Guten Morgen ☕️
Oh man Liebes .. sowas, kann auch nur dir passieren 🙈
Meine Couch ist auch erst 4 Monate alt ..
So schlimm es gerade auch ist .. und ich denke, du weisst wie es in deinem Fall am Ende ausgehen wird..
Du bist unglaublich stark und ich finde bewundernswert , wie lieb und positiv du jetzt gerade noch hier in der Gruppe sein kannst. Das du deinen Humor nicht verlierst und uns immer noch mit deinen Katastrophenstorys bei allem Mitgefühl zum Schmunzeln bringst.
Ich kann dir gerade weniger Trost und Mitgefühl mit lieben Worten spenden als die anderen , aber ich denke an Dich und wünsche dir die Kraft und Nerven die du brauchst.. und auch das du das Positive daran sehen kannst ( du weisst was ich meine) 🩷
Oh man Liebes .. sowas, kann auch nur dir passieren 🙈
Meine Couch ist auch erst 4 Monate alt ..
So schlimm es gerade auch ist .. und ich denke, du weisst wie es in deinem Fall am Ende ausgehen wird..
Du bist unglaublich stark und ich finde bewundernswert , wie lieb und positiv du jetzt gerade noch hier in der Gruppe sein kannst. Das du deinen Humor nicht verlierst und uns immer noch mit deinen Katastrophenstorys bei allem Mitgefühl zum Schmunzeln bringst.
Ich kann dir gerade weniger Trost und Mitgefühl mit lieben Worten spenden als die anderen , aber ich denke an Dich und wünsche dir die Kraft und Nerven die du brauchst.. und auch das du das Positive daran sehen kannst ( du weisst was ich meine) 🩷
27.02.2024
Ja jubel du nur,ich hätte es schöner gekonnt. ☝️ Ich durfte aber nicht. 😓
300 Schafe können sie nicht irren. 😁
300 Schafe können sie nicht irren. 😁
27.02.2024
Ich könnte ins Kaffeehaus um die Ecke gehen und da nen Kaffee schmeißen 😁
27.02.2024
Eigentlich wollte ich jetzt über die Wiederauferstehung meiner Frisur jubeln ...
Aber jetzt nehme ich lieber mal Line in den Arm und drück sie fest!
So richtig fest.
Und noch mehr. Und doppelt.
Und dann werfe ich aus Solidarität und Sisterhood-Gefühlen meinen Kaffee auf das Sofa. Also virtuell, das ist nämlich weiss und neu 🫣😇
Die Anstalt ist da. Alles wird - auf irgendeine Art und irgendwie gut.
I feel you.
Und:
"Die liebe, wundervolle Meer-Frau ist mein großes Vorbild. 🌸🌺💮"
Oh. Danke für die Blumen 💖💖💖
Die passen heute tatsächlich zu meiner Bluse 😉
Aber jetzt nehme ich lieber mal Line in den Arm und drück sie fest!
So richtig fest.
Und noch mehr. Und doppelt.
Und dann werfe ich aus Solidarität und Sisterhood-Gefühlen meinen Kaffee auf das Sofa. Also virtuell, das ist nämlich weiss und neu 🫣😇
Die Anstalt ist da. Alles wird - auf irgendeine Art und irgendwie gut.
I feel you.
Und:
"Die liebe, wundervolle Meer-Frau ist mein großes Vorbild. 🌸🌺💮"
Oh. Danke für die Blumen 💖💖💖
Die passen heute tatsächlich zu meiner Bluse 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2024
Freunde, der Wahnsinn geht in die nächste Runde.
Seit Sonntag den 1. Kaffee gebrüht, die Tasse gefüllt und für meine Verhältnisse kaum verschüttet ...
Ich gehe ins Wohnzimmer, Kaffee, Handy, Festnetz am Mann ...
Werfe das Handy auf's Sofa neben den Kater, Kaffee soll auf den Tisch davor - und ich Hirnbob verwechsle die Hände und werfe meinen Kaffeebecher neben den irritierten Kater 😳
Im Stillen dachte ich noch "was glotzt der denn so blöd?!"
