Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Amen Schwester TAC ;-)

Morgen wird der erste Geburtstag an dem mein Kind nicht wenigstens am Morgen bei mir ist. Das ist ein bescheidenes Gefühl. Eigentlich bin ich keine Glucke und konnte mein Kind immer gut los lassen........Das fühlt sich trotzdem völlig Scheisse an.
Oh, was für zauberhafte Liebesgeschichten...

Auch ich habe ganz oft zustimmend gedacht, dass es genauso ist.
In der Tat hatte ich nur von einem Mann berichtet, den ich kennengelernt hatte, der auf der Suche nach einer Frau war, die sich nahtlos in sein Leben einfügt.@Minty. ;-)

Absolut ist es so, dass Glück und Timing dazu gehören. Wie der Mut, über seinen Schatten zu springen und Dinge offen auf sich zukommen zu lassen. Und ich teile @Tshiggis Ansicht, dass es eines Mannes bedarf, der sein Interesse deutlich zeigt und hoffentlich halten sich die Baustellen die man gegenseitig entdeckt, in Grenzen.

Ich wünsche uns allen, die noch eine vakante Stelle im Herz haben, dass wir einen wunderbaren, souveränen Typen treffen, der uns will, ohne uns zu brauchen. Der sein Interesse offen zeigt, anstatt sich hinter Coolness/Gepose zu verstecken. Dessen Gesamtpaket uns begeistert und dem es mit uns ebenso geht.
Und denen, die bereits Ihren Herzensmensch gefunden haben, dass das so bleibt.

@Herbstlicht: AC/DC ist nicht meins, aber ich freu mich mit für die ergatterten Karten.

Virtueller Eierlikör? Ich glaube, dass das jetzt ein guter Zeitpunkt dafür wäre. ;-)
@ Tschiggi ..
Festhalten schmerzt fast immer deutlich mehr und länger .. als loslassen.

Ich verstehe aber auch sehr gut, wenn man das gefühlt noch nicht kann.
Wenn man noch ein paar Arschtritte mehr braucht .. Kenne ich selber nur zu gut.
Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst um deinen Weg zu gehen, welchen auch immer du wählst.
Da war ich nur mal im Nagelstudio und hier rappelts im Karton 😊

Hope .. die Katze dreht nicht durch, also keine Ahnung ob es bei euch am Wetter liegt.

@Line, Liebes .. ich bin mir sicher das du deine Wama wieder retten kannst. Vielleicht, kann aber deine Hilfe nochmal spontan anrücken, wenn es alleine nicht klappt.

Ich bin begeistert von euren Geschichten. Ich finde es schön die Menschen hinter euren Profilen besser kennen zu lernen.

@SelfControl, ich war/ bin völlig überrascht mit was für nen Waschlappen von Kerl du es ausgehalten hast.
Ich kann mir das bei Dir tatsächlich gar nicht vorstellen .. und doch hatte ich auch mal 2 Probemonate mit einem sehr von sich überzeugten Exemplar in der Vergangenheit und frage mich jetzt im Nachhinein warum ich das länger als 2 Tage mit gemacht habe.

@Herbstlicht .. Herzlichen Glückwunsch zu den Karten 🤗 Ich freue mich für dich.


Ist euch schonmal aufgefallen das wir hier in der Gruppe , alle sehr starke Frauen sind die keinen Kerl brauchen sondern nur zum lieb haben wollen.
Kein Wunder das Amor ständig besoffen ist 😅 Der hat richtig was zu tun für solche Perlen die passende Fassung zu finden..
Ein Mann der so eine tolle Frau bekommt muss sie ja auch halten können.. was nicht klappt wenn wir in den Wechseljahren sind, das MHD schon abgelaufen ist und wir wissen was wir nicht mehr wollen .. gut bei uns angekommen sind ..
Und die Männer im selben Alter gerade ne Midlife Crisis haben oder zu weit weg wohnen 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2024
@Küstenblume
Vielen Dank für deine Nachricht, die Tipps und das "gut Zureden" 🙏

Wow, was du schon gewerkelt hast 👍

Ich suche morgen nach Videos und starte mein "Endgegner"- Projekt 🙃

An der Tür ist ein Stückchen Plastik abgebrochen, dass wichtig ist, um am Scharnier zu halten ...

