Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2024
Ohje Herbstlicht, da war was los 😁 Jetzt hat sich deine Wäsche-Situation ganz schön entspannt 🎉

Bettwäsche, Decken, Kissen ... Alles wartet mit dem alltäglichen Wäschewahnsinn auf die Waschmaschinentür 🙃

Heute kam der neue Schreibtisch vom Pubertier, gleich mal zur Ablenkung aufgebaut ...

Bei der drittletzten Schraube fiel mir der Akkuschrauber aus der Hand . Direkt auf meinen großen Otto 😩

Hab geblutet ohne Ende ... Menno! Geht denn jetzt die Zerstörung an meinem Kadaver weiter?

Naja ... Dann Tisch aufgestellt, Schublade rein ...

Tataaaa:

Mit der Schublade stimmt was nicht 😳

😭😭😭

Morgen kommt ein Familienmitglied und schaut mal mit drüber ... Ich kann nämlich nimmer 🤯

Koche jetzt Kartoffle (Herbstlicht 😘) für Kartoffelsalat zur morgigen Motivationssteigerung .. 😉

Lege schon mal Wund- und Brandsalbe + Pflaster neben den Herd ..
Moin Ihr Nasen... als mein jüngster plus inkontinenter Hund noch bei mir wohnten ...lief hier täglich Waschmaschine und Trockner.... Wenn Waschmaschine dann mal kaputt war....was auch vorkam... war das der SuperGAU..Ich habe mal überlegt was von den vorhandenen Geräten am schlimmsten ist.... Geschirrspüler... Warmwasserdurchlaufgedöns... Trockner... Waschmaschine....

Eindeutig auf Platz EINS - Die Waschmaschine

Mittlerweile hab ich keinen Trockner mehr und wasche wenn es hoch kommt noch einmal in der Woche.... kein Vergleich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2024
Liebe Stuhlkreisler,

ich bin ganz unsagbar unglücklich ohne Waschmaschine 😭

Und all meine (imaginären) Freunde + Familie spotten... Ich solle ja nicht wieder auf das neue Türchen sitzen und "Karussell' spielen ... 🙄

😬 Die kennen mich halt! 😉
Jedes Paar hat "sein Ding".

Wir brauchen einfach andere Dinge als Teilchen & Leggings...

Okay und erstmal ein passendes Gegenüber. 😁

Hab gerade den Abend kochend für einen netten Mann verbracht, der mir Kuchen gebracht hat. Aber mit dem bin ich verwandt, der zählt nicht 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2024
@Mela
Bei mir klappt 's nicht mit dem Lidl- Leggings -Zauber ☹️

Hab eine ganze Schublade voll ...
*in gute Hände abzugeben*

What"s wrong with me??? 😩

... 8 große Teilchen vom Bäcker bleiben ein Traum 🤧
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2024
Nun Mädels könnt Ihr es zugeben😉
Morgen bestellen alle diese Lieblingsleggings von Psyche und Schatz🤣

Dann gibt es Sonntags 8 Teilchen vom Bäcker für 2 und auch noch Blumen zwischendurch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2024
Eine Runde virtuellen Eierlikör 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2024
Hast du einen lieben Schatz, Psyche 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2024
Haja 😜👍
Überall knackt es ... Und alles hat ein Ende, auch ich Knackwurst 🙈

Lieber jetzt schon vorsorgen ...

Aaahhh ... Im Nachbarhaus wohnt ein Altenpflegeschüler 😍
Sein Rad ist kaputt, kann also vor mir und einem netten Schwärzchen nicht einfach davon fahren - und weg rennen wird der wohl kaum 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2024
@SelfCare

Wow ...

Dann DOCH einen Jüngeren anlachen!
Evtl. einen Zivi ... 😬

"Was einem die Abwesenheit von Traummännern beibringt, ist dass frau selbst wesentlich mehr schaffen kann, als sie ursprünglich dachte!"

Stimmt schon ... Aber zur Zeit bin ich zu sehr auf dem Wotan-Zerstör -Tripp.
@Psyche Glaube MBs handwerkliche Kapazität ist bis mindestens 2026 schon bei MF verplant. 😁😁Eventuell auch 3026!

Apropo Romantik, Mädels: Es gibt noch Hoffnung! Die 9jährige Tochter eines Freundes hat gerade von ihrem 9jährigen Freund zum Valentinstag ne Kerze mit selbst draufgemaltem "Ich liebe dich", 16 rote Rosen und Badesalz bekommen.

Das kriegen manche mit 29+ ja noch nicht so gut hin. 😂 Aber der Nachwuchs hats drauf mit der Romantik!

@Line Was einem die Abwesenheit von Traummännern beibringt, ist dass frau selbst wesentlich mehr schaffen kann, als sie ursprünglich dachte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2024
Psyche ... 😮

Du bist auch bekannt für deine guten Ideen 😂🤣😂🤣

MB hat genug zu tun und Knoten ... Naja ... rk mog mi ned ...


"Tanz Liebes .. 🩷🦄"

Wenn"s nur ginge 😳

Wenn ich dir aufzähle, wo Nerven meiner LWS und HWS aktuell nicht geklemmt und entzündet sind, bin ich viel schneller fertig 🙄

Lach du nur Herbstlicht 😂🤣😂

Knoten ... Tzzzz ....