JETZT schaue nur noch ICH blöd 🙄
Das Sofa riecht jetzt nach Kaffee mit Rasierschaum *würg* 🤢
Kater sitzt im Kratzturm und ich finde, dass er den Kopf schüttellt ..
Ich brauche eine ungefährliche Chill-Ersatzunterlage 🙄
Seit Sonntag den 1. Kaffee gebrüht, die Tasse gefüllt und für meine Verhältnisse kaum verschüttet ...
Ich gehe ins Wohnzimmer, Kaffee, Handy, Festnetz am Mann ...
Werfe das Handy auf's Sofa neben den Kater, Kaffee soll auf den Tisch davor - und ich Hirnbob verwechsle die Hände und werfe meinen Kaffeebecher neben den irritierten Kater 😳
Im Stillen dachte ich noch "was glotzt der denn so blöd?!"
JETZT schaue nur noch ICH blöd 🙄
Das Sofa riecht jetzt nach Kaffee mit Rasierschaum *würg* 🤢
Kater sitzt im Kratzturm und ich finde, dass er den Kopf schüttellt ..
Ich brauche eine ungefährliche Chill-Ersatzunterlage 🙄
27.02.2024
Liebe Vieldranvieldrin,
ICH bin's!!! Katastrophen- Line.
Das macht gar nichts 🤗
Mach dir überhaupt keinen Kopf, vielen Dank für das lustige Lied 💛
ICH bin's!!! Katastrophen- Line.
Das macht gar nichts 🤗
Mach dir überhaupt keinen Kopf, vielen Dank für das lustige Lied 💛
27.02.2024
Entschuldigung, mein Musiklink war auf Lines Folge "anderer" Katastrophen bezogen, für einen kranken Vater war es zu flapsig.
Den Papa hatte ich nicht auf dem Schirm. Die besten Wünsche. 🌻
Den Papa hatte ich nicht auf dem Schirm. Die besten Wünsche. 🌻
27.02.2024
Ich liebe euch alle und bedanke mich ganz herzlich für die große Anteilnahme, in dieser furchtbaren Zeit 🙏💛
Das ist sooo herzerwärmend und mega schön, wie hier lieb über mich geschrieben wird 🤗
Danke, liebe SelfCare.💛🤗
Meine gute Seele im geprellten Speck braucht bissel Ruhe, aber anstatt schlafen zu können, gehen jetzt meine Nerven mit mir durch ...
Danke, dass es euch und den Stuhlkreis gibt ❤️
Ich habe noch einen Hauch Rituals Creme in der Tube, da betupfe ich immer leicht die Nasenspitze, um möglichst lange viel davon zu riechen 🤭
Man sagte mir heute, kauf dir Wodka und fall' für paar Tage um
🙄
Das hat mir mit 20 "geholfen",, als ich meine Lieblingsoma verloren habe.
Mit Mitte 30, als ich meinen Seelenhund gehen lassen musste auch ...
Aber jetzt ...
Es hilft einfach nichts!!!
*Liebes Universum, Ich möchte bitte meinen Papa gesund zurück!*
Mein Plan:
Ich ziehe mich aus dem Tal der 100.000 Tränen und lenke mich hier wunderbar ab.
Die liebe, wundervolle Meer-Frau ist mein großes Vorbild. 🌸🌺💮
Und jetzt höre ich auf zu jammern, wir haben alle unsere Päckchen zu tragen und Katastrophen zu wuppen.
Irgendwie geht das Leben doch immer wieder weiter, auch wenn ich es mir momentan nicht vorstellen kann ...
Passt gut auf euch auf und startet morgen gut und fit in den Tag 😘🍀✨
Das ist sooo herzerwärmend und mega schön, wie hier lieb über mich geschrieben wird 🤗
Danke, liebe SelfCare.💛🤗
Meine gute Seele im geprellten Speck braucht bissel Ruhe, aber anstatt schlafen zu können, gehen jetzt meine Nerven mit mir durch ...