Egal ... Das wird schon 🙈

*Respekt, wer"s selber macht*
Gerogie dreht auch am Rad. Die rennt seit gestern durch die Wohnung wie ein Tornado und zerfetzt die Taschentücher aus der hübschen Box die ich heute geholt habt 🤧
@Line

Schau doch mal im Internet ob es zu deiner Waschmaschine ein YouTube Video gibt, wieso etwas eingebaut wird. Durch solche Videos habe ich schon viel Geld gespart. So habe ich schon die Gummidichtungen meiner Waschmaschine ausgetauscht, die Tür von meinem Trockner auf die andere Seite versetzt, sogar eine ausgehakte Waschmaschienentrommel einer Freundin repariert.

Wenn man ein bisschen geschickt ist und geduldig bleibt und wirklich Schritt-für-Schritt vorgeht, klappt sowas eigentlich sehr gut. Und auch wenn es länger dauert als beim Fachmann, ist der Erfolg Belohnung genug. 😇💪Und was ich so lese, scheinst zu da ja ganz taff zu sein.😉Vielleicht hilft es dir weiter und es gibt fast zu jeder Maschine gute Videos, wo das wirklich für den Laien erklärt wird.

Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden habe. Aber wenn deine Tür am Schanier abgebrochen ist, wirst du die neue Tür natürlich dort anbringen müssen. Sollte die neue Tür aber mit Scharnier geliefert worden sein, musst du das Alte erst ausbauen, bevor du das Neue samt Tür befestigen kannst. Ich wünsche dir gutes Gelingen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2024
@SelfCare
"Die dürfen jetzt bitte bei Line echtes Heldentum beweisen!!!! Rettet sie!!!!"

🙏 Vielen Dank für den Aufruf 💛

Boah ...Robert von Ersatzteile -Shop ... BITTE MELDE DICH!!! 🤗

Hach SelfCare, du Liebe 💛 1000 Dank für den Link 🙏😘

Bei mir hängt das Scharnier an der Maschine ... Die Türe ist ja rausgebrochen (doofes Billigplastik!!!)

Ich frage mich nur, ob ich die frisch zusammen geschraubte Tür einhängen muss?

Oder auch das Scharnier von der Maschine wegschrauben und zuerst mit der reparierten Tür verbinden und dann so an die Maschine schrauben?


Falls das jemand weiß, wäre ich die glücklichste Frau der Welt 🙏☺️
Und alle Männer die jetzt dachten: Uff, meint die Selfcare jetzt mich?!!!

Die dürfen jetzt bitte bei Line echtes Heldentum beweisen!!!! Rettet sie!!!!

PS: Ich bin - eigentlich - ganz lieb. Aber auch kompetent, nur ich weiß das auch. Und wenn noch ein Mann versuchen sollte das auszunutzen OHNE es für wichtig zu halten selbst lieb zu mir zu sein, mach ich ihm bestimmt keinen Kartoffelsalat mehr... nicht mal ne Vierkantforelle. 😉 Obwohl ichs kann. Wenn ich will. Manchmal. 😉

@Herbstlicht Ich hatte ja "nen Tausender" für 2 Personen für ACDC geschätzt. Lag gar nicht so falsch bei den Zimmer- u. Ticketpreisen plus Benzin. Konzerte sind wahnsinnig teuer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2024
Da bin ich grad mal kurz beschäftigt, steppt hier der Bär 😅

Hab jetzt alles nachgelesen und mehrfach zustimmend genickt, gestaunt, war gerührt und jetzt wird spannend, WAS ich mir merken konnte 😁

@SelfCare

"Auf das alle unsere Waschmaschinen, Schreibtische und Betten die restliche Woche überleben und uns keinen weiteren Stress mehr machen.

