Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@TakeAChanceHH

Ja, Schätzelein, dat wüsste ich jetzt auch gerne * hehe 🤪

@Selfcare .. Ja, du hast in allen Punkten völlig recht.
Aber ich kann manchmal halt nicht die Schnüss halten🤷‍♀️
"Ich frage mich...was muss man morgens im Kaffee haben statt Milch um derart miesepetrich drauf zu sein und Menschen die man nicht mal persönlich kennt soooo anzufeinden...nebenan im Thema??"


Nach nur 2 Tagen schlecht gewordene Milch ?
Milchpulver das angeblich klumpt ?
Milchersatz der nicht schmeckt ?

Soviele Fragen und keine Antworten 🤷‍♀️

Ich sag doch .. ich kann mich meist nicht entscheiden zwischen Belustigung und echtem Mitleid.
Leider habe ich Fremden gegenüber eher mehr Humor als Empathie wenn ich sie einfach nicht mag.

@TakeAChanceHH ...

Ich lass es in Blindenschrift aufdrucken.. 🤣🤣🤣 Loss ma föööhle , wat da steht Schätzelein 😅


Magic ..was hast du der armen Frau nur angetan 🙈 Wolltest du alter Lederlappen etwa nicht am blonden Gift ersticken 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
...was Süßes zur Nacht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Ich frage mich...was muss man morgens im Kaffee haben statt Milch um derart miesepetrich drauf zu sein und Menschen die man nicht mal persönlich kennt soooo anzufeinden...nebenan im Thema??
Und ich frage mich auch @ Magic, warum behält man Kontaktdaten von Leuten die so drauf sind und alle zwei Wochen hier beteuern wie prima man Dich ja vollkommen kennt- von einer Frau die auch schon mal Deine jetzige Partnerin angegiftet hat?
Sorry...bin wohl zu lieb für diese Welt😇🤷‍♀️
@ Herbstlicht .. ich mal dir nen 🦄 auf das Pflaster .. morgen ist wieder gut* pust

RK .. wenn nen Mann Kabelbinder braucht um ne Frau zu" fesseln" läuft eh was schief ..

Ich brauch die tatsächlich auch nicht um wen an mich zu binden .. aber beim Camping recht oft 🤣🤣🤣
Und ich habe den Fussboden bewundert und die hellgrauen Wände .. wie bei mir und dann gedacht ,obwohl sie nicht rosa sind, passen die Vorhänge auch ganz gut 🙈😅

Wenn wir hier nicht alle den gleichen Ratsch im Kappes han .. dann weiss ich es auch nicht🤭😁

Ja Magic.. theoretisch weiss ich das auch alles und meistens .. vor allem wenn sie mal versucht meine Beachtung zu erhaschen .. tangiert mir das peripher..
Aber manchmal packt mich die Lust ihr einfach zu sagen..
Du bleibst auch so scheisse wie du bist.. mache ich ja auch😁 Nur stehe ich dazu und bin auch noch happy damit.

Und mein T Shirt Spruch hinten wird ..

Miststück aus Prinzip ..

Vorne tendiere ich zu ..

"Meine Brüste wackeln so schön wenn ich die Schwabbelnuggets schüttel"

Auf meine Leegins muss Luxus Speckbarbie - Luder .. 😅

Alles in kleiner Schrift damit die Kerle nah genug rankommen zum Lesen 🤭🤪😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Sucht der einen Wok? 😜
Na DANN Herbstlicht. *Tüteaufaofawerfundlosknet*

Aber nicht so lange mir tun so schnell wie Hände weh ☝🏻
Ich habe eher das Bedürfnis die Katze zu streicheln und das Kabelwirrwarr zu ordnen 😲

Hierzu ein Hinweis an die 50 Shades of Grey-Fraktion:
Kabelbinder kann man tatsächlich auch ganz einfach nur zum Kabel zusammenbinden verwenden ☝️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2024
Auuuaaaaa ... 😳
Gute Besserung für den Daumen, Herbstlicht 🍀

Toller Kater und tolles TV Schränkchen 😍

Würden hier auch gut zu uns passen 💞

(Was ist denn das für ein nettes Bübele im TV?)