Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
@TakeAChance
"@Line: Vielleicht ist es ein Zeichen, dass Du ein neues Bett brauchst. Hattest Du nicht gerade das Zimmer getauscht? Auf zu neuen Bettufern. ;-)"

Ja, nach dem Zimmertausch das Bett aufgestellt, das ich bis 2022 jahrelang benutzte und seither auf seinen zweiten Einsatz wartete ..

Mein Sparschwein lässt noch ein Bett, Teppich und eine Anti-Rutsch-Festung springen.
Für mich einen gepolsterten Schutzanzug mit Helm, Notrufknopf und eventuell finde ich noch einen skandinavischen Zivi 😜👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
@SelfCare
"Aber Rumliegen wäre schön, gerne auch mit Rumkugeln. 😉"

Hoffentlich findest du bissel Zeit dafür 🙏

Das Bett war total entfaltet ... Aber ich traue meinem Pubertier nicht 🧐
Die lag sehr oft auf meinem Bett (SOOOO BEQUEM...) und weil es bei ihr verrutschte, hat sie anscheinend dran rumgepfuscht 😳

💩 Pubertät!!!

KANN ALLES, WEIẞ ALLES BESSER ... ggrrrr ...

Und ich bin dafür rumgekugelt wie ein durchgedrehter Tanzbär! Grrrrr

Die Teppiche sind zu schade für unter's Bett 😂 ich weiß, ich bin sooooo doof!!!!

Anti-Rutsch-Matte oder doch einen anderen Teppich darunter wäre eine Lösung!

Aber dieses Bett kann nur noch zum Altpapier ☹️

Mein Brüderchen wollte gleich ein neues Bett bestellen... Aber ich bin erstmal traumatisiert.

Muss zwar selber lachen, aber für meinen eh schon geschundenen Kadaver war das echt nicht gut.
Es ist der Wurm drin - und der muss jetzt einfach wieder raus!

Alle handwerklich begabten Menschen in meinem Leben sind entweder im Urlaub oder total krank ...

Also muss ich selber ran, auch wenn ich mich jetzt fast nicht mehr bewegen kann ...

Noch kurz ein ☕ zur Planung und dann geht's mal los ... 😳
@Line: Vielleicht ist es ein Zeichen, dass Du ein neues Bett brauchst. Hattest Du nicht gerade das Zimmer getauscht? Auf zu neuen Bettufern. ;-)

Bei mir sind vor 2 Jahren auch kur nacheinander Waschmaschine und Kühlschrank kaputt gegangen. Das Sparschwein ist hoffentlich dick genug und das Einzige, das damit abnehmen kann. ;-)

@Selfcare: Danke, dass Du das mit uns geteilt hast. Ich habe Jahre an zwei Männer 'verplempert', die aus unterschiedlichen Gründen einfach für jemand anderes gedacht sein müssen. Und beim 2. bin ich mittlerweile heilfroh, weil sich im Nachgang so viele Dinge gezeigt haben, dass ich wirklich und aufrichtig gern verzichte.
Sich mit sich selbst wohl zu fühlen, allein sein zu können, das Leben zu genießen, auch wenn der Mann an der Seite noch auf sich warten lässt, ist eine gute Voraussetzung, dass er irgendwann um die Ecke biegt. Das glaube ich zumindest.
Bei mir rächt sich hier grade ein Übermaß an sozialer Aktivität (Vinothek+ESC gucken) nach ner Arbeitswoche durch ein akutes "Mehr Schlaf wäre toll"-Gefühl und ich hab am Wochenende quasi kein Zeit zum rumliegen.

Aber Rumliegen wäre schön, gerne auch mit Rumkugeln. 😉
@Line Was ich mir vorstellen könnte, ist das Prinzip dieses Pappbettes halt einfach nur funktioniert, wenn es wirklich komplett "entfaltet" ist. Wenn es rutscht, sich Stützen zusammendrücken etc., könnte es nicht mehr stabil genug sein.

Du hast doch neulich Teppiche geordert: Ist einer davon groß genug, dass er unter dein Bett passt und hast du so ne Anti-Rutsch-Matte für darunter?

Dann nochmal alles komplett auseinander falten und checken, dass es keine Chance hat sich durch einfache Körperbewegungen einzufalten. Wird das Bett vielleicht durch irgendwas "in Form gehalten" was eventuell gefehlt hat?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
@Herbstlicht
"Line 🤗 ich drück dich… weiß gar nicht was ich sagen soll… wenn du in meiner Nähe wärst, würde ich vorbei schneien 😳"

Bist du lieb 🤗
Das wäre soooo schön gewesen 💛
Vielen Dank


@SelfCare
"Sagtest du nicht du hättest eins von diesen Pappbetten, die so ultra belastbar sind?"

Ha doch!!!
Ich verstehe das überhaupt nicht!!!
Am Montag rufe ich bei der Firma an ..