Amen!"

AMEN 🙏

Aber echt!!!! Nochmal Amen! Und Halleluja!!!

Oooh wie wunderbar, Psyche 💛 wo die Liebe hinfällt 💞ich freue mich sehr für dich/euch

@Meer- Frau

Vielen Dank für's Teilen 😍 so eine schöne Liebesgeschichte 💞 für euch freue ich mich auch wie d' Sau 😉


Und GHOSTING ist das ALLERLETZTE!!!! Da bekomme ich gleich ne Krawatte 🤯

Typisch, erst voll reinhängen und abartig Gas geben - dann tot stellen ... Grrrrrrr ... 😠🤬😠🤬


Herbstlicht !!!!!!!🤘😜🤘

Wie genial ist das denn???
Ein Hoch auf deinen Sohn!!! 🎉👯🙏
Soooo ein Glück!!!!! 🤘🤘🤘🤘

Aber so eine Sauerei, 400€ plötzlich für ein Zimmer 🤬🤬
Die spinnen doch!!!!


Breaking News


So, liebe Stuhlkreisler ...

* Schreibtischschublade:
- klappt nicht

* Waschmaschinentür:
- das Ersatzteil wurde, 5 Minuten nachdem mein Helfer hier wieder gegangen war, geliefert 😳

Jetzt habe ich richtig Muffe, das Paket zu öffnen.

Leider habe ich 0,0 Ahnung, wie eine Waschmaschinentür eingehängt wird ... ☹️😩😭😩🤧☹️

HILFE!!!! RETTE MICH WER KANN!!!
*dasistkeineÜbung*

Aaaah ...
Apropos Katzen:
Unsere Gang spinnt auch seit gestern .Sind wohl die Frühlingsgefühle 😉

Love is in the air ...

Bei mir eher Verzweiflung, everywhere I look around 🙄
Kurzer Nachtrag zum Rant: Die Männer, die ich wollen würde, die sind seit langsam einfach glückliche Familienväter und mit der Reparatur des Fahrrads ihrer kleinen Tochter beschäftigt. Oder sie kochen gerade das Mittagessen, während ihre Frau es repariert. 😉
"Minty: Das waren superkluge Gedanken. Ich meine, TakeAChanceHH schrieb u.a. davon. "

Da hat man einmal einen superklugen Gedanken und dann gehen die Credits nach Hamburg. 😄

"Thiggi: je weniger ich einen Mann "brauche", je selbstbewusster ich auftrete, um so uninteressanter bin ich."

