Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Mir scheint die Sonne ☀️ ausm Arsch .. Laufe im Achselshirt durch die Wohnung und habe nur im Wohnzimmer die Heizung auf Stufe 1 .. für muckelige 18° ..
Ob Frühlingsgefühle oder Wechseljahre 🤷‍♀️

Ich feiere gerade meine neuen Badeschlappen von Dedoles.. sie waren auf 20 € reduziert und da musste ich dann ein Probe-Exemplar kaufen 😍

Passen super und sehen toll aus 😊
Damit laufe ich jezze immer durch die Badeanstalt😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2024
Ja, es reicht jetzt mit Winter 🤬
Bin auch von Kopf bis Fuß auf Frühling eingestellt ...
Sobald morgens die ersten Vögel zwitschern, möchte ich wild Balkonkästen bepflanzen 🙄 doofe Abwarterei ...
Ja abkotz, ich habe schon inneren Frühling. Wenn ich in München morgens in die Arbeit fahre tirilieren schon wild die Vögel und die ersten Krokusse blühen, im Nachbargarten blüht schon irgendein Gestrüpp rosa. Hab echt genug vom Winter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2024
Oooh neeee, Schnee!!!!
Doofe Winterhexe 🙄
Wir hatten auch eine stürmische Nacht hier in den Bergen. Hat ordentlich ums Haus gepfiffen und in Gebälk und Dach geknackt. Ist halt überwiegend aus Holz das Haus. Und es hat wieder geschneit, 🙄🙄🙄ist wohl die Rache der Winterhexe, die am Sonntag zeremoniel verbrannt wurde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2024
Zum Glück nichts schlimmes!

Ich habe schon länger den Hängesessel und den Deckel vom Grill festgebunden.
Alles schön sturmfest . Aber es hat beim letzten Sturm eine Buchskugel aus einem großen Topf gerissen und paar Meter weg geweht Hab die wieder heim geholt 🤭 muss lustig ausgesehen haben.
Dächer wurden abgedeckt, Kühe wirbelten durch die Luft und ich bin meinem Buchs hinterher gehechtet 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2024
Huhuuuuu ☕☕☕

Bei uns war ein schlimmer Sturm, vom Nachbar ist ein XXL Hundebett durch das Dorf geflogen. Geschüttet, gestürmt und nachts noch gedonnert

Jetzt ist es sonnig und der Wind weht nur ab und zu und schüttelt alles was draussen ist

Ich war einkaufen, bei mir hat nur die Frisur gewackelt 🤭

Hoch die Hände, Wochenende ☀️❤️
Guten Morgen☕️
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freutag und den Start in ein schönes, entspanntes Wochenende.
Ich bin froh das diese Woche um ist und hoffe auf besseres Wetter .. der ständig graue Himmel und immer wieder Regen nervt mich dezent.
Habt ihr alle das stürmische Wetter gut überstanden ? Bei mir pfiff der Wind zum Glück erst, als ich nicht mehr vor die Türe musste..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
Bist du herzig 💛

Noch den Link dazu gesucht...
Vielen lieben Dank 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
@Fedra
"@Line. Ich nehme Mal an Dein TV hat einen HDMI Anschluss."

Ja, das ist alles, was ich mit Sicherheit wusste 🙈

"Wenn Du ein Android Tablet hast und es älter ist, hat es ziemlich sicher einen Micro USB Anschluss,"

Ganz genau ...

*Kabel Micro USB an HDMI*

🙏 Genau das brauche ich!!!!!!

1000 Dank 🙏🤗💛

So Elektronikzeugs macht mich richtig fertig 🙄

#Micro USB ...
Tzzzz ... Darauf wäre ich Honk der Elektrowelt wirklich nie gekommen!!!

Danke 😜👍
@Line. Ich nehme Mal an Dein TV hat einen HDMI Anschluss.

Wenn Du ein Android Tablet hast und es älter ist, hat es ziemlich sicher einen Micro USB Anschluss, ein neueres hat USB C.

Es gibt auch Varianten mit Micro HDMI am Tablet.

Gucke Dir ggf die Anschlüsse an und google danach um sie zu definieren, falls Du sie nicht kennst.

Es gibt Kabel "Micro USB an HDMI" bzw. "USB C an HDMI" bzw. "Micro HDMI an HDMI" um ein paar Euro bei Amazon, eBay u.a. Google hilft bei der Suche mit diesen Begriffen.

Bzw:
https://www.mediamarkt.de/de/content/entertainment/tv/tablet-mit-fernseher-verbinden
Wer ist bei dir so stürmisch? 😁

Bin endlich mit meinen Zahlungen fertig.😅

Die Bahncard habe ich 1 Tag zu spät gekündigt, musste jetzt noch ein Jahr zahlen, dabei verbrenne ich doch Diesel mit Liebe. 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
Spione? 😳

Ich hab's soooo gerne einfach 🤭
Danke für die Hilfe 💛✨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
Was sind denn das hier als für Gastauftritte?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2024
*