Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@ Line: Ja, ich habe die kurzen Bettkästen auf beiden Seiten. Das ist einiger Stauraum. Habe zwischen Karton und Matratzen ein bremsendes Fließ gelegt. Das hält die Matratzen ganz gut. Wenn du eine Husse auf das Bettgestell machst, sieht man auch nichts vom Karton.
(Ich habe das 180x200 Doppelbett)
@Psyche Ich lass das Fass mit dem alten Eierlikör und die Ingwershot-Einlaufmaschine trotzdem im Zweifelsfall nochmal stehen. Notfalls kommen sie später in die Wohlfühlecke für Masochisten der Badeanstalt. 😉

Hatte heute nen schönen interessanten, produktiven Tag und kann jetzt für 1-2 Stündchen sinnlose Dinge tun. I love it 💛

Bin seit vorhin stolze Besitzerin neuer Schuhe: Von Wanderschuhen -was für die Zukunft schreckliche Ereignisse wie Wandertouren erahnen lässt - aber immerhin hübschen Wanderschuhen in bordeauxrot!
"Hier im Stuhlkreis darf man das doch bestimmt erwähnen.
Gesundheit geht immer vor!!! 🍀
Ich wünsche dir von Herzen Schmerzfreiheit und bin stolz auf dich 💜👍"


🤗🩷😘 Du bist so ne Süße🥰

Hier im Stuhlkreis dürft ihr meinetwegen über alles reden, solange niemand sich dazu meldet und sagt das es bei Ihm / Ihr Traumata berührt. Prahlt ja keiner mit exorbitanten Erfolgen, postet wöchentliche Wiegeergebnisse oder fragt nach Diät Tips / Rezepten. Wir sind ja eher mehr ein festerer Kreis mit Stillen Membern oder Gastpatienten 😅 Wer keinen eigenen🪑 will der badet eh lieber woanders 🤷‍♀️
Ich finde nämlich gerade diese große Toleranz und das ehrlich- offene aber nie unfreundliche und ohne erhobenen Zeigefinger Miteinander hier bemerkenswert und wundervoll.
*Trommelwirbel* Hiermit küre ich Frau Line zur Handwerkerin der Woche*!!!! *Tusch, tobender Applaus*

Das hast du prima gemacht und das Pubertier kommt ganz nach der Mama. 😁

Grundregel: Gesundheit geht immer vor, aber anfängt anderen reinzureden, wird für min 20 Sekunden ins Eierlikörfass getaucht. Aber in das mit dem Eierlikör, der schon seit 3 Monaten abgelaufen ist! Und bekommt nen Einlauf mit hochkonzentrierten Ingwershots!

@Tshiggi Glaub viele dicke Menschen stehen auf Pappbetten, weil die eigentlich unglaublich belastbar sind und man quasi kein Maximalgewicht beachten muss. Gibt ja Lattenroste, die nur bis 110kg und so belastet werden dürfen. Solche Überlegungen sparst du dir alle mit nem Pappbett - und sie sind leicht zu montieren, leicht umzuziehen und im Verhältnis zu sonstigen XXL+-geeigneten Betten bezahlbar.
Oha, das ist ne Wahnsinnsleistung. Ich schaffe etwa 45 - 60 min spazieren mit paar Minuten ausruhen in der Mitte , je nach Temperatur draussen. Denn bei mir ist es auch das Knie ( mit verschiedenen Schäden) und "Kälte" sowie zuviele Schwabbelnuggets hasst es .. alles drüber sind Bonus Schmerzen 😅

Danach muss es hoch und unter die Decke ..
Psyche. Schmerzfreiheit ist auch mein akutes Ziel 🤗

Ich bin ganz stolz. War ne Stunde und zwanzig Minuten spazieren heute. Endlich mal wieder.

Jetzt will das Bein in die Horizontale.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
Natürlich nur virtuell, meine Liebe 😏

Hier im Stuhlkreis darf man das doch bestimmt erwähnen.
Gesundheit geht immer vor!!! 🍀
Ich wünsche dir von Herzen Schmerzfreiheit und bin stolz auf dich 💜👍
Bei virtuellem Eierlikör bin ich dabei 😅
Real bin ich allerdings auch gerade im Essen nach Punkten ( seit Aschermittwoch ) statt Malen nach Zahlen.
Ich weiss das es hier generell ein heikles Thema für einige User ist ..
Aber meine Gesundheit fordert eine Reduktion meines Speckdrums und meine Seele sehnt sich nach Schmerzfreiheit ..
Also habe ich meine Ernährung nun umgestellt und die Proteinpuddings stehen jetzt weiter hinten im Kühlschrank 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
Danke für die schnelle Antwort, Apfel .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
Also gut, dann einen Ingwershot für die beste Handwerker- Cheerleaderin der Welt 🥃

@Apfel und Vieldranvieldrin

Habt ihr auch diese passenden Bettkasten zum Bett bestellt? 🤔

Muss das glaub zu machen ... Die lieben Katzen des Hauses ...🙄
Ich bin ja am Basenfasten - kurzfristig bedürfnisorientiert umdisponiert 😁

Daher kein Eierlikör für die Meer-Frau. Ein Ingwershot wäre aber prima.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
"Jetzt geht es gefälligst steil Berg auf."

