Bin grad über meine Ponys gestolpert :-D Chris und Röschen ...mit dem Schecke bin ich Sulky gefahren... 15 -20 Jahre her...
20.02.2024
Ich bin so kaputt.
Der MB war richtig hilfreich heute. Schwere Pakete schleppen. Stellung halten damit ich mir irgendwie was zu essen holen konnte UND hungrige MF aushalten- Migräne bedingt konnte ich nicht vorkochen und ich werde RICHTIG grantig, wenn ich Hunger habe - und den Reporter begrüßen. Aber er hätte ihn auch kurz warten lassen können bis ich wieder da bin 😁
Der MB war richtig hilfreich heute. Schwere Pakete schleppen. Stellung halten damit ich mir irgendwie was zu essen holen konnte UND hungrige MF aushalten- Migräne bedingt konnte ich nicht vorkochen und ich werde RICHTIG grantig, wenn ich Hunger habe - und den Reporter begrüßen. Aber er hätte ihn auch kurz warten lassen können bis ich wieder da bin 😁
Ich atme .. für mehr reicht mein Elan heute nicht ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2024
Memo an mich:
Nie wieder bei einem aufwühlenden Telefonat Pistazien knabbern .. 🤢
Nie wieder bei einem aufwühlenden Telefonat Pistazien knabbern .. 🤢
Ich sortiere grad Fotos auf dem Laptop… artet etwas aus… ich habe so viele, alles durcheinander 🙄 🖼️ ich will USB Sticks für die Kinder fertig machen… ist das mühsam
Ist aber nett, dass du das Interview nicht gleich selbst übernommen hast. 😁
Ich hatte hier gerade ein paar heiße Hunde und werd gleich zum Einkaufen aufbrechen.
Ich hatte hier gerade ein paar heiße Hunde und werd gleich zum Einkaufen aufbrechen.
20.02.2024
Musik machen ist nicht mein Thema 😄.
Ich habe den Redakteur der Lokalzeit zu gequatscht. Die Chefin muss ihn jetzt anrufen für ein Interview 😋.
Ich habe den Redakteur der Lokalzeit zu gequatscht. Die Chefin muss ihn jetzt anrufen für ein Interview 😋.
Sehr gut, brauche nämlich Hilfe:
Hatte gerade österreichische Käsekrainer und habe auf einmal das Bedürfnis mir eine Steirische zuzulegen und zu jodeln 😳
Hatte gerade österreichische Käsekrainer und habe auf einmal das Bedürfnis mir eine Steirische zuzulegen und zu jodeln 😳
20.02.2024
😳
Alle in Deckung.....
20.02.2024
Ha☝️, jetzt bin ich der Berater hier, solange die Chefin auf Futtersuche ist. 😋
Muss tapfer die Stellung halten. 😈
Muss tapfer die Stellung halten. 😈
Muss meine richtige und wichtige Idee, den nächsten USA-Urlaub durch Klopapierimporte gegenzufinanzieren, noch patentieren lassen. 😁😁😁
20.02.2024
@Herbstlicht
""nicht viel... 31 Dollar für 18 Rollen" :-D .."
Hihi ... Nicht viel ... Halleluja
""nicht viel... 31 Dollar für 18 Rollen" :-D .."
Hihi ... Nicht viel ... Halleluja
USA... wir hatten gestern die Diskussion wieviel das Toilettenpapier dort kostet :-D ich sagte Selfcare.. .ich frag einfach mal nach .. mein Cousin meinte... "nicht viel... 31 Dollar für 18 Rollen" :-D .. umgerechnet in Euro... 1,50 Euro pro Rolle.. hier in Deutschland pro Rolle 30-35 cent...
20.02.2024
Der Norweger ist ein sehr haariger Kater 🤭
*Ein norwegischer Handwerker träum ...*
Ich bin auch sooooo müde ...
Wo lebt denn dein Cousin, Herbstlicht?
*Ein norwegischer Handwerker träum ...*
Ich bin auch sooooo müde ...
Wo lebt denn dein Cousin, Herbstlicht?
Guten Morgen ☕️
Die Nacht war 💩 Keine Ahnung warum ich nicht schlafen konnte ..
Bin immer noch völlig groggy ..
Die Nacht war 💩 Keine Ahnung warum ich nicht schlafen konnte ..
Bin immer noch völlig groggy ..
Dann frohes schaffen :-D ich bin immer noch am überlegen ob ich meinem Cousin stecke wieviel das KLopapier in Deutschland kostet .... hehe
@Herbstlicht Beides ist möglich. 😆 Vielleicht kam doch noch ein norwegischer Handwerker zu Hilfe? Hab mal norwegische Katze gegoogelt und die sehen hübsch aber haarig aus.
So, ich bin heute wieder fit genug um die ganze Arbeit um mich herum wahrzunehmen. Gestern war ich irgendwie zu fertig dazu. 😄Tja... hatte auch Vorteile. 😆
So, ich bin heute wieder fit genug um die ganze Arbeit um mich herum wahrzunehmen. Gestern war ich irgendwie zu fertig dazu. 😄Tja... hatte auch Vorteile. 😆
Ich musste kurz überlegen ob der Norweger ein Mann oder eine Katze ist :-D .. ok vermutlich eine Katze?
20.02.2024
Unser Norweger hat mich die ganze Nacht genervt 🙄 jetzt schnarcht er und ich versuche ihn zu nerven 😜
Guten Morgen ☕️☕️☕️☕️🥱 meine Katzen nerven schon 🙄
20.02.2024
Guten Morgen ☀️☕
Leere Eierlikörflaschen sind wie wiederverschließbare Schokoladenverpackungen ... 🤭
Richtung 11 Uhr klingelt das neue Bett. Es bleibt dann einfach mal bis zum Wochenende verpackt in meinem Zimmer ...
Leere Eierlikörflaschen sind wie wiederverschließbare Schokoladenverpackungen ... 🤭
Richtung 11 Uhr klingelt das neue Bett. Es bleibt dann einfach mal bis zum Wochenende verpackt in meinem Zimmer ...
Leere Eierlikörflaschen werden sofort in generalstabsmäßig geplanten Notfallmissionen wieder aufgefüllt! 😄
Bin gerade auf einen amerikanischen (dicken) Comedian namens "Gabriel Iglesias" aka "The Fluffy Guy" gestoßen und muss sagen: Der kann was. Ich grinse von einer durch Eierlikör entspannten Wange bis zu anderen. 😄
https://www.youtube.com/watch?v=N5v5DAl4jO4 (Englisch)
Bin gerade auf einen amerikanischen (dicken) Comedian namens "Gabriel Iglesias" aka "The Fluffy Guy" gestoßen und muss sagen: Der kann was. Ich grinse von einer durch Eierlikör entspannten Wange bis zu anderen. 😄
https://www.youtube.com/watch?v=N5v5DAl4jO4 (Englisch)
19.02.2024
Im Notfall lässt sich auch mal eine leere Eierlikörflasche mit heißem Wasser füllen.
Ich hätte noch 3 original verpackte Wärmflaschen 😅 Meine verschwinden oft im schwarzen Loch in dem Zimmer meiner Tochter.. hier und da entwendet sie mir dann auch der Hund mal..