Danke, dass es euch und den Stuhlkreis gibt ❤️
Ich habe noch einen Hauch Rituals Creme in der Tube, da betupfe ich immer leicht die Nasenspitze, um möglichst lange viel davon zu riechen 🤭
Man sagte mir heute, kauf dir Wodka und fall' für paar Tage um
🙄
Das hat mir mit 20 "geholfen",, als ich meine Lieblingsoma verloren habe.
Mit Mitte 30, als ich meinen Seelenhund gehen lassen musste auch ...
Aber jetzt ...
Es hilft einfach nichts!!!
*Liebes Universum, Ich möchte bitte meinen Papa gesund zurück!*
Mein Plan:
Ich ziehe mich aus dem Tal der 100.000 Tränen und lenke mich hier wunderbar ab.
Die liebe, wundervolle Meer-Frau ist mein großes Vorbild. 🌸🌺💮
Und jetzt höre ich auf zu jammern, wir haben alle unsere Päckchen zu tragen und Katastrophen zu wuppen.
Irgendwie geht das Leben doch immer wieder weiter, auch wenn ich es mir momentan nicht vorstellen kann ...
Passt gut auf euch auf und startet morgen gut und fit in den Tag 😘🍀✨
Alle Daumen sind gedrückt und passt alle auf euch auf 💛
@Rabbasol Aber die liebe Seele spürt man bis hier her und nach nem Foto kann man ja per PN fragen und so. 😉
@Rabbasol Aber die liebe Seele spürt man bis hier her und nach nem Foto kann man ja per PN fragen und so. 😉
26.02.2024
Vielen herzlichen Dank 🙏🤗💛
26.02.2024
Ja, der Kopf bleibt (noch) oben.
"Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!"
https://youtu.be/mhI8-gT-nn8?si=fBZ4Gjs0a2eE1YaI
Auf baldige "Besserung" 🍀🍀🍀
https://youtu.be/mhI8-gT-nn8?si=fBZ4Gjs0a2eE1YaI
Auf baldige "Besserung" 🍀🍀🍀
Ihr sauft ja immer noch...
Egal, heute mach ich mit:
Lindor-Regal im Rewe ist quasi leer, der Monopol Blue Top Champagner steht im Kühlschrank... läuft heute Abend irgendwo Bridget Jones? 😁
Egal, heute mach ich mit:
Lindor-Regal im Rewe ist quasi leer, der Monopol Blue Top Champagner steht im Kühlschrank... läuft heute Abend irgendwo Bridget Jones? 😁
26.02.2024
@Psyche
Bist du lieb 💛🤗 Merci 🙏
1,2, 3, 15 virtuelle Eierlikörchen auf meine tolle Oma, die mich das gelehrt hat
Und eine 🕯️ dass ich das auch weiterhin schaffe.
@Rabbasol, du Banause ...
Psyche schaut hinter den weißen Kreis ...
Bist du lieb 💛🤗 Merci 🙏
1,2, 3, 15 virtuelle Eierlikörchen auf meine tolle Oma, die mich das gelehrt hat
Und eine 🕯️ dass ich das auch weiterhin schaffe.
@Rabbasol, du Banause ...
Psyche schaut hinter den weißen Kreis ...
@Rabbasol .. für mich nicht 🤭
Der hübsche Kopf ist nur ein weisser Kreis... Lach
Guten Morgen☕️
Habt alle einen guten Start in eine Woche ..
Mir ist gestern aufgefallen das der Countdown für Witten schon läuft. Wie bitte vergehen 2 Monate so schnell 🤔
@Line ..halte deinen hübschen Kopf hoch🤗
Habt alle einen guten Start in eine Woche ..
Mir ist gestern aufgefallen das der Countdown für Witten schon läuft. Wie bitte vergehen 2 Monate so schnell 🤔
@Line ..halte deinen hübschen Kopf hoch🤗
25.02.2024
Das stimmt.
