Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Auwei, Ihr werdet immer schlimmer...Psyche Zitat:"...sporadisches Entblocken zum Stalken .. hat 🤔🤭

Ich werde einfach zu oft, zu gut gef...ckt um so hinten rum und abgefuckt zu sein 🤷‍♀️"....okay , nu wissen wir, bei Psyche wird nur vorne rum abge.....
😇🤷‍♀️

Magic, auch andere haben ein Leben und viel zu ertragen, da muss man sich nicht von einer frustriert und aufgesetzt wirkenden blonden Person die sich selbst ja 24 h täglich ertragen muss noch angängeln lassen...

Ich bin übrigens fast vom Stuhl gefallen vor (aus)lachen als ich nebenan wieder mal diese versucht intelligent wirkenden Bemerkungen mit Zweck Beleidigung gelesen habe. So herrlich lächerliche Zeilen die sehr negativ auf die so unrealistische)) Verfasserin zurück fallen sind wirklich amüsant.
Kann bitte jemand Popcorn machen zu ihrem Film??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Ich schicke dir gerne Teufelsalat dazu. Habe viel zu viel gemacht 🙄

Für Kartoffelsalat wäre ich heute auch zu schwach.

Kind ist auf dem Fasnet Umzug und ich spiele Sofakissen und genieße die Ruhe.
Ich mach mir nachher Leckere vegane Frikadellen mit gaaaaaaanz viel Senf. So. Ha!

Vielleicht auch Kartoffelsalat 🤔

Hm. Ich glaube dafür bin ich zu faul 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
@Psyche
"Und ich mag deinen Nick.. du bist toll so wie du bist .. aber wrackiger Wok , ist auch süss🩷"

♥️🤗 Danke gleichfalls 😘

Boah ... Aber Dschingis Khan würde mega gut passen 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Guten Appetit, MB 😋

Und schön die Brille abgesetzt, damit die Gläser nicht verschmieren beim kraftvollen Zubeißen 😅


Meine Oma wusste schon:

"Wer hinter meinem Rücken redet, spricht mit meinem Arsch"

Ein Eierlikörchen auf die Guude ♥️
Bei mir ist "Burga" King angesagt.
Als Hackler habe am Sonntag nicht mehr verdient. 😩

Macht euch wegen dem blonden Gift keine Gedanken, die mag sich an manchen Tagen selbst nicht.
Hat auch einiges zu tragen, also am Besten ignorieren. ☝️
VIVA LA VULA!

Aber es ist doch nur Obst 🤷🏻‍♀️

Hier bitte: Puddingteilchen.

Tshiggi. Es ist für mich vorallem sehr lecker.

Sie ist ein bisschen fester von der Konsistenz. Der Saft läuft nicht raus. Erst beim Essen. Man bricht sie einfach in Mundgerechte Stückchen.

Sie schmeckt leicht und spritzig. Ein bisschen wie sehr, sehr milde Grapefruit und ein bisschen Limonig im Abgang. Trotzdem eine angenehme, leichte Süße. So ein bisschen Richtung Trauben finde ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Tschiggi, dito und genau ... 💛Komm beiß lieber mal in so ein Plunderteilchen von Meer- Frau.

Mmmhhhh .... 😋
Ähm MF ..

Mein Erster Gedanke war das sieht aus wie ne Muschi 🤣🤣🤣🤣
Also ich verzichte 🤭

Nee Süsse .. Schatz kommt schon nicht mit weniger als 8 grossen Teilchen vom Bäcker heim und ich schaffe maximal 3 .. der hat von Anfang an gespürt das ich ne Siamesin sein muss 🤣🤣🤣
Erklärt bestimmt auch die Mandelform meiner Augen .. die ich zwar von meinem Vater habe .. aber wir sind so viele Generationen zurück "Deutsche" bishin zum Adelsgeschlecht .. das es nicht Dschingis Khan gewesen sein kann 😅

Und ich mag deinen Nick.. du bist toll so wie du bist .. aber wrackiger Wok , ist auch süss🩷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Viiiiiiiiiielen lieben Dank Herbstlicht 🤗♥️
Genau wie DU!!!
Du bist einfach wunderbar 🎉✨

Meer-Frau, hast du noch von diesen köstlichen Vanilleplunderteilchen? Passen besser zum 15 Uhr ☕😋

Line aka wrackiger Wok 😅👍
Logo haben wir dich vermisst @Psyche. Aber ich gönne dir von Herzen deine kleine kuschelige Auszeit und wollte dich nicht mit einer Trauerrede unter Druck setzen ;-) Ich wusste ja du kommst zurück.

