Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

MF testet gerade diese Miet-Kleidungsdienste. Erfolgreich... und jetzt deren Kulanz offenbar. 😁

K.A. erfahrungsgemäß kommen solche Treffen ja selten zustande, aber da ich selber noch nie Eierlikör hergestellt habe und daher vollständig abhängig von externer Versorgung bin, stirbt die Hoffnung zuletzt.

Hier ist heute nichts Schlimmes passiert, aber mein Körper hat mir angezeigt, dass er mal nen halben Tag Ruhe braucht. Hat er bekommen. Also bin ich jetzt körperlich entspannt und versuche durch bloßes Ignorieren der mentalen To-Do-Liste auch seelisch entspannt zu bleiben.
Hier ist der 'Rar-Star';-)

@Line: Ich wünsche auch Dir Kraft und Zuversicht und eine Schulter zum Anlehnen, wann immer Du sie brauchst.

@Line die Zweite: Ich habe gerade die Szene mit dem Kaffee gelesen- furchtbar, aber auch wahnsinnig lustig! Und zum Glück scheint der Rasierschaum ja die Kollateralschäden beseitigt zu haben.

@Meer-Frau: Deinen Besuch im Kaffeehaus stell ich mir sehr lustig vor. Auch wenn Du das vielleicht lieber in einem anderen Bezirk machen solltest. Danach wird man Dich vielleicht nicht mehr reinlassen.

Ich sehe Euch schon im Allgäu auf einer Matratze, die so groß ist wie ein Fussballfeld. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2024
Eierlikör to go habe ich ab jetzt als Riechfläschchen in der Handtasche - immer griffbereit 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2024
Jaaaaa, juhuuu, ein Badeanstalt-Stamm-Wochenende 🤘😜

Mit allem und mit stiller Treppe, falls es im Männerhorstzimmer nicht so klappen sollte 😉

So eine Großmatratze wäre mega zum platonischen Rumkugeln und extrem günstig für mich und meine erhöhte Verletzungs- und Unfallgefahr ... 🙃

Wann gehen wir denn wo hin?

Meer-Frau, wurde nicht mal von bösen Zungen erwähnt, dass MB ein Grobmotoriker ist?
Da wäre dann ausser dem Spliss auch die Rübe ab ...
Also. Ich mache jetzt eine PAUSE. Und arbeite dann weiter 🙄.


Weil heute wieder zehn Stunden werden gibt es jetzt eine Falafel Box. So.
Ich will auch das Badeanstalt Stamm-Wochenende 🙆🏻‍♀️

Unbedingt. Jaaaa. Das wird super.

Ihr seid eben einfach alle toll. Und die Männerversteckecke kann ja auch ein Männerhortzimmerv sein. So mit Bier und Fußbälle-Bad oder Werkzeugkoffer, Kriege-Diskussions-Kreis, Schweigen-und-herum-gucken-Platz und Mansplaning-Abenteuer-Ecke. Ich sehe es vor mir ...

Und, wer Teilchen holt oder Koffer schleppt kriegt eine Jubel-Welle.

🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤸🏻‍♀️

Line ...

"Danke, dass ihr mich zum Lachen bringt 💛

Also nicht wegen der neuen Frisur 🤭"

Hätte ich MB die Schaafschere nicht versteckt wär's bestimmt zum Lachen und zum heulen 😉
Das wär cool ... also nur knapp unterhalb von Swingerclub-Grossmatratze ... das ist ein Scherz !!!!!!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2024
Vielen vielen Dank, ihr Lieben 🤗💛

@Meer-Frau
"Ich könnte ins Kaffeehaus um die Ecke gehen und da nen Kaffee schmeißen 😁"

Lass das lieber sein, trotz Sisterhood- Gefühle 😅

Wo ist denn jetzt die neue Frisur?

Danke, dass ihr mich zum Lachen bringt 💛

Also nicht wegen der neuen Frisur 🤭

Meine liebe Psyche
🤗😘🤗😘
Weisse Bescheid?