Vielen Dank du Liebe 🤗💛✨
Vielen Dank du Liebe 🤗💛✨
25.02.2024
Ich zünde hier eine große Kerze für meinen Papa an 🕯️🕯️🕯️
Kommt gut in die neue Woche, meine lieben Stuhlkreisler.
Ich bin froh, dass es euch Pappnasen (hier) gibt 🙏💛
Kommt gut in die neue Woche, meine lieben Stuhlkreisler.
Ich bin froh, dass es euch Pappnasen (hier) gibt 🙏💛
Heute waren wir im Märchenwald im Kölner Umland .. das Wetter hat gut mitgemacht und sogar meine Tochter ist mit einer Freundin mitgekommen..
Und obwohl ich es wirklich schön fand .. und meine Tochter es auch gut gefunden hat.. war überraschend der Hund richtig begeistert 😅🤣
Seht selber .. bei Hänsel und Gretel saß sie locker noch 5 min , nachdem ich das Bild gemacht habe davor 🤣🤣🤣
Und obwohl ich es wirklich schön fand .. und meine Tochter es auch gut gefunden hat.. war überraschend der Hund richtig begeistert 😅🤣
Seht selber .. bei Hänsel und Gretel saß sie locker noch 5 min , nachdem ich das Bild gemacht habe davor 🤣🤣🤣
Dieses Bild .. beschreibt soo passend meine Sonntag-Morgen 😅
Ich habe keine Samstage zum länger Schlafen .. also bin ich Typ 2 der gezwungen wird sich Typ 1 mässig an Samstagen zu verhalten 😂
Wenn es die sexy Winterunterwäsche von Rabbasol auch in Pink gibt, will ich auch welche 😍
Ich habe keine Samstage zum länger Schlafen .. also bin ich Typ 2 der gezwungen wird sich Typ 1 mässig an Samstagen zu verhalten 😂
Wenn es die sexy Winterunterwäsche von Rabbasol auch in Pink gibt, will ich auch welche 😍
25.02.2024
Die Mikrowelle ist auch aus dem Flur verschwunden. Ich habe meine Arbeitsplatte wieder. Also mein kleines Stückchen 🥳🥳🥳
Der Magische Bändiger hat's gerichtet. Und mit aufgeräumt 🥰
Selfcare: "Geduldig-liebevoll sein in unliebevollen Situationen können auch nicht viele (Menschen)." Absolut. Der Mann hält das entspannt aus und ist da. Ein magisches Wunderwerk der Männlichkeit. Das geht kaum besser.
Und, ist die Situation entzerrt ist es sehr lustig 😁
Der Magische Bändiger hat's gerichtet. Und mit aufgeräumt 🥰
Selfcare: "Geduldig-liebevoll sein in unliebevollen Situationen können auch nicht viele (Menschen)." Absolut. Der Mann hält das entspannt aus und ist da. Ein magisches Wunderwerk der Männlichkeit. Das geht kaum besser.
Und, ist die Situation entzerrt ist es sehr lustig 😁
Ich finde es grad total irritierend das es so hell ist… ich denke ich hab noch Zeit, aber es ist schon kurz vor 18 Uhr… muss mich fertig machen 🙄
@MF Super, dass sich der MB als kompetenter MF-Bändiger in Schmerz-Stress-Situationen bewährt. Wenn man ehrlich ist: Geduldig-liebevoll sein in unliebevollen Situationen können auch nicht viele (Menschen). Und das dann noch auf magische Art und Weise die Mikrowelle verschwunden ist... super! 😁
@Rabbasol Du hast ja nur dasselbe Gewicht, aber kann es nicht sein, dass du vielleicht einfach ein paar mehr Muskeln und ein bißchen weniger Speck hast?
@Line Drücke dir die Daumen. 😉
@Rabbasol Du hast ja nur dasselbe Gewicht, aber kann es nicht sein, dass du vielleicht einfach ein paar mehr Muskeln und ein bißchen weniger Speck hast?
@Line Drücke dir die Daumen. 😉
Juhuuu zusammen, das Mircrowavegate ist gelöst? Das heißt du hast deine Arbeitsplatte wieder ?