Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
@TakeAChance

Vielen Dank für den Link. Ich durchforste morgen mal Amazonien 😉

Heute bin ich total erledigt.
Zum Glück ist morgen Freitag... Nur noch 1x Weckergejammer 😅
Ich habe während Corona den Fernseher als Bildschirm genutzt und beides über HDMI verbunden.
Dieses Kabel hatte ich mir damals bestellt:
https://www.amazon.de/s?k=Amazon+Basics+-+Geflochtenes+HDMI+A+-+Kabel%2C+Kompatibel+mit+Fernseher%2C+0.9+m%2C+Schwarz&mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=35EET25METQ75&sprefix=amazon+basics+-+geflochtenes+hdmi+a+-+kabel+kompatibel+mit+fernseher+0.9+m+schwarz%2Caps%2C87&ref=nb_sb_noss

Allerdings ging es nur um das Bild und keinen Ton.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
Dankeschön SelfCare 💛🙏✨

Dich schickt der Himmel 😜👍

Joa ... So grob hab ich das auch recherchiert *hüstel*

Adapter ... Ja 🥃 ganz genau 🥃🥃

Bis ich (hoffentlich richtig!) bestellt habe, ist mein Laptop in der Pubertierhöhle 🙄
Bin gerade auf dem Sprung :)

Tablet an PC: Würde mal gucken, ob das Miraccast kann, oder obs nen USB-C (vermutlich der einzige Anschluss, den das Tablet hat?) auf HDMI-Anschluss-Adapter gibt.

Wenn du einen kaufst, machs so, dass man Adapter notfalls umtauschen kann, wenn das Tablet es nicht unterstützt ;) (Amazonien oder so)

Ansonsten mal für das konkrete Tablet nach Lösungen suchen - kommt grundsätzlich drauf an, was das kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
Hilfeschrei reloaded ... 2.0

Wer kann mir ein Pubertier Laptop empfehlen?

Eventuell dazu einen Goldesel oder Sugargreis .. 😂🤣😂

TSCHULDIGUNG

🙄. ...
Nee ... Zu lustig 😂🤣😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
Moment Meer-Frau ...

Eierlikör 🥃🥃🥃
Pinsa 🍕🍕🍕
Prosecco 🥂🍾🍾
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
Vielen Dank Justme.

Der TV ist von der Oma,
Laptop konnte mit Kabel angeschlossen werden, aber das brauche ich für MICH und bald für meinen Fernlehrgang ...
Da muss das Pubertier schön die Pfötchen weg lassen 🤬

Ich recherchiere mal rum ... Aah ... Im Bad! Da wird mir dann bestimmt gleich wieder das passende Teilchen zum Kauf angeboten 😉
MB. Es wäre mir für's Kochen eher hilfreich, wenn Du Deine tonnenschwere, riesengroße Mikrowelle abholst, die mein einziges Stück Arbeitsfläche blockiert *Zaunpfahlstapelschwenk*

Statt mir noch mit nem Thermomix zu drohen 🫣
Tablet & TV ist ein komplexes Thema. Je nach Hersteller / Typ / Alter gibt es verschiedene Möglichkeiten - oder auch keine. Am einfachsten ist das mit iPads & z.B. neueren TVs, die eine Apple -Schnittstelle haben. Dann geht das ohne Kabel mit Bordmitteln. Manchmal muss man eine App dafür nutzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
Hilfe!!!!

Mutter und Kind brauchen dringend HILFE!!!!!

Tablet soll an den Fernseher angeschlossen werden ...

Gibt es ein USB Kabel Verbindungsstück oder so etwas, um die 2 Kabel miteinander zu verbinden?

😳🙄😳
Selfcare - schau mal am Rechner in die Druckerwarteschlange - manchmal hilft es, die manuell zu löschen. Auch den Drucker neu zu starten kann helfen. Und dann gibt es irgendwo sicher auch so ein Drucker-Status-Menü ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
@Herbstlicht
"Soooo ich denke jetzt hat es sich sowieso erledigt mit Mann bei er Eröffnung.
Wie war das mit Ruf … ruiniert und so 🙈🤷‍♀️egal"

Niemals!!!
Du bist auch ohne "Koch Gen" mega 💛

Oh nee, SelfCare ... Schrei lauter, Blick irrer und zerreiße was in der Luft - genau vor dem Elektronik Depp! 😉
@SelfCare ..
Der Drucker ..das Teil ist männlich. Du musst es betüdeln!
Es streicheln und ihm gut zureden.
Nicht damit drohen ihm die Nüsse mit nur einer Hand zu knacken 😂

@Team Thermomix .. ich bin da völlig neutral ob das Ding toll ist oder überflüssig.
Ich habe einfach keinen 😅
Und da ich meinen Airfryer vergöttere fehlt mir halt einfach der Bedarf an nem Thermi 🤷‍♀️ Und ich verbringe Monate im Jahr auf dem Campingplatz mit Grill und Gasherd ..
Da nutze ich nur was ich muss mit Strom.. ich zahle dort 1 € pro Kw + 42€ Nutzungsgebühren pro Saison ..
Da würde ich ja arm bei werden 😂
Ich versuche gerade etwas zu Drucken, das ich heute Abend unbedingt brauche...

Papierschacht ist voll, Patrone ist leer...ähm, ne anders herum und trotzdem druckt er nichts und leuchtet nur fröhlich rot vor sich hin. Selbst mein liebevoll angefüttertes Papier nimmt er nicht. Blödes Haustier...ähm Elektronik-Dings.

Schimpfen funktioniert auch nicht, hab ich schon versucht. 😁
😅 ich bin total unbegabt was kochen angeht… und nehme bei mir auch kein liebevoll inspirierendes duftendes Kochen wahr …das Gen fehlt mir, das Ding hat mir vor Jahren einer meiner Söhne aufgeschwatzt 😂
Soooo ich denke jetzt hat es sich sowieso erledigt mit Mann bei er Eröffnung.
Wie war das mit Ruf … ruiniert und so 🙈🤷‍♀️egal

Mein Thermi rumpelt nur wenn er mixt… alles andere ist leise …
"Rabbasol: So, und jetzt versteht mich falsch 😂"

Keine Frau hier würde zugeben, dass sie die die Nüsseknacktaktik erfolgreich angewendet hat. Das würde den Männern Angst machen. Noch mehr Angst als eine kommunikative Frau! 😁

Bin da bei Herbstlicht - klar pro Thermomix und seine Brüder! Nicht daneben stehen müssen ist superkalifragelistisch-babba!!! Manchmal kocht man ja auch nicht aus Freude am Kochen sondern aus Hunger aufs Essen. Ist bei mir häufig so. 😉

@Magic Also wenn sie in einem Haus (in Wien) mit mehr Platz in der Küche wohnen würde, dann würde sie bestimmt den Thermomix nutzen. 😈

@Mela Der Thermomix ist laut, wenn er rumpelt und pumpelt. Deshalb ist es ja wichtig, dass man ihn alleine arbeiten lassen kann!😉 Was musizierst du denn so?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
Na dann mach auch mal andere Gerichte Herbstlicht 🎧das wird schon laut.... Aber Vlt sind meine Musiker-öhrchen etwas kritisch mit Geräuschen🤷‍♀️☺️
Und ich koche und backe halt gerne, auch mit am Herd stehen.
👩‍🍳