Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2024
Das freut mich, Meer-Frau 🤭
Die eBay Drohung mit Aussicht auf Stille Treppe hat geholfen 🥳

Zumindest steht die Mikrowelle des Grauens schon mal im Flur 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2024
Nachtrag ...

Die Hose rutscht, weil alles (was eine Hose halten könnte) nach oben in den Oberkörper gerutscht ist.

Sexy LIDL LEGGINGS gibt's für ALLE!!! Die sind wie das gute alte Drei-Wetter-Taft ... Halten immer zu dir und machen alles mit.

*Für alles offen und sogar noch dicht*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2024
Guten Morgen ☀️☕

Magic, nimm bitte deine Mikrowelle mit. Du möchtest doch kein Handyverbot und auf die stille Treppe sitzen - oder? 🧐

(Meer-Frau ... Hoho ... "Erziehung" kann ich!
Nächste Drohstufe = keinen Nachtisch!)


@Rabbasol

Nicht dein Kinn ... Den Po ... KNACKPOOOO woll(t)en wir sehen 🙄

Aber das in dem schwarzen Strampler ist doch Popeye?!

Bist das DU?

Bist du handwerklich begabt und klopfst gerne Rommé? 😜

(ich frage für eine Freundin)
Justme63. Nö. Wäre sie nicht tonnenschwer, wäre das möglich.

Da sie aber zu schwer für mich ist steht sie seit drei Wochen im Weg. Trotz mehrfacher Bitte und Aufforderung sie zu entfernen 😉
Ungeliebte tonnenschwere Mikrowellen, die wichtige Arbeitsflächen blockieren, lassen sich jederzeit ohne Widerstand an beliebigen Orten in der Wohnung zwischenlagern.
Ich finde es ja sehr befreiend dann auch einfach mal wütend zu sein und sein zu dürfen 🤷🏻‍♀️

Heute wieder keine Erholung 🥴

Jetzt - ob schlechtem Schlaf trotz kuscheliger Wärme und Geräuschkulisse - ein viel zu früher Kaffee und Katze kuscheln.
Patty. Der Wutanfall hatte diverse Gründe.

1. Völlig fertig, müde.
2. Tierische Schmerzen. Kaum noch laufen, geschweige denn stehen können.
3. Heftig hungrig. Es war außerdem viel zu spät zum essen. (Weil der Tag verdammt lang und anstrengend war und dann noch die Einkaufszeit überzogen. Das Essen war dann auch erst vier Stunden nach meiner Zeit fertig und darum habe ich richtig, richtig, richtig kacke geschlafen. Und ich wußte ja was passiert, musste aber dringend was vernünftiges essen.)
4. Das "noch für das Abendessen einkaufen" artet mit dem Mann immer aus. Und braucht mindestens die doppelte - diesmal die dreifache - Zeit, die ich alleine brauchen würde (reingehen, kaufen was ich brauche, rausgehen, fertig). Was in Anbetracht von Uhrzeit, Hunger und Schmerzen Stress für mich ist.
5. Darum ist dann auch mehr gekauft als ich Platz habe. Und das stresst mich dann auch erstmal.
6. Diese beschissene, tonnenschwere Riesen-Mikrowelle versperrt immer noch komplett das einzige Stück Arbeitsfläche. Und dass finde ich richtig scheiße. Wenn er die heute nicht mitnimmt verschenke ich die über eBay. So 🥳
Hallo, es geht nicht um eine neue Hose oder so. Es geht halt um Alltags Jeans, die ich seit ein Jahr habe, ohne Strechanteile.
Bin etwas unschlüssig, weil ich die Hosen gekauft habe weil ihre Vorgänger schon zu weit im Bund wurden, jetzt nach einem Jahr halt wieder.
Für die die es mögen habe ich noch ein Foto in sexy schwarzer ähmmm Unterzeugs. 😂
Hier Team 2 - alle beide (Gottseidank) 😊

Allerdings nicht, wenn Verreisen angesagt ist und erst recht nicht, wenn das Meer ruuuft...!

@MF, freut mich für dich und das Büro - aber warum der Wutanfall beim Kochen? 🤔
Ich bin eigentlich Team zwei, hab aber in letzter Zeit soviel zu tun, dass ich doch in Team 1 unterwegs bin. Aber in ausgesprochen KNATSCHIG.

Allerdings heute - fast ein ganzer Arbeitstag Überstunden - das Büro aufgehübscht. Ich bin begeistert. Für schwere Sachen schleppen mit magischer Unterstützung 🥰

1,07 Euro unter dem Budget geblieben. Juche. Läuft.

Und dann noch nach dem Einkauf gekocht. Aber nicht ohne Wutanfall 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2024
Ganz klar Team 2 🤘

(Ok, wenn das Meer ruft, stehe sogar ich sehr gerne früh auf)
Der ist in der Büx versunken 😁

Ich habe übrigens noch im letzten Moment gemerkt (bevor ich die Strecke gefahren bin...), dass der Geschenkeladen um 13 Uhr zu macht... im Gewerbegebiet...ja gut.

Hat Frau davon, wenn sie ausschläft, kocht und erstmal den Samstag langsam einläutet. Muss ich den Kram halt "auf die Schnelle" unter der Woche erledigen.

Gefühlt gibt es aber auch nur zwei Teams von Menschen:
Team 1: Samstag, 7 Uhr, der Kaffee ist schon gekocht, die Zeitung liegt vor diesen Menschen und spätestens bei Sonnenaufgang wird mit der Gartenarbeit begonnen, weil um 15:30 Uhr 40 Leute zu einer "kleinen Party" mit selbstgekochtem Essen vorbei kommen

und Team 2.... das bin dann wohl ich: Samstags bin ich froh, mal mein Schlafdefizit aus der Woche aufholen zu können und stehe am liebsten erst auf, wenn mein Körper mir auch sagt "Bin fertig mit ausruhen, leg los" 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2024
Wo ist denn der jetzt eigentlich?
RAABBAASOOOOL ... Wo bist du?

Hoffentlich nicht versehentlich in einer Herrenboutique in Wuppertal eingeschlossen ... 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2024
TakeAChanceHH, mal nebenbei ein Kompliment fürs neue Foto👍