Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Musik machen ist nicht mein Thema 😄.

Ich habe den Redakteur der Lokalzeit zu gequatscht. Die Chefin muss ihn jetzt anrufen für ein Interview 😋.
Sehr gut, brauche nämlich Hilfe:

Hatte gerade österreichische Käsekrainer und habe auf einmal das Bedürfnis mir eine Steirische zuzulegen und zu jodeln 😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2024
😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2024
@Herbstlicht
""nicht viel... 31 Dollar für 18 Rollen" :-D .."

Hihi ... Nicht viel ... Halleluja
USA... wir hatten gestern die Diskussion wieviel das Toilettenpapier dort kostet :-D ich sagte Selfcare.. .ich frag einfach mal nach .. mein Cousin meinte... "nicht viel... 31 Dollar für 18 Rollen" :-D .. umgerechnet in Euro... 1,50 Euro pro Rolle.. hier in Deutschland pro Rolle 30-35 cent...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2024
Der Norweger ist ein sehr haariger Kater 🤭

*Ein norwegischer Handwerker träum ...*

Ich bin auch sooooo müde ...

Wo lebt denn dein Cousin, Herbstlicht?
@Herbstlicht Beides ist möglich. 😆 Vielleicht kam doch noch ein norwegischer Handwerker zu Hilfe? Hab mal norwegische Katze gegoogelt und die sehen hübsch aber haarig aus.

So, ich bin heute wieder fit genug um die ganze Arbeit um mich herum wahrzunehmen. Gestern war ich irgendwie zu fertig dazu. 😄Tja... hatte auch Vorteile. 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2024
Unser Norweger hat mich die ganze Nacht genervt 🙄 jetzt schnarcht er und ich versuche ihn zu nerven 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2024
Guten Morgen ☀️☕

Leere Eierlikörflaschen sind wie wiederverschließbare Schokoladenverpackungen ... 🤭

Richtung 11 Uhr klingelt das neue Bett. Es bleibt dann einfach mal bis zum Wochenende verpackt in meinem Zimmer ...
Im Notfall lässt sich auch mal eine leere Eierlikörflasche mit heißem Wasser füllen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2024
Von meiner Wärmflasche ist der Stöpsel spurlos verschwunden.

Ich habe ein Kirschkernkissen warm gemacht, ist leider vom Fuß gerutscht - da liegt jetzt ein sehr zufriedener Kater drauf, der Gute
Versuche es mal mit einer Wärmflasche.. so mache ich es bei Eisfüssen..
Hast du nichts zum einreiben da ?

Ich habe beide Serien gesehen.. aber immer nur sporadisch. Ich fand die aber nie interessant genug um das zu suchten .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2024
Minds.
Criminal Minds ...

Noch Fragen ? 💛

Mein Prellspeck macht so weh, dass ich keine Minute ruhig auf dem Sofa liegen kann. Geht mir schon selbst auf die Nerven 🙄

Und ich habe Eisbein ... Mir ist sooooo kalt um die Füße rum, keine Decke und nichts hilft 😫