Der Boden ist zu glatt ... Das rutscht dann bei jeder Bewegung 😳 aber total auseinander rutschen und in sich zusammenklappen - mit mir drauf - das dürfte doch nicht sein 😳

"SelfCare:@Herbstlicht Wir gründen ne Bett-Task force und fahren hin?

Das Ding wird doch stabil zu kriegen sein"

ICH LIIIIEBE EUCH!!! ❤️😘😘🤗

Natürlich seid ihr viel zu weit weg 😅

Ich habe das Gefühl, meine Wohnung/mein Leben spielt mit mir *Final Destination 1-4* nach!!!!
😳😳😳

@Tschiggi
"Du bist eine tolle Frau und ich wünsche, das das Pech dich sofort verlässt. Hex, Hex!"

🤗
Ich danke dir 😘 ist das lieb 💞
Ja, menno ... Das ist doch verhext 🙄 bist du goooldig 🤗


IHR versteht das Problem ...

Meine Mama sagt "das ist bestimmt ein Zeichen, dass du abnehmen sollst..."
Die hört nie damit auf ... 🙄

Ich sage WO IST DER BESTE EXORZIST? 😅


@Psyche, meine liebe liebe Psyche 🤗

"Oh nein, nicht schon wieder solches Pech, Liebes 😱 Ich habe ja paar Flaschen Obstler hier rumstehen .. such dir aus was du willst, ich schütte es dir in den Kaffee .. so 1:1 😅"

Du weißt, was ich brauche 😜
Obstler und Kaffee 1:1 ... Schon der Gedanke daran startet den Exorzismus automatisch 😆

Und lachen muss ich auch 😂🤣😂

Auch dein Angebot für Herbstlicht hilft schon alleine durch's Lesen 💞


Dankeschön an alle 🙏😘😘😘 IHR SEID EINFACH SUUUUUPER MEGA GENIAL!!!! ❤️

Aber ganz ehrlich ... Ich habe mir ganz schön arg weh gemacht ...

Danke für's Pusten, SelfCare 💛

Und ja, in echt habe ich auch liebe Menschen 🙏

Die mir auch helfen, wenn sie aufgehört haben zu lachen .. 😂
Guten Morgen ☕️

Oh nein, nicht schon wieder solches Pech, Liebes 😱 Ich habe ja paar Flaschen Obstler hier rumstehen .. such dir aus was du willst, ich schütte es dir in den Kaffee .. so 1:1 😅

@Herbslicht bekommt heute Kakao mit Bumms und dazu nen Schokopudding mit Nutellabrötchen.. 🍫 alleine reicht da nicht.

@Tschiggi eine 🤗 für dich weil du es dieses Wochenende nicht geniessen kannst den Award für die Mutter des Jahres nie zu erhalten.

@SelfCare , ich stimme dir in allen Punkten zu. Meine erste Beziehung als Teenie hielt 3 Jahre und war auch so .. ich wollte es nicht wahr haben das ich ihn nie ändern kann, er sich nie ändern wird .. und er war so unglaublich toll wie er auch scheisse sein konnte .. und ich erst 17 und wahnsinnig verliebt. Der grösste Fehler meines Lebens, war aber auch der beste Lehrmeister.


Ich hatte 2 gute Ehemänner und auch gute Ehen. Aber das Leben wollte es eben anders und es hat nicht für ein immer und ewig gereicht. Ich verstehe mich mit beiden bei sporadischem Kontakt noch sehr gut.
Ich denke, weil ich mich selber immer mehr geliebt habe als meine Männer, habe ich aus Gründen das ich mich weiter entwickelt oder andere Wünsche / Ziele entwickelt habe, die gemeinsam nicht realisierbar gewesen wären beide Male nach ein paar Jahren "Umdenken/Fühlen" getrennt.
Ich war / bin aber nach 2,5 Jahren Single sein noch nicht bereit mit 45 Jahren mein Leben ganz alleine zu verbringen obwohl ich es gar nicht so schlecht fand.
Ich war aber in den voran gegangen Jahren von 17 - 43 zusammen gerechnet nur etwa 1,5 Jahre Single. Wahrscheinlich fehlen mir noch paar Jahre um den Punkt zu erreichen den ihr euch schon erkämpft habt.
Gerade bin ich glücklich und ich wünsche mir natürlich auch das es anhält .. mein Ziel ist es die letzten 15 Jahre zu verdoppeln 🤣🤣🤣 Aber man weiß ja nie wie das Leben so spielt ..
@SelfCare, ich kann mich in deinen Zeilen so gut wieder finden.
Ich habe die Neigung mich in das Potential eines Menschen zu verlieben.
Ich habe nicht gesehen, was uns alles trennt zu Gunsten der Hoffnung, was uns alles verbinden könnte, wenn....... wenn kommt natürlich nicht.
Ich hoffe wirklich, dass ich diese Lektion gelernt habe.
Wie hat Tina Turner so schön gesungen?!
"What You Get Is What You See"