Ich habe ja schon länger das Gefühl ich lese hier zu selektiv oder mir werden die relevanten Fäden gar nicht angezeigt. Also, worum geht es? Bzw. wo muss ich lesen? Und wer euch nicht mag, der verpasst das beste. Ihr seid eine tolle Truppe und wer was anderes behauptet, dem fehlt Humor und Lebensfreude.
Hier ist Snacktime. Lecker Pomelo. Will wer?

Ich hab euch auch gern. Hier ist es bunt und lustig. Lebensfroh und quirlig. Und Gelassenheit ist auch am Start.

Ich hab hier soviel Spaß mit Euch, das tut richtig gut 🦄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
"iWir werden nicht gemocht ,weil wir uns alle alle haben.. wir zwei wurden ja eh getrennt 🩷"

Ganz genau! 💞

Vielleicht könnte da dein lieber Schatz dran denken, wenn er süße Teilchen kauft ..
Es gibt im Schwarzwald einen hungrigen Zwilling 😜

Ich mag euch alle auch mega!!! 🤗
"Und ICH bin ein ganz großer Dorn im Auge von Fräulein Rottenmeier."


Oooh mein Liebes .. das freut mich aber 🤭 Ich nämlich auch .. + paar andere hier.

Wir werden nicht gemocht ,weil wir uns alle lieb haben.. wir zwei wurden ja eh getrennt 🩷


Ich mag euch alle .. mega 😍🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Soll ich meinen Nick in "wrackige Suppen Trine" ändem? 🤔
Herbstlicht meine Liebe 🤗
Ich hab nur diesen einen Lattenzaun gesehen, zeigt mir nur.. wer es wieder richtig nötig hat 😁
Und da ich diese besonders dreckige Art von Leute beleidigen gar nicht mag , springe ich auch mit Freuden und Anlauf gerne mal wen mit nacktem Hintern ins Gesicht..
Obwohl soviel seidig weiche und zarte Haut meines Luxus Body's und dann noch vom besten Stück hat diese Madame gar nicht verdient 😅

Ob sie nun genug neue Steilvorlagen für Memes und gehässige Sprüche hat um mit dem 2 Acc oder durch sporadisches Entblocken zum Stalken .. hat 🤔🤭

Ich werde einfach zu oft, zu gut gef...ckt um so hinten rum und abgefuckt zu sein 🤷‍♀️
Ich würde mit der "buntes Stöckchenwerfen Theorie" mitgehen. Mal gucken wer hüpft.

Und? Es wird gehüpft. Sei das bisschen Spaß vergönnt. 🤷🏻‍♀️
Psyche. Klar haben wir Dich vermisst, da musste dann ja extra Eierlikör her 😜

Ist doch schön, so Reallife. Und zwischendurch wieder Ruhe finden bei die Bekloppte 🥳

Schön, dass Du wieder am Start bist. Und schon, dass Du herrliche Kuschelschatzzeit hattest!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
ICH bin die SuppenTrine ...

Hab doch mal nach inspirierenden Suppen Rezepten gefragt 😉

Und ICH bin ein ganz großer Dorn im Auge von Fräulein Rottenmeier.

Sellerie, wie der Badner sagt 😅

Psyche, knuddel lieber weiter und mach's wie ich - ich lese ihre Beiträge erst gar nicht. 😉

Und danke, du hast das ganz wunderbar geschrieben 🤗💛

Normalerweise tun mir so armselige Alleinunterhalter auch leid. In diesem Fall bin ich aber nur unsagbar dankbar, dass ich nicht soooo verbittert, neidisch und unbeliebt bin 🙏

Und was für ein großes Glück, dass ich so jemanden nicht in meinem Leben haben muss ,🙏

@Herbstlicht
Auf welcher Hôhe muss ich denn von der A5 runter höpseln? 🏃💨💨💨