Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Linchen.... irgendwo in Süddeutschland... drei Wetter Taft... das Bett hält :-D keine Katastrophen ... auf dein Wort..

hier regnet es, frag mich wo das ganze Wasser herkommt... ich bin heute nur faul faul faul ... gucke Serien , ärgere meine Katzen , schreibe sinnloses Zeug
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2024
Bin auch zurück und warte auf meinen ersten ☕

Alt werden ist nichts für Feiglinge!!!

Einen guten Wochenstart mit allem Guten, ohne Katataophen und persönlichen Tragödien 🙏✨
Melde mich auch in der Anstalt zurück 🤪… im Frei endlich gelandet, innerlich entspannt… freudig neuen Untaten entgegen sehend … und jetzt am Herd stehend weil ich plötzlich dachte… ich Koch einfach mal 🥳

Oh Magic .. und wie ging’s aus? Ist er bei den Schafen der Nachbarn gelandet?
Oh weh ..
Alt werden ist was schönes. Aber Alt sein unter Umständen eben nicht mehr.
Obwohl die Fürsorge deines Dad's rührend ist, finde ich es schade für ihn das er vergessen hat das gar keine Schafe mehr da sind.
Moin😋 Naja heute Nacht war Alarm.

Mein Vater ist schon sehr anstrengend.
Er musste unbedingt die Schafe füttern.
Tja, es gibt nur schon lange keine Schafe mehr. ☝️
Das Vorhaben war also nicht so einfach durchzuführen.
Er hat sie natürlich auch noch gesucht.
@Küstenblume ich hatte nur Reste vom normalen und dem Pumpkin Spice bind damit aber im oberen Drittel gelandet ;-) Würde aber auch das Dutzend voll machen ;-) Ich liebe den Geschmack. Erzähl mal wie das mit dem Salted geschmeckt hat. Das stelle ich mir auch sehr lecker vor.
@TakeAChance unbedingt geht das auch ohne ;-)
@Tshiggi. Danke für den Tip.
Und bist du bei der einfachen Menge Bailyes geblieben oder gehörst du zu den waghalsigen?😉

Ich hab noch von Weihnachten eine halbe Flasche Saltet Caramel Bailyes....ich denke mal, das ich es damit probieren werde. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2024
Viel Spaß mit Krümelmonster 🤭

Oooh ... Therme .. träum ... 😍💞

Allen unterwegs viel Spaß und ebenso uns Daheimgebliebenen 🤝
...egal ob mit oder ohne Amore...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2024
Oh was für eine leckere Tarte😋
Sing...🎶sag mir wann, sag mir wo🤣
@Tschiggi da tropft der Zahn 🤤

Sieht mega lecker aus .. und ich hätte sogar alles im Haus😅
Aber ich hatte gerade ne mega Portion Karibische Reispfanne mit Annanas und kugel mich bereits ..
Später fahren wir noch in die Therme .. Seele baumeln und den Körper treiben lassen 🥰

Zum Sonntagsfrühstück im Bett, gab es heute Buntes Rührei anstatt Teilchen .. Für nächste Woche werde ich wohl Points sammeln und paar leckere Muffins backen 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2024
Danke Tschiggi für das Rezept 😋

SelfCare, wir haben auch Sonne ... ☀️ satt sogar
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2024
Boah Tschiggi 😍
Die Tarte sieht sooo mega köstlich aus!!! 🤤🤤😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2024
@SelfCare
"@Line Super, was du geschafft hast und wenn du deine Wunden leckst, denk immer: Das Bett sieht schlimmer aus. 😄"

😂
Das stimmt!
Das Bett habe ich platt gemacht ..
😂🤣😂


@Tschiigi
"@Line sei einfach stolz auf dich und bade ein wenig in dem Aufwind den das gibt."

Das bin ich und mache ich 💛🤗

Dankeschön

Gena, SelfCare ...
Virtueller Eierlikör ist unser Zaubertrank 😋

Ohje MB ... Pass gut auf dich auf!

Was wünscht man eigentlich einem Holzfäller?

Holzfäller heil? So wie dem PETRI? 🤔
Einen Windwurf aufarbeiten ist die gefährlichste Holzarbeit überhaupt. Die Bäume sind vorgespannt, der Stock federt zurück oder kippt nach vorne. Das weiß man nie wirklich, da ist Erfahrung nötig und viel glotzen.