Ist - glaube ich - auch so, nehme ich auch so wahr. Männer wollen gerne gebraucht werden, aber die meisten heutzutage, ohne sich auch verpflichten zu müssen, zu helfen. Hilfe suchende/brauchende Frauen sind auch wieder nicht attraktiv. Männer sollen nur die Phantasie davon "Ihr Held" sein zu können, aber doch bitte ohne praktische Heldentaten. Das würde ja anstrengend und würde Mühe erfordern. 😉Was natürlich praktisch überhaupt nicht funktioniert. Erst recht nicht, wenn Frau auch nicht auf den Kopf gefallen ist und dann anfängt sich selbst zu helfen, ggf. sogar noch wütend zu werden, weil der Held lieber chillt. Sie ist dann so gar nicht mehr weiblich, weil "schwierig" und "anstrengend". So einen Bums habe ich früher mitgemacht. Mir dann einreden lassen, dass ich das Problem bin, weil ich unweiblich bin und nicht loyal ihm gegenüber, wenn ich Kritik geäußert habe. Weil "typisch männliche Dinge" ja nun gar nicht sein Ding waren und immer wenn es Verantwortung oder was Schweres zu tragen ("Ist ja Training für dich, will ich dir nicht wegnehmen"), Technisches zu richten ("Keine Zeit/Kenn mich damit nicht aus/Mache ich (hier Zeitpunkt einfügen, der nie eintrat.)"), Handwerker zu beaufsichten ("Oh, die haben die ganze Wand kaputt gemacht, gar nicht gesehen") oder Dinge so zu planen galt, die dann aber auch funktionieren sollten, irgendwie nicht verfügbar, nicht (geistig) anwesend oder nicht zuständig war. Stattdessen wurden regelmäßig gekochte Mahlzeiten), zur männlichen Zufriedenheit zu verrichtende Hausarbeit (egal ob ER gerade wesentlich mehr Zeit hatte...), hohe sexuelle Motivation durch bloße Anwesenheit des Mannes in Trainingskleidung und das Tragen der ihm sexuell genehmen Kleidung gefordert u. alles andere SEHR persönlich abwertend kommentiert. Manche Männer, die es für ihr Ego brauchen "Helden" und "echte Männer" zu sein, die "echte Frauen" daten, sind überhaupt nicht in der Lage sich um irgendwen - oft nicht mal um sich selbst - zu kümmern und die geistig in dem Stadium hängen geblieben sind, in denen sie noch "Mamas kleine Prinzen" waren und Mama ihnen jede Laune wegstreichelte. Nicht die intelligenten, kompetenten, verantwortungsbewußten Familienväter, die sie auch sein könnten. Weil dazu müßte man ja eben auch Forderungen sich zulassen... und nicht nur die eigenen Forderungen an "die perfekte Frau" im Blick haben.
Ich bin gerne bereit Helden als solche anzuerkennen, es gibt nur einfach zu wenige. 😉 Und ich finds auch okay, wenn ein Mann kein Held sein will. Aber freundlich, positiv und zuverlässig wäre schon schön und dann sollte er mich einfach manchmal egotechnisch auch mich die Heldin sein lassen können. Wenn es gerade Heldentum braucht.

Und ich war schon in der Position, dass ich bei Rittern in glänzender Rüstung am Anfang die Rostflecken ignoriert habe und denke "ach, die macht er weg, oder die machen wir gemeinsam weg" und dann kam es viel schlimmer, als ich mir je vorstellen hätte können... Glaub man braucht einfach Glück und sollte so offen wie möglich bleiben. Wenn zwei Menschen einander wirklich wollen und einander ihre special effects verzeihen, haben sie auch die Chance glücklich zu werden.

@Herbstlicht Herzlichen Glückwunsch zu den Karten!!!
Ich glaube Gelassenheit ist ein Schlüsselelement beim Online Game.
Die ganze Aufregung kann man sich eigentlich sparen, so lange es virtuell ist.
Es wird zu viel sortiert, so fein bis nichts mehr da ist.
Ein falsches Wort und schon ist man blockiert. Zack, der nächste Kandidat.
Mache suchen sich selbst, andere ihren Traumprinz.
Andere geben sich so, wie sie gerne währen, allerdings fehlt oft ein großes Stück da hin.

Und dann noch was: der Mentalitätsunterschied, der Sprachunterschied, da kann es zu Missverständnissen kommen.