@Psyche ich bin auch bekennende Rabenmutter. Ich genieße meinen freien Wochenenden. So ist es nicht ;-)
@Line fühl dich mal gedrückt. Ich weis wie es sich anfühlt, wenn alles was man anfasst, zu brauner Masse wird. Hast du Menschen die dich wirklich drücken und dich lieb haben? Das wünsche ich dir jedenfalls. Lass dich tüchtig lieb haben. Das einzige Gegenmittel, dieser grottigen Pechsträhnen und die Frage was sie einem wohl sagen wollen......*grummel*
Du bist eine tolle Frau und ich wünsche, das das Pech dich sofort verlässt. Hex, Hex!
"@SelfControl, ich war/ bin völlig überrascht mit was für nen Waschlappen von Kerl du es ausgehalten hast."

@Psyche Ich war verliebt und auf ganz vielen Ebenen war er auch toll und hätte mein Mr. Perfect sein können - wenn er gewollt hätte. Mit Vollzeitarschlöchern ist niemand lange zusammen. Die Teilzeitarschlöcher sind es, die gefährlich sind, die die einfach so sind wie sie sind - nicht gut, aber eben auch nicht "bewusst böse". 😉 Gab schon sehr gute Gründe ihn toll zu finden und ne Menge es nicht zu tun. Ich mag ihn auf gewissen Ebenen noch heute, weiß aber,dass er sich nicht in mich einfühlt. Weil ers nicht kann oder nicht will. Das Ergebnis ist dasselbe.

Ich hab mich insofern weiterentwickelt, als dass ich ihn bei unserem sporadischen Kontakten heute so sein lassen kann wie er ist. Aber ich verstell mich auch nicht mehr und verstecke die Teile meiner "Art", die er nicht mochte. Auf Distanz funktioniert das, aber jemanden mit so einer Art würde ich nie wieder daten und mir auch nicht so ein Ausmaß schlechter Gefühle "zu mir" selbst einreden lassen.

Ich kann mich inzwischen besser abgrenzen und erwarte auch viel weniger, dass sich jemand noch ändert. Dating ist mehr so ein "Take it or leave it". Wenn es nicht passt, passt es nicht. Bin älter, weiser, selbstbewusster und zufriedener geworden und eigentlich ist das was Schönes. Ich war lange ein absoluter Beziehungsmensch - hab fast 18 Jahre in Beziehungen verbracht und oft war es toll. Aber nur, wenn man sich selbst immer am meisten liebt, bleibt man in den richtigen und geht die richtigen ein. Aber das heißt natürlich nicht, dass man rücksichtslos gegenüber dem Partner bzw. der Partnerin sein sollte.

Die Welt der Menschen ist bunt. Es gibt alles und jeden. Auch alles was man sich gar nicht vorstellen kann, weil man "so einem Menschen" noch nie begegnet ist. Im Zweifel einfach freundlich nicken und weitergehen. Das fällt allerdings immer schwerer, wenn man sich erstmal emotional auf jemanden eingelassen hat. Früher war ich da "leichtfertiger", heute schlauer. Hat beides seine Vor- und Nachteile. 😉 Wenn man vernünftig ist, knutscht man weniger. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
😳

Ihr glaubt nicht, was mir gerade passiert ist!

Mein Bett ...
Zusammengeklappt wie ein Kartenhaus ...
Bin kapitänsmäßig damit untergegangen ...

😳

Das ist doch nicht normal 😳

Gottseidank war keine Katze im Zimmer, die wäre jetzt Matschepampe 😩

Ich brauche jetzt Pflaster und Kirschwasser ... Da hilft kein Eierlikör mehr!!!

Wer hat sich den Heck- Speck geprellt, den Fuß aufgerissen und lacht jetzt über die eigene nächtliche Slapstick Einlage?

🥃 Zum Wohl
Ich grausame Mutter habe es meistens genossen, wenn ich mal Kinderfrei hatte. Heute hat Lee sich bei mir gerächt 😅
Ich bat sie darum meine Spitzen zu schneiden .. zeigte ihr auch das bis so etwa 5 cm okay wären ..
Nun sind meine Haare nach nur einem Schnitt 20 cm kürzer 🤷‍♀️🙈
Vorbei mit Haare bis zum Arsch 🙄

Und ich sage euch .. ich konnte es richtig fühlen wie mich dieser Kahlschlag meines unteren Rückens erreichte ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2024
Tschiggi, ich weiß genau wie du dich fühlst. Hatte das auch, als es noch Wochenenden ohne Mama gab.
Es ist einfach 💩💩💩💩💩💩

Sorry für den Gefühlsausbruch ...

Komm, wir trinken virtuellen Eierlikör 💛🤗