen zu lassen.

Weiß nicht, lieber semi-arm, selbständig und glücklich mit jemandem zusammen als mit jemandem, der versucht durch sein Geld ein Puppenspieler zu sein und die gemeinsame Welt nach seinen Vorstellungen allein zu gestalten. Sonst kann das edle Ambiente ganz schnell auch ein goldener Käfig werden. Man hat nur ein Leben und da bin ich lieber ein Wildvogel. 😉

Bei Harrison und Calista läufts besser - die sind ja auch beide stinkreich und wenn er von "Hausarbeit" spricht, meint das mit dem Personal sprechen, das die Arbeiten im und am Haus macht.😄
https://www.spiegel.de/panorama/leute/harrison-ford-ueber-seine-ehe-mit-calista-flockhart-nicht-reden-nur-nicken-a-0d5fc2bd-968c-4d8e-bd53-7ff4caae6be1
Tja, das Geld sexy macht bestreiten nur die, die keines haben ;-)
Dem Klischee wird eben oft genug Leben eingehaucht.

Eines der wenigen wirklich authentischen Paare, die ich als Vorbild her nehmen würde sind Harrison Ford und Calista Flockhart. Wie die sich immer noch ansehen........ sooooooooo schön.
Wie ängstlich Ihr seid …

Johannes Heesters Frau war 46 Jahre jünger als er selbst !!! Nun gut, manche sagen, dafür habe sie ihm abverlangt, auch noch mit 108 Jahren auf der Bühne Familieneinkommen zu verdienen. Ob das stimmt? Man weiß es nicht, die einen sagen so, die anderen so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2024
Liebes-Opi ...
*ichlachmichschlapp*
😂🤣😂

Würde gerne sein Gesicht sehen, wenn er das liest 😂🤭😅

Memo an mich:
*TenaLadieskaufenUNDbenutzen*!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2024
@Magic
"Line, das kannst in jedem Alter haben, dass einer den anderen schiebt. 😋"

Das stimmt!!! Ich finde das Wort nur sehr lustig ... Ohje, das darf man doch heutzutage bestimmt auch nur noch hier in der Anstalt sagen, gell?!
Zum Glück darf ich hier im Stuhlkreis sein!!!

Aber nur Spaß mit der Schieberei 🤗

Ich hatte zuletzt ein Techtelmechtel mit einem Gleichaltrigen ... Das war so eine Schnarchnase ... Meine Fresse .. und altgebacken, nach dem er sich nicht mehr verstellen musste/konnte 🤬

Hab ihn gleich in den Zug zurück gesetzt ...
(Wegen Karma sogar in den Zug in seine Heimat!)

Tschiggi, genau wie du halte ich es in dieser Angelegenheit mit "Amore und so 'n Quatsch" auch 💛

Herbstlicht, ich bin ein Wrack (Rücken, Kreislauf, müüüde ...), für das irgendwie von Natur aus kein Mann vorgesehen ist und deshalb passt auf mich kein Deckel 🍹🎉

ICH SETZE JETZT MEINE BRILLE AUF!!! 🙄 Dann klappt das auch mit dem Tippen...
Ich bin auch ein wrackiger Wok und ich koche hervorragend 🥳🥳🥳

Aber ich hab ausserdem auch Glück mit meinem Liebes-Opi 😜
Die Frage nach dem Altersunterschied hat so viele Antworten wie es Menschen gibt :-) , jeder beantwortet das für sich individuell ...da gibt es kein richtig oder falsch sondern nur eine individuelle Antwort für sich selbst. Mitunter kann es ja auch sich verändern im laufe des Lebens... die Antwort die man selbst darauf findet.
Line, das kannst in jedem Alter haben, dass einer den anderen schiebt. 😋

Das Thema ist sehr beliebt, wird von dick und dünn diskutiert.
Beim meinem früheren "Hobby" hatten wir eine Gruppendiskussion, wo eine junge Dame fragte, was sie nun tun solle. Ihr Traummann ist 25 Jahre älter. Sie war so zw. 25 und 30.
Da wurde dann bis aufs Messer diskutiert.

Irgendwann kam dann die Chefin dazu und sagte - Mach das, was dein Herz dir sagt.

Sie muss es ja wissen, ihr Mann ist 15 Jahre jünger. 😄 Die haben schon silberne Hochzeit gefeiert.

Sie hat auf die Chefin gehört und kam das nächste Mal mit ihrem neuen Freund. 👍
ich bin auch ein wrackiger Wok *gacker* ;-) und ich liebe es! Das Leben hat mich so gewollt. Wer bin ich, dem lieben Gott ins Handwerk zu pfuschen? Vielleicht kommt ja irgendwann der Koch, der mit nem wrakigen Wok umzugehen weis? Dann kochen wir Hammermäßiges Zeug, das es es eben nicht an jeder Ecke gibt. Freu mich drauf.