Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

"Rabbasol: So, und jetzt versteht mich falsch 😂"

Keine Frau hier würde zugeben, dass sie die die Nüsseknacktaktik erfolgreich angewendet hat. Das würde den Männern Angst machen. Noch mehr Angst als eine kommunikative Frau! 😁

Bin da bei Herbstlicht - klar pro Thermomix und seine Brüder! Nicht daneben stehen müssen ist superkalifragelistisch-babba!!! Manchmal kocht man ja auch nicht aus Freude am Kochen sondern aus Hunger aufs Essen. Ist bei mir häufig so. 😉

@Magic Also wenn sie in einem Haus (in Wien) mit mehr Platz in der Küche wohnen würde, dann würde sie bestimmt den Thermomix nutzen. 😈

@Mela Der Thermomix ist laut, wenn er rumpelt und pumpelt. Deshalb ist es ja wichtig, dass man ihn alleine arbeiten lassen kann!😉 Was musizierst du denn so?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
Na dann mach auch mal andere Gerichte Herbstlicht 🎧das wird schon laut.... Aber Vlt sind meine Musiker-öhrchen etwas kritisch mit Geräuschen🤷‍♀️☺️
Und ich koche und backe halt gerne, auch mit am Herd stehen.
👩‍🍳
Seit wann kann MF denn nicht mehr lesen ? 🤪

Ich habe so nen modernes Dingensteil nicht .. Mit Wok und Airfryer bin ich bestens ausgerüstet.
Da ich am liebsten OnePotDingens Gedöhnse kochen habe ich noch nen Oma-Thermomixmodell .. nennt sich grosser Topf und gar mir Fleisch, Kartoffeln, Gemüse und Sosse auch in einem Kochvorgang 🤭 ok ich muss ab und zu selber rühren .. 😅

Ich liebäugel allerdings mit einer Ninja Creamy .. der Sommer naht doch bald ( hoffentlich ) ..
Eintopf 🪄🧙‍♂️🥘 also Mischmasch aus Kartoffeln, roten Linsen, Kohlrabi, Zucchini, Lauch und Cabanossi

Oh Mela, der ist überhaupt nicht laut… ich finde halt gut das ich da nicht bei stehen muss… hab aber auch einen Herd und Töpfe 😀
22.02.2024
Was wird denn heute im TM gezaubert? 😋
22.02.2024
Moin, der liebe Thermomix ...
Na dann wird es nun laut in Deiner Küche- das ist es was mich echt an diesen Geräten stört.
Und es fehlt dieses liebevolle und inspirierende kochen und die schönen Düfte.
Aber einige mögen ja 🤷‍♀️
22.02.2024
@Herbstlicht

Wir haben einen sehr alten, riesengroßen Nussbaum neben dem Haus.
Die Walnüsse werden von Jahr zu Jahr größer ... Ist ja toll, aber der Nussknacker hat halt Probleme 🙄

Hihi ... "in freundschaftlicher Runde der Eskalation " also ...

Hier weht ein ordentliches Lüftchen, da fliegen Kühe durch die Luft 😳
Ja alles gut... ich hatte gestern einfach einen kleinen Moment in freundschaftlicher Runde der Eskalation, und die Quittung in der Nacht ...oder so.... heute bin ich wieder in Spur :-D

Was habt ihr nur mit Euren Nüssen... hab mir übrigens auch gerade Nüsse eingekauft, Ihr inspiriert mich :-D
22.02.2024
Ohje Herbstlicht 😮 zum Glück geht's dir wieder besser?

🍞🐬🐟🐠🍞 Hier ein kleines Katerfrühstück 🤢

@Rabbasol
"Man legt beide Nüsse in eine Hand"

...und dann wird wie verrückt gedrückt, bis die Schale knackt...
🤭

Wer schlechtes denkt, ist selbst ein 🐽
Ich leide mit .. Montagmorgen ist schon sooo lange her🙄
Und Freitag Abend noch so weit weg ..
Und warum sind die Wochenenden immer so ultra kurz und schnell vorbei 🤔

Zum Glück ist morgen schon Donnerstag.. ich schieb es mal auf mangelnden Tiefschlaf und häufiges Aufwachen das mir diese Woche, die Tage so ewig lang vorkommen ..
21.02.2024
So gefällst du mir 😜🥃🥃💛