Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2024
Liebe Vieldranvieldrin,

ICH bin's!!! Katastrophen- Line.

Das macht gar nichts 🤗
Mach dir überhaupt keinen Kopf, vielen Dank für das lustige Lied 💛
Entschuldigung, mein Musiklink war auf Lines Folge "anderer" Katastrophen bezogen, für einen kranken Vater war es zu flapsig.
Den Papa hatte ich nicht auf dem Schirm. Die besten Wünsche. 🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2024
Ich liebe euch alle und bedanke mich ganz herzlich für die große Anteilnahme, in dieser furchtbaren Zeit 🙏💛

Das ist sooo herzerwärmend und mega schön, wie hier lieb über mich geschrieben wird 🤗

Danke, liebe SelfCare.💛🤗

Meine gute Seele im geprellten Speck braucht bissel Ruhe, aber anstatt schlafen zu können, gehen jetzt meine Nerven mit mir durch ...

Danke, dass es euch und den Stuhlkreis gibt ❤️

Ich habe noch einen Hauch Rituals Creme in der Tube, da betupfe ich immer leicht die Nasenspitze, um möglichst lange viel davon zu riechen 🤭

Man sagte mir heute, kauf dir Wodka und fall' für paar Tage um
🙄
Das hat mir mit 20 "geholfen",, als ich meine Lieblingsoma verloren habe.
Mit Mitte 30, als ich meinen Seelenhund gehen lassen musste auch ...

Aber jetzt ...

Es hilft einfach nichts!!!

*Liebes Universum, Ich möchte bitte meinen Papa gesund zurück!*


Mein Plan:
Ich ziehe mich aus dem Tal der 100.000 Tränen und lenke mich hier wunderbar ab.

Die liebe, wundervolle Meer-Frau ist mein großes Vorbild. 🌸🌺💮

Und jetzt höre ich auf zu jammern, wir haben alle unsere Päckchen zu tragen und Katastrophen zu wuppen.

Irgendwie geht das Leben doch immer wieder weiter, auch wenn ich es mir momentan nicht vorstellen kann ...

Passt gut auf euch auf und startet morgen gut und fit in den Tag 😘🍀✨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2024
Vielen herzlichen Dank 🙏🤗💛
Ihr sauft ja immer noch...

Egal, heute mach ich mit:
Lindor-Regal im Rewe ist quasi leer, der Monopol Blue Top Champagner steht im Kühlschrank... läuft heute Abend irgendwo Bridget Jones? 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2024
@Psyche
Bist du lieb 💛🤗 Merci 🙏

Ja, der Kopf bleibt (noch) oben.
"Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!"

1,2, 3, 15 virtuelle Eierlikörchen auf meine tolle Oma, die mich das gelehrt hat

Und eine 🕯️ dass ich das auch weiterhin schaffe.


@Rabbasol, du Banause ...
Psyche schaut hinter den weißen Kreis ...
Guten Morgen☕️
Habt alle einen guten Start in eine Woche ..
Mir ist gestern aufgefallen das der Countdown für Witten schon läuft. Wie bitte vergehen 2 Monate so schnell 🤔

@Line ..halte deinen hübschen Kopf hoch🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2024
Das stimmt.
Vielen Dank du Liebe 🤗💛✨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2024
Ich zünde hier eine große Kerze für meinen Papa an 🕯️🕯️🕯️

Kommt gut in die neue Woche, meine lieben Stuhlkreisler.

Ich bin froh, dass es euch Pappnasen (hier) gibt 🙏💛
Heute waren wir im Märchenwald im Kölner Umland .. das Wetter hat gut mitgemacht und sogar meine Tochter ist mit einer Freundin mitgekommen..
Und obwohl ich es wirklich schön fand .. und meine Tochter es auch gut gefunden hat.. war überraschend der Hund richtig begeistert 😅🤣
Seht selber .. bei Hänsel und Gretel saß sie locker noch 5 min , nachdem ich das Bild gemacht habe davor 🤣🤣🤣
Dieses Bild .. beschreibt soo passend meine Sonntag-Morgen 😅
Ich habe keine Samstage zum länger Schlafen .. also bin ich Typ 2 der gezwungen wird sich Typ 1 mässig an Samstagen zu verhalten 😂
Wenn es die sexy Winterunterwäsche von Rabbasol auch in Pink gibt, will ich auch welche 😍
Die Mikrowelle ist auch aus dem Flur verschwunden. Ich habe meine Arbeitsplatte wieder. Also mein kleines Stückchen 🥳🥳🥳

Der Magische Bändiger hat's gerichtet. Und mit aufgeräumt 🥰

Selfcare: "Geduldig-liebevoll sein in unliebevollen Situationen können auch nicht viele (Menschen)." Absolut. Der Mann hält das entspannt aus und ist da. Ein magisches Wunderwerk der Männlichkeit. Das geht kaum besser.

Und, ist die Situation entzerrt ist es sehr lustig 😁
@MF Super, dass sich der MB als kompetenter MF-Bändiger in Schmerz-Stress-Situationen bewährt. Wenn man ehrlich ist: Geduldig-liebevoll sein in unliebevollen Situationen können auch nicht viele (Menschen). Und das dann noch auf magische Art und Weise die Mikrowelle verschwunden ist... super! 😁

@Rabbasol Du hast ja nur dasselbe Gewicht, aber kann es nicht sein, dass du vielleicht einfach ein paar mehr Muskeln und ein bißchen weniger Speck hast?

@Line Drücke dir die Daumen. 😉
Drei Wochen zuviel 😁

Aber jetzt ist ja alles gut 🥳

Hier scheint die Sonne. Und ich kann nicht raus weil ich aufräumen muss bevor sie Putzfrau kommt. 🥴
Zur Erklärung... Ich hatte vor zwei Jahren 38er, dann 36. Nu rutschen die Hosen wieder.. Ich hätte es ja verstehen können wenn ich abgenommen hätte, habe ich aber nicht. Sind die jetzigen einfach ausgebeult oder muß ich mich wieder bei einer anderen Größe umschauen
@alle die sich über den schwarzen Strampler Gedanken machen...
Das ist ein sogenannter Schwitzanzug, der soll verhindern das der gesamte Schweiß in die Ausrüstung geht (spielt noch regelmäßig Eishockey als Torwart)
Huhu 😊🤗

Extra für MB .. 😅 Er braucht ja regelmässig Beileidsbekundungen für sein Männer Dasein .. ich meine Mitleid oder so 😂

Man muss einen Mann doch nicht alle 6 Monate daran erinnern, zu tun weshalb man ihn gebeten hatte..
Frau macht es einfach selber oder fragt den Nachbarn 😅