Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2024
Guten Morgen ☕☕☕, nee, lieber gleich ein Kaffee Bad ...
Die Nacht war Horror!
Einen guten Wochenstart 🎉 Narri Narro und Helau 👾
Die Nacht war Horror!
Einen guten Wochenstart 🎉 Narri Narro und Helau 👾
12.02.2024
Ich hatte Mal ein Tête-à-Tête mit einem Football Spieler. Der war schon ein hübscher.
Aber tatsächlich hab ich es nicht so mit Sport gucken. Egal welcher.
Aber tatsächlich hab ich es nicht so mit Sport gucken. Egal welcher.
12.02.2024
VPN geht nicht 😪
Also schlürfen wir mal Kaffee und warten auf die IT ☕
Also schlürfen wir mal Kaffee und warten auf die IT ☕
Guten Morgen meine Lieben 🥳☕️
Ich wäre Team Football .. Baseball kann ich nix abgewinnen.. Fussball auch nicht..
Eishockey finde ich gut😁
Ich wünsche einen schönen Rosenmontag und nen tollen Start in die Woche.
Ich wäre Team Football .. Baseball kann ich nix abgewinnen.. Fussball auch nicht..
Eishockey finde ich gut😁
Ich wünsche einen schönen Rosenmontag und nen tollen Start in die Woche.
:-D ja isso.... das kann ich wenigstens noch bisschen verstehen...aber Football neeeee
@Herbstlicht
"Baseball ist interessanter" klingt wie "Helene Fischer ist mir zu viel Heavy metal" 🫤
"Baseball ist interessanter" klingt wie "Helene Fischer ist mir zu viel Heavy metal" 🫤
12.02.2024
Moinsen. Boah so eine üble Nacht. Aber ich bin dann gleich mal arbeiten *röchel*
oh du ziehst dir das rein? Ich kann /konnte dem noch nie was abgewinnen... und nur für die Halftimeshow ist mir das zu lang. Baseball ist interessanter....
Guten Morgen Ihr Nasen ....
Guten Morgen Ihr Nasen ....
Overtime im Superbowl... Ich brech zusammen...
Zum 3. Mal in der Geschichte überhaupt.... Ich will ins Bett. 😴 Aber zu spannend...
Zum 3. Mal in der Geschichte überhaupt.... Ich will ins Bett. 😴 Aber zu spannend...
Alles Gut, zofft euch, wenn ihr Lust drauf habt. 😆Glaub nur nicht, dass eine inhaltliche Auseinandersetzung da was bringt. Es ist ja kein inhaltlicher Konflikt. Reine Emotion und so 😁
Ich habe morgen frei und werde zumindest in den Superbowl reinschnuppern
Ich habe morgen frei und werde zumindest in den Superbowl reinschnuppern
In diesem Sinne 🦄🦄🦄
Schlaft gut und habt schöne Träume 🌠
Schlaft gut und habt schöne Träume 🌠
11.02.2024
Selfcare. Da geh ich mit 🍵
Leutchen. Datt Meer-Frau is müd.
Nacht.
Leutchen. Datt Meer-Frau is müd.
Nacht.
@TakeAChanceHH
Ja, Schätzelein, dat wüsste ich jetzt auch gerne * hehe 🤪
@Selfcare .. Ja, du hast in allen Punkten völlig recht.
Aber ich kann manchmal halt nicht die Schnüss halten🤷♀️
Ja, Schätzelein, dat wüsste ich jetzt auch gerne * hehe 🤪
@Selfcare .. Ja, du hast in allen Punkten völlig recht.
Aber ich kann manchmal halt nicht die Schnüss halten🤷♀️
@Psyche: Warum hab ich jetzt die Stimme von Horst Schlemmer im Ohr?😀
Glaub sie ist im Moment einfach nicht gut drauf bzw. hat nicht genug Ausgleich.
Bringt nichts da auf demselben Level gegen zu halten. Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit und auch Streit ist Unterhaltung... - für manche.
Bringt nichts da auf demselben Level gegen zu halten. Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit und auch Streit ist Unterhaltung... - für manche.
"Ich frage mich...was muss man morgens im Kaffee haben statt Milch um derart miesepetrich drauf zu sein und Menschen die man nicht mal persönlich kennt soooo anzufeinden...nebenan im Thema??"
Nach nur 2 Tagen schlecht gewordene Milch ?
Milchpulver das angeblich klumpt ?
Milchersatz der nicht schmeckt ?
Soviele Fragen und keine Antworten 🤷♀️
Ich sag doch .. ich kann mich meist nicht entscheiden zwischen Belustigung und echtem Mitleid.
Leider habe ich Fremden gegenüber eher mehr Humor als Empathie wenn ich sie einfach nicht mag.
@TakeAChanceHH ...
Ich lass es in Blindenschrift aufdrucken.. 🤣🤣🤣 Loss ma föööhle , wat da steht Schätzelein 😅
Magic ..was hast du der armen Frau nur angetan 🙈 Wolltest du alter Lederlappen etwa nicht am blonden Gift ersticken 🤔
Nach nur 2 Tagen schlecht gewordene Milch ?
