Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich würde mir bei dieser uralten Technik wahrscheinlich nur beide Hände brechen und die Nüsse dabei durch die Wohnung werfen😅

Und da Line dazu neigt .. Final Destination Ideen zu entwickeln und gleich auch zu testen.. sehe ich sie dabei auf der Tischplatte landen die dann mittig durch bricht 🙈 Obwohl mit nem Hammer in der Hand endet das Szenario auch nicht besser 😂
Walnüsse lassen sich übrigens auch ganz ohne Werkzeug knacken, indem man zwei davon in der richtigen Position zueinander gemeinsam in der Hand kräftig gegeneinander drückt ...

Ich möchte nur auf diese uralte Technik hinweisen, weil es hier im Thema doch auch um Lösungen geht.
Ich könnte auch ne Dauerkarte für die Therme gebrauchen🤣 Aber alleine hätte ich wahrscheinlich keine Lust darauf.

Ich werde jezze mal meinen 3 km Spaziergang mit Talia antreten 😂😂😂
Für mehr haben wir bei kalt und windig am Rhein eh keine Lust .. also muss das reichen 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2024
Wow!!!
Viiiel Spaß beim Planschen 🌊🧜💦
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2024
Ich habe eine Zange ...
Aber die Nuss ist zu mächtig für das "Zängchen", habe schon eine kaputt gemacht, Nuss und Pubertier haben nur gelacht ... 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2024
Huhuuu in die Runde

Unsere Walnüsse (Ernte '23) sind so groß, dass kein Nussknacker eine Chance hat.
Da muss ich Grobmotoriker wohl mit dem Hammer ran - das wird dann wahrscheinlich Nussmus ... 🙄

...Ernte23 ... Gab es da nicht früher Zigaretten? 🤔
Guten Morgen ☕️

Da weiß wohl jemand nicht seine Geschenke zu schätzen 😉

Sehen deine Katzen wohl auch so 🤣
Was freust du dich denn auch so gar nicht über die Liebesbeweise deiner Katzen ..

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittelfingermittwoch ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2024
😂🤣😂
TSCHULDIGUNG Herbstlicht 😂

Die filmen das bestimmt ...
"Mein Frauchen kann '
"Germanys best Dosenöffner "
...
Diese Hexe kommt gurrend rein mit der Maus im Maul... ich höre das schon und jag sie Richtung Haustür... sie in die Vorratskammer und lässt sie los... trollt sich auf die Treppe und schaut sich das Schauspiel an... mein Kater legt sich in den Flur und schaut ebenfalls zu... ich glaub ich bin hier im falschen Film...
Ich fasse es nicht... Wieder ne Maus.... selbe Spiel.. selbe Katze...selber Blick... besser wenn Madam mir heute nicht mehr über den Weg läuft.. hab grad meine komplette Vorratskammer auseinandergenommen um das Vieh zu kriegen. Dünnes Eis dünnes Eis...
Line. Zuviel Lob tut ihm nicht gut. Er hält sich so schon oft für King Lui 🤭🫣🤫😇

Aber natürlich ist er mein Sonnenschein und Held 🥰

Und ich bin richtig froh, wenn er hier ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2024
Sind die goooldig, Herbstlicht 😍💞😍

Dann genieße den wohlverdienten Feierabend, Meer-Frau 🍀
...und schön MB loben ...
Ich bin so kaputt.

Der MB war richtig hilfreich heute. Schwere Pakete schleppen. Stellung halten damit ich mir irgendwie was zu essen holen konnte UND hungrige MF aushalten- Migräne bedingt konnte ich nicht vorkochen und ich werde RICHTIG grantig, wenn ich Hunger habe - und den Reporter begrüßen. Aber er hätte ihn auch kurz warten lassen können bis ich wieder da bin 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2024
Memo an mich:

Nie wieder bei einem aufwühlenden Telefonat Pistazien knabbern .. 🤢