Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

"Da sind sie wieder, die BILDER ... 😳"

😅 Line keine Sorge. Der heiße Greis wurde mit einer heißen veganen Bioschokolade bedacht. Vom wrackigen Wok herself zubereitet.

Alles gaaaanz harmlos in der Seniorenbetreuung *wegduck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2024
"Bei MF läuft heute das Programm - der Greis ist heiß. 😂
Immer diese alten weißen Männer. 😋"

Da sind sie wieder, die BILDER ... 😳

Mmmmhhh Lemonie, danke Tschiggi ... Hoppla, bissel gespuckt mit vollem Mund *mümmel*

Ich will auch ein Shirt und könnte mir auch sehr gut eine Samstag Abend Show vorstellen ...

DER GREIS IST HEIß

😬

#Ding Dong 🤹
Nee, nee … ich musste nur losprusten und dachte, es würde zumindest entfernt eine mögliche Komplikation im Kontext der letzten Postings hier beisteuern …
Weisheit aus dem heutigen ZDF-Krimi:

Frauen sind wie ein Tornado: Erst feucht, dann wild und stürmisch und am Ende ist das Haus weg …
"Ich feier dich BH-loses Single- Luder 😜👍"

Großartig. Heute ist vielerorts Bhfreiheit angesagt. Dazu muss Frau weder Single noch ein Luder sein. Sondern einfach nur Bequemlichkeit und Freiheit schätzen 🥳🥳🥳

Also Mädels. Let them swing!
@tshiggi Sehr geil 😄 - "Bommerlunder eisgekühlt, und dazu ein belegtes Brot mit Schinken..."

Vielleicht geht es dir zur nächsten Ü ja schon ein bißchen besser und du traust dir die Fahrt zu. Kann schon verstehen, dass die lange Anfahrt anstrengend ist. Mir wars letztes Mal ja auch "zuviel" mit dem was sonst so los war.

Bezüglich der Playlist befürchte ich aus Erzählungen Böses, aber angeblich soll ja dieses Mal ein anderer DJ (wieder) da sein. 😉

"TakeAChanceHH: Attraktiv, aber man wünscht sich die ganze Zeit, der andere würde den Sabbel* halten ist genauso unattraktiv, wie jemand, dessen Universum sich pausenlos nur um sich selbst dreht. "

Genau.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2024
Tschiggi 😅 dazu passend gab es hier
EIN BELEGTES BROT MIT SCHINKEN ...

Jetzt kann ich es nicht mehr, aber morgen singe ich auch mal in die Badewanne rein, ohne zu putzen.

SelfCare, lieber nicht in deinem Profil betonen, sonst herrscht Stelzbock-Alarm 🙈
Ihr bringt mich auf Gedanken, die ich ohne euch nicht hatte. Habe mich gerade ohne BH über meine Badewanne gehängt und laut rein gesungen. Jetzt nicht Aerosmith sondern Eisgekühlter Bommerlunder....;-))
Nur auf das Putzen hatte ich keine Lust.
Ich würde auch gerne zur Ü kommen. Ich kann nur nicht so lange im Auto sitzen und dann noch die Nacht durch zu tanzen. Schade Marmelade. Aber ich hoffe ihr teilt hier eure Erfahrungen und die Playlist ;-)
@Mela: Mir geht es wie Dir. Statussymbole sind nettes Beiwerk, aber weit weg von einem Punkt, der einen Mann für mich anziehend macht. Ich bin letztes Jahr in meinem 'Wohnzimmer-Café' mit jemandem ins Gespräch gekommen und danach fand er immer wieder den Weg an meinen Tisch. Sicherlich jemand, der sehr gut situiert ist. Der aber genau das sucht: ein Puzzlestück, dass sich natlos einfügt.
Mir ist schon wichtig, dass jemand sein Leben auf eigenen Beinen stehend bestreiten kann. Ansonsten ist es großartig, wenn beide Seiten die Gesellschaft des Anderen genießen. Nähe mögen und gern an Gedanken teil haben. @Tshiggi: Du schriebst glaube ich einmal, dass Du Dich für sapiosexuell hältst, auch wenn Du daran nicht glaubst. Mir geht das genauso. Attraktiv, aber man wünscht sich die ganze Zeit, der andere würde den Sabbel* halten ist genauso unattraktiv, wie jemand, dessen Universum sich pausenlos nur um sich selbst dreht.

Und natürlich spielt eine Rolle, ob man jemanden für 'für immer und ewig' möchte oder es vordergründig um Spass geht. Was nicht heißt, dass sich daraus nicht mehr entwickeln kann. Meines wäre es nur nicht. Bei mir war immer Herz dabei.

*norddeutsch für Mund

Ich mach mich jetzt mal völlig angezogen über das Butter Chicken her.Unanständiger wird es heute nicht mehr mit mir. 😁