Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Uuuund ob ich Therapie bedürftig bin 😅🤣😂

Ich habe euch vermisst und ihr mich scheinbar gar nicht🤪😅

Ich habt ne Woche ohne mich gesoffen ..obwohl ich schon 4 Jahre nur noch für Dates BH's trage und sonst nur Sport Oberteile oder baumeln lasse 😁

Und ich stehe ja auf ältere und geilen Greisensex .. mein Ehemann ist 12 Jahre älter .. ich war auch schon in nen 17 Jahre älteren Mann verliebt..
Aber generell bin ich für bis 15 Jahre + oder - .. solange es in der Mitte passt 🤪😂


Und ja verdammt, ich will auch so nen Thirt oder 2 ..am besten in Pink ..

Schreibt mal bitte wer die Sprüche mit auf .. dann besorge ich mir paar Basic Shirts und lass mir die Top 2 darauf drucken 🥰

Weil ihr die beste und geilste 🦄 Truppe seid die man sich wünschen kann .. und ihr seid die wundervollste Therapie ever fie man sich nur wünschen kann ..

Andere müssen 200 km fahren um den passenden Psycho Terroristen für seine Problembehandlung zu finden ..

Ich brauch nur hier rein schauen und weiß in der Not seid ihr alle da 🩷
Wer von euch ist eigentlich die Suppen-Trine über die wieder so subjektiv und hinterrücks abgelästert wird, weil man unter sozialer Kontaktarmut leidet und zwingend Aufmerksamkeit erhaschen will 🤔

Ich schwanke ja immer zwischen Belustigung und Mitgefühl, weil es mir tatsächlich etwas leid tut wenn man sich als armseligen Alleinunterhalter inzenieren muss um aus Neid und Gehässigkeit andere zu beleidigen und sich selbst daran amüsiert hoch zu ziehen..

Ja, wenn man sonst im Leben nix zu lachen hat und auch noch offensichtlich nicht sonderlich beliebt ist , bleibt wohl nimmer viel was Spaß macht..

Komisch auch das ein paar von uns gar nicht gelesen werden können.. und trotzdem dann in eigenen Threads , Beiträge dieser Personen gelöscht werden 🤭

Und das unsere Badeanstalt ja kein Niveau hat .. aber man bestens informiert ist und heimlich hier mit liest 😅

Aber mein Top 1 Platz ist .. 2 unterschiedliche Herren im Forum mit dem gleichen Anliegen völlig anders zu bewerten..
Einmal Beifall klatschen, daß man mit 2 Beiträgen soviel Aufmerksamkeit bekommt .. und den nächsten instant rund machen 🤣🤣🤣

Aber mit zweierlei Maß messen und hinterrücks gemein sein sind ja nun mal auch Charakter😁


So wer von euch Eggnogg Suffis outet sich für mich ? 🤣
👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚

Hier hatten wir eben so einen herrlichen Versprecher UND Verhörer. Das müsste auch auf ein TShirt - so mein zumindest Herbstlicht. Irgendwie hat sie Recht.

Also. Bitte: VulvaFass.

👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚👚
🤣🤣🤣🤣🤣

Boah ich lach mich hier jeden Tag schlapp ..
Ab morgen bin ich wieder mitten drin statt nur dabei ..
Dann muss ich "Schatz" wieder nach Hause gehen lassen ..
Aber ich hatte eine wunderschöne tolle Woche mit allem was ein Frauenherz höher schlägen lässt .. wir waren shoppen( auch bei Rituals .. UP und ich hab 3 Paar neue Schuhe 😅, lecker aus Essen, gestern bis 22 Uhr in der Therme ..

Er hat mir also dir Tage ohne euch Mädels versüsst 🥰
Line. Einfach genug Kakao kochen 😜

Für manche gibt's hier Ausnahmen. Die müssen keine Küche bauen.

Ich habe jetzt zwei Lösungsmöglichkeiten in der Pipeline. Die eine versuche ich jetzt mal. Wenn's nicht klappt wird's die geniale Idee von gestern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
@Meer-Frau
"Line, kommt halt mal nach Bayern. Hab ein Gästebett 😄"

Ich kann dir doch keine Küche bauen ... 🙄☹️

Und mit exklusiver Seniorenbetreuung + Superkräfte Zertifikat von MB kann ich mir das erstmal nicht leisten...

Kann ich auch noch als wrackiger Wok einen Sugar Daddy Greis finden? Ohne "Ringelpiez mit anfassen" 😬👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
@Herbstlicht
🤗🙏💞 Danke ♥️

*Woogie-Boobie in die Lidl-Leggings gestopft und los renn*

🏃💨💨💨💨
Ich finde ja,so im Gruppenkontext

Wäre noch Platz für
"heisse Törtchen"
"Süße Früchtchen"
"scharfe Schnitten"

Oder - nicht hauen bitte, kam mir gerade so - die Knödelvariationen.

" Fesche Knödel"

Machen wir dann so T-Shirts für die Ü?

Line, kommt halt mal nach Bayern. Hab ein Gästebett 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Danke Mela, sehen die köstlich aus 😋😍

Und deine Teilchen auch, MF 😜

Ihr macht mich echt fertig ...

Hmmm... Ich brauche auch ganz DRINGEND genau so eine Seniorenbetreuung!

(MB .. ich bitte um Tipps!!!)

😎☕
Also. Wir habens schon gut hier 🥰

Leckere Törtchen.

Ich möchte für das T-Shirt bitte auch das BH Lose Luder das kein Single ist. Es gibt ja Varianten 😁

ZB noch

"BH-loses Luder"
"BH-loses Luxus-Luder"
"Meine Brüste tanzen nur für mich"

Oder so ...
Guten Morgen liebe Stuhlgreise und Stuhlkreiserlerinnen 🌻☕

Ich hab noch Blätterteig-Pudding-Törtchen für Euch.

Kaffee. Kakao. Und Tee nach Wunsch.
Ich bin auch zu neuem Leben erwacht.
Der Kakao hat mir Superkräfte verliehen.
Dann noch das Frühstück mit MF, bin jetzt um 20 Jahre verjüngt.
Die Seniorenbetreuung von MF hat was. 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Moin, ich spendiere mal Obsttörtchen für den Stuhlkreis der BH-losen und Greise zum wackeligen Kakau...
Ein paar Vitamine tun hier bestimmt gut😉
"Tshiggi: Ich stelle die mal auf den Tisch. Büddeschön!"

Titten auf den Tisch bitte 😁

Ich sammel jetzt mal die T-Shirt-Ideen:

- "Der Greis ist heiß"
- "Wrackiges Wok-Weib"
- "BH-loses Single-Luder" alternativ auch "Eisgekühltes Pummel-Luder" (frei nach Bommer-Lunder")
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2024
La la laaa la laaaaa ...

Mmmhhhh.... Das würde mir auch vorzüglich munden MF 😋😅🤭

"Noch einen Kakao?"

Sehr geschickt ... Zack ... Und GAME OVER!

"Alles gaaaanz harmlos in der Seniorenbetreuung *wegduck*"

😂👍

Gute Nacht ✨
Oha, na da hat jetzt eine die Rechnung ohne den Wirt gemacht. 😈😈😈
Die Spiele können beginnen - gute Nacht ihr Lieben. 😇🤪👹