Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich bin eine arme Sau, das Büro ist mir lieber.
Trotzdem muss ich heute die Arbeit für die nächste Woche vorbereiten.
Fehler korrigieren, Bäume markieren.
Der Sturm hat mich besucht..... .
Gefährliche Bäume schneide ich selbst.
Asterix und Obelix hatten den Zaubertrank, wir haben Eierlikör!!! 😉

Wünsche euch allen einen wunderbaren, gesunden, katastrophenfreien Sonntag!

Und an alle die heute ein Date (miteinander) haben - ich weiß von zweien: Seid lieb zueinander. 😄💛

@Line Super, was du geschafft hast und wenn du deine Wunden leckst, denk immer: Das Bett sieht schlimmer aus. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2024
@Küstenblume

Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte. Das tut richtig gut 🤗💛

Ja, sie ist mir sehr ähnlich und hat paar meiner Schwächen als Stärke (und andersrum), so ergänzen wir uns ganz wunderbar 🙏

Das Bett kommt nächste Woche zum Altpapier.

Ich bin wirklich rundrum geprellt und aufgeschürft. Fühle mich, wie ein alter vermöbelter Boxsack ... Aber das wird schon wieder.

Ich schicke dir ENERGIE ☀️🍀❤️
und virtuellen Eierlikör 😋 der hilft nämlich bei allem ...
@Line
Gratuliere zum erfolgreichen Einbau der Waschmaschienentür. Und schön, dass sie dem ersten Belastungstest standgehalten hat. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Und natürlich auch auf die derzeitige "leicht überheliche" (Pubertät) aber talentierte Tochter, die anscheinend mehr von ihrer Mutter hat, als sie jetzt wahrhaben will. 😉

Und das mit deinem Bett ist echt ärgerlich. Hoffentlich halten sich die Blessuren im Rahmen!? Manchmal hat man einfach solche "Serien". Aber dann kann es jetzt ja nur aufwärts gehen.

@alle
Ich lese hier wirklich gern mit, muss oft zustimmend nicken oder schmunzeln, aber mir fehlen derzeit oft Zeit und Energie zum schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2024
Was für ein herrlicher Tag, ohne Katastrophen ☀️

Die Waschmaschine läuft und die Tür ist dicht und beim Schleudern nicht (wie befürchtet) abgefallen 😅👍

Leider der letzte Ferientag, den müssen wir noch ordentlich genießen ...
#Ingwershot Einlauf ... 😂🤣😂

(Hoffentlich triggert das nicht MB)#

Inwiefern sollte mich das triggern? 😈😈😈

Ich bin gerade durch und gefrusteten.
Mietersuche ist ein ekelhaftes Geschäft.

Heute gab es traurige Augen, aber ich brauche nicht schon wieder Stress.

3000 € Kaution ist Pflicht, das ist ein Problemchen für manche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
SelfCare!!!!
"*Trommelwirbel* Hiermit küre ich Frau Line zur Handwerkerin der Woche*!!!! *Tusch, tobender Applaus*

Das hast du prima gemacht und das Pubertier kommt ganz nach der Mama. 😁"

Ich sehe das ja jetzt erst 🤩

Vielen lieben Dank 🙏😌 ich bin sehr freudig gerührt .

Du bist soooooo lustig!!!

Ingwershot Einlauf ... 😂🤣😂

(Hoffentlich triggert das nicht MB)

Meine Gründe für ein Pappbett:

*Aufbau ohne Schrauben

* leicht im Gewicht und mords stabil

* beim Rumdrehen knackt und quietscht nichts

(....nö, man kippt nur mit dem Bett zur Seite und klappt geprellt zusammen 😡🤬)

Sorry ... Muss das glaub aufarbeiten 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
Danke sehr 💛

Da sind sie wieder, die 3 B in meinem Leben:

Bestellt
Bezahlt
Bereit

Was für ein Tag 🙃
Danke @Selfcare für die Aufklärung. Ich werde nämlich auch ein neues Bett benötigen und brauche ganz unbedingt Stauraum. Mein zukünftiges Schlafzimmer ist winzig und ich weis noch nicht so Recht wohin mit meinen Klamotten. Ein Schrank wird kaum passen. Mein Bett wohl auch nicht und ich habe nicht die nötigen Teuros. Erst braucht das Kind ein neues Zimmer......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2024
@Psyche
"Ich finde nämlich gerade diese große Toleranz und das ehrlich- offene aber nie unfreundliche und ohne erhobenen Zeigefinger Miteinander hier bemerkenswert und wundervoll."

Ich auch!!! Das ist einfach wunderbar. 🙏


@SelfCare
"Bin seit vorhin stolze Besitzerin neuer Schuhe: Von Wanderschuhen -was für die Zukunft schreckliche Ereignisse wie Wandertouren erahnen lässt - aber immerhin hübschen Wanderschuhen in bordeauxrot!"

Ja Sabberlot 😜
Dann komm mal in den Schwarzwald gewandert 💛


@Vieldranvieldrin
😂 Ein bremsendes Ding brauche ich auch - bei meinem Glück 😅 sonst sause ich nachts noch mit der Matratze davon ... 😜

(Meine Matratze ist 140cm breit .. nehme ich dann das 135cm Bett oder lieber 150cm?)

*ichhöregleichaufzunerven*
Mich triggern die Gänseblümchen….die Frage ist nämlich, wann und in welchem Umfang ich mit der Balkonbepflanzung starten kann😇😀

Ich sitze in meinem Lieblings-Café, lese hier mit und kann parallel ein Händchen haltendes Pärchen sehen und direkt davor sitzt eine hübsche, junge Rubensfrau mit einem jungen Mann, der sie anzuhimmeln scheint. Beides sehr süß.