Genau Tschiggi 😅

Dankeschön an alle 🤗💞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
Yeah... Wenn der Zitteres aufhört, feiere ich mich selbst 🤘😜🤘

Und ...

MEIN PUBERTIER!!!! 🎉

Hat die Gute nicht grad mal so ihre Schreibtisch Schublade repariert?!

"MAMA, ICH BRAUCH MAL DEN AKKUSCHRAUBER , DU HAST DA WAS FALSCH ANGESCHRAUBT ..."

*was für ein Klugscheißer...* 🙄

(Zum Glück war ich für einen verbalen Ausraster zu nah an einem Nervenflipper!) ...

Dachte nur 'mach doch, du Großgosch" 🙄

Bis ich alle Schrauben von der Waschmaschinentür weg hatte - mein neues Lieblingsschraubding und ich - kam sie stolz und cool zugleich in die Küche ...

Schublade schließt jetzt ... Pubertier im Glücksüberfliegertaumel so zu mir:

"ICH SAG DOCH IMMER, DASS ICH ALLES BESSER KANN..."

Ooooohhkeeeee ...

*röchel*

Hab sie natürlich wahnsinnig gelobt ... *hüstel* ...

Dann hat sie halt mal echt was besser gewusst! 😁

Zum Glück hat sie mir noch die Tür an die Maschine gehoben, damit ich die anschrauben konnte 👍

Kapitel geschlossen 🙏🙏🙏


🥃🥃🥃 EIERLIKÖR für alle 🥃🥃🥃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
Es ist vollbracht!!! 🙏🙏🙏

Die Waschmaschine hat ihre Tür zurück 😜👍

ICH bin soooo mitgenommen, ich brauche eine Delfintherapie...

Vielen lieben Dank für's Mitfiebern und eure Anteilnahme 🤗🎉

@Apfel

Dankeschön 🙏
Dann schaffen wir den Aufbau ... Teppich kommt auch drunter 🤘

Es wird nur noch freiwillig rumgekugelt 😅


@PeppermintPatty
"Viel Glück mit der Suche nach dem besten Pappbett ever, und ich puste mal kurz auf die Personenschäden: *heileheilepust*"

Bist du goldig 🤗 vielen lieben Dank 🙏

Ja, ich wandere durch's Tal der unnötigen Katastrophen - aber ..

HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT 😂

Solange ich trotz Verzweiflung lachen kann, ist noch nichts verloren 🙏

@Meer-Frau

Du bist das beste Handwerks-Cheerleader EVER!!! 💞🤗

Vielen Dank 😅 du bist wirklich extrem goldig und herzig ... Und soooo lustig 😂

"*hüpfhüpfarmemitkatzengrastöpfen
indiehöheschwingundsing*

"Go Line! Go! Du bist ne tolle Frow!"

*Wimperklimper*"

Danke💛🙏
Ist das lustig 😂🤣😂
Altobelli, ich dachte ich bin jetzt in dem Alter in dem ich schon alles gesehen oder gehört hätte. Aber Pappbetten?!
Warum sind die so toll? Also Nachhaltig versteht sich von selber und sonst so?
@Vieldranvieldrin danke für den Link. Die Gaderobe finde ich spannend.
Ach Du meine Güte Line!

Was ist denn bei Dir alles los? Es nimmt kein Ende ...?

Ich kann jetzt nur was gesundes beisteuern. Und einen Drücker. Und vielleicht auch nochmal pustenooooder ich bin Dein Handwerks-Cheerleader.

So ...

*hüpfhüpfarmemitkatzengrastöpfen
indiehöheschwingundsing*

"Go Line! Go! Du bist ne tolle Frow!"

*Wimperklimper*
O mei, @Line! Du hast in letzter Zeit offenbar eine Katastrophensammlung gestartet. Das mit dem Bett ist besonders fies - „wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung…“

Viel Glück mit der Suche nach dem besten Pappbett ever, und ich puste mal kurz auf die Personenschäden: *heileheilepust*
Linde, der Aufbau erfordert 2 Leute, ist meine Erfahrung damit.
Ich habe viele Jahre mit meinem STANGE Pappbett verbracht.
Sinnvoll wäre auf Laminat evtl. eine rutschfeste Unterlage oder Teppich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
Vieldranvieldrin, 1000 Dank 🙏

Ist der Aufbau idiotensicher? 🙄

Dein Link rettet mich aus tiefer Verzweiflung!
Möchte UNBEDINGT wieder ein Pappbett, aber Waben traue ich nicht mehr ... Aua ...

Look at this 😳🥃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
Mir geht's gar net gut ...