Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Aber trotzdem ohne notwendigen Druckverband, hast halt Glück.
Ich habe mir nach meinem Kochkurs ja ein Tourniermesser gekauft, das Ding werde ich besser nicht benutzen. Ein Jedi-Laserschwert schneidet wohl schlechter 😬
Sehr schön Herbstlicht. Jetzt noch bisschen Seelentröster. Was magst Du? Schoki? Pudding Teilchen? Obst? Nackenmassage?
@herbstlicht

Das spricht jetzt nicht für die Schärfe des Messers, ich konnte wegen der tiefen Schnittwunde erstmal nicht mehr tippen die ich beim abspülen nur wegen einer kleinen Klingenberührung hatte... brauchte ja die zweite Hand zum drücken 😁
"Wenn wir auch noch "Dicke Knödel"-Shirts machen, haben wir auch was für die Single-Männer. 😉"

Den hab ich mich nicht getraut 🤣

Ja. Das muss. Wobei der Kaffeprött ein "der Greis ist heiß" Shirt will 🥳
Ach was Psyche, die fährt ihren Film, findet sich dabei voll geil und postet lustige Bilder.
Das passt schon.
Ich weiß ja, welcher Mensch dahinter steht.
Hab sogar noch ihre Telefonnummer.😂

Jetzt hat sie schon Gott und die Welt blockiert, das hilft aber immer noch nicht.
Eine Fehlfunktion in der Impulskontrolle?

Lasst sie labbern und sie kann sich gerne alle 2 - 3 Monate rechtfertigen warum sie mich oder andere blockiert hat. Scheint ihr wichtig zu sein. Mir ist das wurscht,was sie tut oder lässt. Irgendwann wurde die richtig komisch, das muss man sich nicht geben. Ihre Trigger gehören ihr, die sind echt nicht mein Problem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Und was kommt dann auf Eure Leggins?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Also wenn, dann brauche ich paar Shirts:

*Schenk mir Aufmerksamkeit oder ich singe ...

*Wrackiger Wok on fire

* These Boobs are made for wiggle

...
@TakeAChanceHH Definitiv, Frau Schnittchen.

Sollte ich persönlich jemals ein Spruchshirt anziehen, wirds aber eins sein, dessen Aufdruck man auf keinen Fall ernst nehmen sollte. Normalerweise mag ich die gar nicht. 😆

So, ich bereite mich mal auf den SuperBowl vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Du BIST ein heißes Schnittchen!!!
"MF: " Fesche Knödel" "

Wenn wir auch noch "Dicke Knödel"-Shirts machen, haben wir auch was für die Single-Männer. 😉

@Psyche BH-lose Schwester im Geiste, schön, dass du zurück bist! Dein Pärchenwochenende klingt aber, als hättest du die Zeit gut genutzt. 👍

@TakeAChanceHH Ging um den "Erkenntnisse des Tages"-Thread. Reality hatte Ausraster. Hab aber auch keinen Schimmer, wo die Wut immer herkommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Bubble Tea in weniger süß ...
Ein Traum ... 😋
Klar geht auch Chai Latte.

Vorallem für alle die im positiven Sinne einen an der Latte oder auch Murmel haben.


Wahlweise auch BubbleTea. Wäre der nicht so krass süß ... Früher mochte ich den Kokostee mit Tapioka sehr gerne.

Prost.

🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
"Magic, auch andere haben ein Leben und viel zu ertragen, da muss man sich nicht von einer frustriert und aufgesetzt wirkenden blonden Person die sich selbst ja 24 h täglich ertragen muss noch angängeln lassen...

Ich bin übrigens fast vom Stuhl gefallen vor (aus)lachen als ich nebenan wieder mal diese versucht intelligent wirkenden Bemerkungen mit Zweck Beleidigung gelesen habe. So herrlich lächerliche Zeilen die sehr negativ auf die so unrealistische)) Verfasserin zurück fallen sind wirklich amüsant.
Kann bitte jemand Popcorn machen zu ihrem Film??"


Ersetze Magic durch bräsiger Opa ... 🙈😅🤣 Ich nehm Toffifee's oder Knoppers ..

🍪🍪🍪🫖🫖🫖🫖🍫🍫🍫🍫☕️☕️☕️☕️🌺🌺🌺🌺 für euch meine Lieblings 🦄🦄🦄
Gäbe es auch Chai Latte? Ich hatte auch schon eine Zimtschnecke samt Frostig😇

Keine Ahnung, wovon Ihr hier schreibt, liebe Anstaltsgruppe- muss ja vielleicht auch nicht.😉 Es ist immer wieder unterhaltsam vorbeizugucken auf ein virtuelles Eierlikörchen..
Ich finde ja eine Runde Yasmintee täte gut.

🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Gottseidank bin ich nicht neugierig ...

Greif zu, Mela 🍿🍿🥤🥤

Angängeln lenkt vom 'sich selbst 24h am Tag ertragen müssen" ab, da helfe ich gerne


*Hilfe! Meine Tastatur führt ein Eigenleben 🙄