Du kennst mich so gut ...
Ich weiß nicht nur, wie es ausgeht, ich habe alles für eine "gute letzte Zeit geregelt 🙏

Wenn mein Humor mal weg ist, bin ich schon lange durch die Reinkarnation - Schleife gesaust ...

@Tschiggi
Bist du lieb 🤗
DICH hätte ich auch gerne mehr in meiner Nähe 💛✨

Und ich will auch einen katastrophenlosen Badeanstalt - Stammtisch!!!

SelfCare 💛
Chaoskonigin wäre ein tolles Tattoo für mich 🤭

(ich schicke gleich was Badisches, dann muss ich nicht so viel tippen)

Schlaflose Nacht und bin durchgehende seit 8Uhr am Telefon und Handy ...
Machen wir irgendwann mal. Wir mieten uns ein kleines Allgäuer Ferienhäuschen mit extrastabilen Betten, Blümchengardinen und nem großen Kühlschrank für das leckere Essen und den ganzen Eierlikör, das wir unterbringen müssen. Dann füllen wir unsere wurffesten Kaffeebecher mit Flamingomotiven, richten eine "Männer-Versteh-Ecke" ein und fragen den Schatz von Psyche, ob er uns ein paar Teilchen organisiert. 😄

@Line Fühl dich gedrückt. Du bist meine Chaoskönigin! Du schaffst das.
@Meer-Frau ich wünsche mir einen Badeanstalt Stammtisch. Irgendwann mal, wenn wir alle gesundheitlich und Katastrophenlos genug Energie haben um uns zu tummeln. Hier hat es tolle Menschen und die an einem Tisch?! Das kann nur gut werden. Also sehr gut natürlich ;-)
Guten Morgen ☕️

Oh man Liebes .. sowas, kann auch nur dir passieren 🙈

Meine Couch ist auch erst 4 Monate alt ..
So schlimm es gerade auch ist .. und ich denke, du weisst wie es in deinem Fall am Ende ausgehen wird..
Du bist unglaublich stark und ich finde bewundernswert , wie lieb und positiv du jetzt gerade noch hier in der Gruppe sein kannst. Das du deinen Humor nicht verlierst und uns immer noch mit deinen Katastrophenstorys bei allem Mitgefühl zum Schmunzeln bringst.
Ich kann dir gerade weniger Trost und Mitgefühl mit lieben Worten spenden als die anderen , aber ich denke an Dich und wünsche dir die Kraft und Nerven die du brauchst.. und auch das du das Positive daran sehen kannst ( du weisst was ich meine) 🩷
Eigentlich wollte ich jetzt über die Wiederauferstehung meiner Frisur jubeln ...

Aber jetzt nehme ich lieber mal Line in den Arm und drück sie fest!

So richtig fest.

Und noch mehr. Und doppelt.

Und dann werfe ich aus Solidarität und Sisterhood-Gefühlen meinen Kaffee auf das Sofa. Also virtuell, das ist nämlich weiss und neu 🫣😇

Die Anstalt ist da. Alles wird - auf irgendeine Art und irgendwie gut.

I feel you.

Und:

"Die liebe, wundervolle Meer-Frau ist mein großes Vorbild. 🌸🌺💮"

Oh. Danke für die Blumen 💖💖💖

Die passen heute tatsächlich zu meiner Bluse 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2024
Freunde, der Wahnsinn geht in die nächste Runde.

Seit Sonntag den 1. Kaffee gebrüht, die Tasse gefüllt und für meine Verhältnisse kaum verschüttet ...

Ich gehe ins Wohnzimmer, Kaffee, Handy, Festnetz am Mann ...

Werfe das Handy auf's Sofa neben den Kater, Kaffee soll auf den Tisch davor - und ich Hirnbob verwechsle die Hände und werfe meinen Kaffeebecher neben den irritierten Kater 😳

Im Stillen dachte ich noch "was glotzt der denn so blöd?!"

JETZT schaue nur noch ICH blöd 🙄

Das Sofa riecht jetzt nach Kaffee mit Rasierschaum *würg* 🤢

Kater sitzt im Kratzturm und ich finde, dass er den Kopf schüttellt ..
Ich brauche eine ungefährliche Chill-Ersatzunterlage 🙄