Milchpulver das angeblich klumpt ?
Milchersatz der nicht schmeckt ?
Soviele Fragen und keine Antworten 🤷♀️
Ich sag doch .. ich kann mich meist nicht entscheiden zwischen Belustigung und echtem Mitleid.
Leider habe ich Fremden gegenüber eher mehr Humor als Empathie wenn ich sie einfach nicht mag.
@TakeAChanceHH ...
Ich lass es in Blindenschrift aufdrucken.. 🤣🤣🤣 Loss ma föööhle , wat da steht Schätzelein 😅
Magic ..was hast du der armen Frau nur angetan 🙈 Wolltest du alter Lederlappen etwa nicht am blonden Gift ersticken 🤔
11.02.2024
...was Süßes zur Nacht...
11.02.2024
Ich frage mich...was muss man morgens im Kaffee haben statt Milch um derart miesepetrich drauf zu sein und Menschen die man nicht mal persönlich kennt soooo anzufeinden...nebenan im Thema??
Und ich frage mich auch @ Magic, warum behält man Kontaktdaten von Leuten die so drauf sind und alle zwei Wochen hier beteuern wie prima man Dich ja vollkommen kennt- von einer Frau die auch schon mal Deine jetzige Partnerin angegiftet hat?
Sorry...bin wohl zu lieb für diese Welt😇🤷♀️
Und ich frage mich auch @ Magic, warum behält man Kontaktdaten von Leuten die so drauf sind und alle zwei Wochen hier beteuern wie prima man Dich ja vollkommen kennt- von einer Frau die auch schon mal Deine jetzige Partnerin angegiftet hat?
Sorry...bin wohl zu lieb für diese Welt😇🤷♀️
Es gibt keine bessere Anstalt 🤪🏥
@Herbstlich: Es wird hoffentlich schnell wieder besser, auch Dank der erstklassigen, virtuellen Versorgung. 😉
@Psyche: Die Ergänzung mit der kleinen Schrift fand ich sehr lustig und habe es mir bildlich vorgestellt...Entschuldigung, darf ich das mal näher betrachten?😁🙈
Oh nein 🙈🪢🪢🪢🪢🪢
Kabelbinder beim campen?
Dafür hab ich Reepschnur und Knotenkenntnisse 🤭
Dafür hab ich Reepschnur und Knotenkenntnisse 🤭
@ Herbstlicht .. ich mal dir nen 🦄 auf das Pflaster .. morgen ist wieder gut* pust
RK .. wenn nen Mann Kabelbinder braucht um ne Frau zu" fesseln" läuft eh was schief ..
Ich brauch die tatsächlich auch nicht um wen an mich zu binden .. aber beim Camping recht oft 🤣🤣🤣
RK .. wenn nen Mann Kabelbinder braucht um ne Frau zu" fesseln" läuft eh was schief ..
Ich brauch die tatsächlich auch nicht um wen an mich zu binden .. aber beim Camping recht oft 🤣🤣🤣
Und ich habe den Fussboden bewundert und die hellgrauen Wände .. wie bei mir und dann gedacht ,obwohl sie nicht rosa sind, passen die Vorhänge auch ganz gut 🙈😅
Wenn wir hier nicht alle den gleichen Ratsch im Kappes han .. dann weiss ich es auch nicht🤭😁
Ja Magic.. theoretisch weiss ich das auch alles und meistens .. vor allem wenn sie mal versucht meine Beachtung zu erhaschen .. tangiert mir das peripher..
Aber manchmal packt mich die Lust ihr einfach zu sagen..
Du bleibst auch so scheisse wie du bist.. mache ich ja auch😁 Nur stehe ich dazu und bin auch noch happy damit.
Und mein T Shirt Spruch hinten wird ..
Miststück aus Prinzip ..
Vorne tendiere ich zu ..
"Meine Brüste wackeln so schön wenn ich die Schwabbelnuggets schüttel"
Auf meine Leegins muss Luxus Speckbarbie - Luder .. 😅
Alles in kleiner Schrift damit die Kerle nah genug rankommen zum Lesen 🤭🤪😁
Wenn wir hier nicht alle den gleichen Ratsch im Kappes han .. dann weiss ich es auch nicht🤭😁
Ja Magic.. theoretisch weiss ich das auch alles und meistens .. vor allem wenn sie mal versucht meine Beachtung zu erhaschen .. tangiert mir das peripher..
Aber manchmal packt mich die Lust ihr einfach zu sagen..
Du bleibst auch so scheisse wie du bist.. mache ich ja auch😁 Nur stehe ich dazu und bin auch noch happy damit.
Und mein T Shirt Spruch hinten wird ..
Miststück aus Prinzip ..
Vorne tendiere ich zu ..
"Meine Brüste wackeln so schön wenn ich die Schwabbelnuggets schüttel"
Auf meine Leegins muss Luxus Speckbarbie - Luder .. 😅
Alles in kleiner Schrift damit die Kerle nah genug rankommen zum Lesen 🤭🤪😁