Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2024
Ich bin komplett geschädigt 😜
Das ist aber ein grusliger Fall von "Leute, die nach Stöpseln suchten, kauften kurz darauf auch Duschkopf-Sets" 😄😄😄

Glaub bei Stöpseln muss man nicht soviel beachten: Durchmesser messen - damit der passt und ansonsten "as hübsch as possible". Wobei hübsch da sehr relativ-stöpselig ist 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2024
Komisch ... Habt ihr das auch schon erlebt?

Ich habe im Internet recherchiert, brauche einen neuen Stöpsel für die Badewanne und Waschbecken ...
Ständig ploppte Werbung für verschiedene Duschkopf-Sets auf 🙄 war schon fast lästig ...

Naja ... Wegen akuten Entscheidungsproblemen, hatte ich paar Stöpseldinger im Warenkorb und widmete mich erstmal wieder der Wäsche und dem Teppich, der in der Wanne auf Handwäsche wartete ... 🙄

Dann .... Obacht ...

Als ich die Brause an machte, schoss der Duschkopf mit Mopsgeschwindigkeit vom Schlauch, alles rund rum triefend nass, sogar in meinem rechten Ohr stand das Wasser 🙄

Lange Rede kurzer Sinn:
Jetzt liegt auch ein Brause-Set in meinem Warenkorb 😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2024
MB, mach dir keine Sorgen!

Wenn der Stress sich legt, klingt bestimmt auch die Entzündung ab.

(Gottseidank gibt es in unserer Anstalt keinen Shitstorm wegen jedem 💩. Drum traue ich mich auch, das zu schreiben!)

Ich bin seit über 20 Jahren ein Gastritis - und Reflux- Opfer. Bei Stress hilft mir keine Medizin und kein Hausmittel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2024
Ich drücke auch mit 🍀✨
Ich habe noch keinen Befund, das Ding wurde sofort entfernt, aber ist gibt offenbar ein Problem im Magen. Das habe ich zu wenig mitbekommen, war noch halb in Narkose. Kommt alles auf.
@Tshiggi Ich glaube, wenn man jemanden gern hat, ist es immer schwer ihn so ganz ohne "rosarote" Brille zu sehen - gleich ob es um Freundschaft oder Liebe geht. Versuch dich darauf zu konzentrieren, wie du dich in der Nähe dieser Person fühlst und nicht, wie du diese Person "in deinem Kopf" siehst. Meist liefert einem das ein realistischeres Bild, wie die Person eigentlich ist. Menschen die einem egal sind, können einem nicht weh tun, d.h. wenn dir Menschen noch weh tun können heißt das zumindest, dass du auch zu gesunden, glücklichen Beziehungen fähig wärst - wenn die richtigen Menschen dafür da wären. Viele sind das ja schon nicht mehr, weil sie bitter geworden sind, von daher: Es ist erstmal was Gutes zu fühlen d.h. es kann auch noch alles richtig schön werden. Versuch deinen Blick weiter wandern zu lassen und die zu finden, die es gut mit dir meinen.

@MB Erstmal die Ergebnisse abwarten. So schnell lässt sich ein alter Drache nicht besiegen 😏 und bei sowas heißt es auch i.d.R.: Alles was früh erkannt wird, ist gar kein Problem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2024
Glaub mir, Tschiggi, das wird! Dauert nur etwas länger ...
Du musst u.a. deinen Blickwinkel verändern. Ist mega krass schwer, aber es hilft wirklich.
Manchmal bin ich auch wieder erschüttert und entsetzt - besonders dann wegen MIR 🙄 Dass ich trotzdem hin und wieder vom diesem, ja altbekannten, Verhalten bestimmter Personen enttäuscht bin.

(Es war doch immer so ... Ich wusste es doch eigentlich besser ...)

⬆️ Das muss auch aufhören ... ✋

Eierlikör-Girl, I'll be there for you ...
@MB ach Murks. Ich wünsche dir eine schnelle Behandlung und das du das mit Hilfe deiner Ärzte gut in den Griff bekommen wirst. Daumen sind gedrückt.

@Line ich hoffe du hast Recht. So langsam bezweifle ich, dass ich das je auf die Kette bekomme. Abwenden geht leider noch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2024
Wenn wir keine Karten bekommen, gehen wir trotzdem hin 😜👍

@Tschiggi
"Kennt ihr das auch? Menschen von denen ihr genau wisst, wie sie ticken und trotzdem ist die Enttäuschung jedes mal wieder gleich groß, wenn sie sich wie gewohnt verhalten?
Wann werde ich es endgültig begriffen haben?"

Und wie ich das kenne! Ist auch eine meiner Baustellen.
Tschiggi, aber jedesmal geht ein Stückchen mehr die Tür zu - und dann ist es VORBEI und abgehakt 💛✨🍀


Oh nein MB, das tut mir sehr leid!
Ich hoffe, nichts schlimmes ...
Lass den Schrecken erstmal sacken
Guten Morgen ihr Knaller Menschen.

@MB ich hoffe dein Eingriff verläuft unkompliziert .

Kennt ihr das auch? Menschen von denen ihr genau wisst, wie sie ticken und trotzdem ist die Enttäuschung jedes mal wieder gleich groß, wenn sie sich wie gewohnt verhalten?
Wann werde ich es endgültig begriffen haben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2024
Guten Mooorgen,

wir sind auch auf Karten Jagd
😜😜😜👍
Hoffentlich klappt's.

Ich hab früher immer "she was a Fressmachine..." verstanden, statt fast machine 😅


(Vertipper bekämpft)
Die sind innerhalb von 5 min weg.
Muss mir eine Strategie zulegen, wie,wo.

Wenn der Greis zu den Mumien auf das Konzert geht, dann muss es einfach klappen.