Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2024
Der wrackige Wok wokt karibische Pfanne,
karibische Pfanne wokt der wrackige Wok 😅
@ HL er ist hingefallen und konnte nicht mehr aufstehen. Er musste hochgezogen und ins Bett buxiert werden.
Es geht irgendwie nicht mehr.
Die Fahrzeuge werden nachts blockiert, nur ich habe die Fernbedienung. 👹
Das Teil habe ich von Temu - echt genial.
Wenn er nachfragt, dann "repariere" ich sie und das dauert dann einige Stunden. Dann hat er vergessen, was er wollte.
Ich will ihm das Pflegeheim nicht antun, aber meine Zeit ist begrenzt.
Schwierig alles umzusetzen.
19.02.2024
Hier regnet es heute auch, meine Frisur geht heute nicht mehr vor die Tür ...

Ich warte auf das Kind des Hauses, der 1 Schultag nach den Ferien ist immer hart ... Und auf das neue Bett, bin aber noch traumatisiert 🙄 obwohl das NEUE stabiler und standfester ist 🙃

Karibische Pfanne ... Ich komme zu dir 🏃💨💨💨

Nachtrag:
Bett kommt morgen 🙃
Ich bin jetzt auch wieder daheim.. und werde als erstes mal den Herd anmachen.. seine Knöpfe drücken bis er heiss wird und willig ist meine Gelüste auf Karibische Pfanne ohne Reis heute zu befriedigen 🤣🤣🤣 Ich vertilge täglich nen Kilo Gemüse und könnte ständig in mein Essen fallen 😅 Und ich habe fettreduzierte Kokosmilch für mich entdeckt .. da könnte ich mich reinlegen . Was völlig neu für mich ist .. Kann man die auch in Kaffee tun ? Interessiert mich nur wegen dem Geschmack und Resteverwertung ..
Diese Ersatzmilchprodukte kann ich nämlich nicht ab.. ich habe schon paar getestet und musste es jedes mal wegschütten. Egal ob Hafer, Soja, Mandel oder Kokosgedöhnsmilchwasser 🙄
Linchen.... irgendwo in Süddeutschland... drei Wetter Taft... das Bett hält :-D keine Katastrophen ... auf dein Wort..

hier regnet es, frag mich wo das ganze Wasser herkommt... ich bin heute nur faul faul faul ... gucke Serien , ärgere meine Katzen , schreibe sinnloses Zeug
19.02.2024
Bin auch zurück und warte auf meinen ersten ☕

Alt werden ist nichts für Feiglinge!!!

Einen guten Wochenstart mit allem Guten, ohne Katataophen und persönlichen Tragödien 🙏✨
Melde mich auch in der Anstalt zurück 🤪… im Frei endlich gelandet, innerlich entspannt… freudig neuen Untaten entgegen sehend … und jetzt am Herd stehend weil ich plötzlich dachte… ich Koch einfach mal 🥳

Oh Magic .. und wie ging’s aus? Ist er bei den Schafen der Nachbarn gelandet?
Moin😋 Naja heute Nacht war Alarm.

Mein Vater ist schon sehr anstrengend.
Er musste unbedingt die Schafe füttern.
Tja, es gibt nur schon lange keine Schafe mehr. ☝️
Das Vorhaben war also nicht so einfach durchzuführen.
Er hat sie natürlich auch noch gesucht.
@Küstenblume ich hatte nur Reste vom normalen und dem Pumpkin Spice bind damit aber im oberen Drittel gelandet ;-) Würde aber auch das Dutzend voll machen ;-) Ich liebe den Geschmack. Erzähl mal wie das mit dem Salted geschmeckt hat. Das stelle ich mir auch sehr lecker vor.
@TakeAChance unbedingt geht das auch ohne ;-)
@Tshiggi. Danke für den Tip.
Und bist du bei der einfachen Menge Bailyes geblieben oder gehörst du zu den waghalsigen?😉

Ich hab noch von Weihnachten eine halbe Flasche Saltet Caramel Bailyes....ich denke mal, das ich es damit probieren werde. 🤔
18.02.2024
Viel Spaß mit Krümelmonster 🤭

Oooh ... Therme .. träum ... 😍💞

Allen unterwegs viel Spaß und ebenso uns Daheimgebliebenen 🤝
...egal ob mit oder ohne Amore...
18.02.2024
Oh was für eine leckere Tarte😋
Sing...🎶sag mir wann, sag mir wo🤣
@Tschiggi da tropft der Zahn 🤤

Sieht mega lecker aus .. und ich hätte sogar alles im Haus😅
Aber ich hatte gerade ne mega Portion Karibische Reispfanne mit Annanas und kugel mich bereits ..
Später fahren wir noch in die Therme .. Seele baumeln und den Körper treiben lassen 🥰

Zum Sonntagsfrühstück im Bett, gab es heute Buntes Rührei anstatt Teilchen .. Für nächste Woche werde ich wohl Points sammeln und paar leckere Muffins backen 😁
18.02.2024
Danke Tschiggi für das Rezept 😋

SelfCare, wir haben auch Sonne ... ☀️ satt sogar