Als wenn MF mit mir streitet, dann muss sie es extra dazu sagen, damit ich es wahr nehme.
Für mich ist das sonst eine anregende Diskussion. ☝️
lach... keine Ahnung, die machen hier ihr eigenes Konzert... :-D wollte vorhin dann gleich Hotel buchen weil ich mit Camper da schlecht stehen kann... zu weit weg von der Festwiese.. und hab ja meinen Sohn dabei( Dachzelt kann ich ja auch nicht irgendwo auf nem Parkplatz aufspannen..) die einzige Pension die nah an dem Gelände ist... hat auf den eigentlichen Zimmerpreis von 80 Euro ebenmal einen riesen Aufschlag drauf gegeben... ein Zimmer.. zwei Personen 400 Euro.. :-D die haben doch die Einschläge nicht gehört. Habe mich jetzt woanders eingebucht... Fußläufig etwa 20 min... naja
Online-Dating hat unbestritten den Vorteil, dass man Menschen kennenlernen kann, die man im realen Leben überhaupt nie getroffen hätte. Aber letztlich ausschlaggebend ist vielleicht doch das, was @MF „Fügung“ genannt hat.
Bei uns war es so, dass ich ihn vorher schon hätte treffen können - er wohnte seit Jahren nur ein paar Kilometer entfernt und hat sogar im Supermarkt unseres Ortes eingekauft. Aber „gesehen“ habe ich ihn nie. Erst als wir uns - ziemlich zeitgleich - von unseren Partnern getrennt haben und auch beide ausgezogen sind (er ca. 160 km weiter), haben wir uns im Netz gefunden. Und auch da gegen Widerstände. Er hatte ein absolut blödes Profilfoto, war mir sowieso zu alt und außerdem wollten wir uns beide nicht sofort in eine Beziehung stürzen. Mit dieser Absicht hatten wir aber definitiv Pech. Wir sind seit über elf Jahren gefühlsmäßig in einer „Anfangsphase“ unserer Beziehung, seit unglaublichen zehn Jahren verheiratet und so gut wie unzertrennlich. Gäbe es das Internet nicht, hätte Amor definitiv mehr Schwierigkeiten mit uns gehabt ☺️
@Tshiggi ich denke MF hat es direkt beim Date entschieden.

Bis ich endlich mit Verspätung bei ihr angekommen war und ein Termin mit mir war sowieso extrem schwierig.... .

Das Date selbst war so außergewöhnlich, dass ich darüber nicht berichten kann. Das bleibt unser Geheimnis. Mir war in diesem Augenblick wirklich alles berufliche egal, ich habe das Firmenhandy einfach ausgemacht.

Die Macht der Leidenschaft darf man nicht unterschätzen.

Wenn ich das rückblickend betrachte, dann kann ich das nur mit einem Kopfschütteln.

Es war pure Energie, die sich da entladen hat, ein Funkenüberschlag, doch der Lichtbogen blieb einfach stehen.

Aus Stunden wurden Tage und nach dem Date fragte ich mich, ob das wahr ist oder ich geträumt habe.❤️🥰😍
@Meer-Frau Danke fürs teilen. Das klingt wunderbar und ich glaube genau so muss/funktioniert das. Ich freue mich für euch beide, das ihr euch gefunden habt. Against all odds ;-) Mögt ihr diese Energie bewahren.

Ja, es ist schön zu zweit zu sein. Aber nur wenn es Partnerschaft auf Augenhöhe ist.
Das ist einfach unwahrscheinlich selten. Wie oft wird sexuelle Anziehung mit Liebe verwechselt? Wie oft begibt und bleibt man in Partnerschaften, die nicht gut tun, in denen man sich selber verliert? Nur um nicht alleine zu sein oder den wirtschaftlichen Status nicht zu verlieren? Ich werde nicht vergessen, wie einsam ich mich bisweilen an der Seite meines Ex Mannes gefühlt habe. DAS will ich nie wieder erleben.
Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch. Aber die drei die ich habe, sind zu wichtig um sie über Bord zu werfen ;-)

@Herbstlicht, ganz viel Freude beim sammeln von wertvollen Erinnerungen. Wie schön, das es geklappt hat.
Ihr süßen. Nein . Einen Mann braucht ihr nicht. Wir eigentlich alle nicht.

Aber es ist schön zu zwei zu sein. Und ich verstehe auch oft nicht, warum so manche wahnsinnig tolle Frau mit sich alleine ist.

Mit sich im Reinen sein und sich selber lieben ist die Grundlage. Aber keine Garantie. Ein bisschen Zufall, ein bisschen Glück, ein Bisschen Fügung gehört wohl dazu.