Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2024
Genau SelfCare ... 😬
Wie schaut's aus, Rabbasol?

... Die Spannung steigt ... 🍿🥤
@Rabbasol Vielleicht mal von R.D.Precht - "Wer bin ich und wenn ja, wieviele?" lesen um der Antwort näher zu kommen. 😉 Aber um mal deine Qualifikationen zu prüfen: Wie gut bist du darin Dinge zu reparieren, die Nerven gestresster (Chaos-)Königinnen zu beruhigen und Kaffeeflecken zu entfernen? 😁

@MF Sehr hübsch, aber du guckst viel braver als du bist 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2024
Der Tag hat doch noch viele Stunden Meer-Frau. Lass es doch einfach nur einen miesen Vormittag gewesen sein und sorge für einen schönen Nachmittag 🌺
Ihr seid ja voll lieb!

Danke 💞

Meine Frisur hab ich zurück. Das ist die Miet-Bluse die dann in Kaffee schwelgte. Ich liebe die Farben.

Komplimente tun gut. Ich hab heute einen richtig miesen Tag.

Aber. Auch miese Tage gehen vorbei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2024
Also ich schließe mich auch an!
So richtig hübsch 😍
Guten Morgen ☕️

Dieter der Film ?

Ich höre Modern Talking oder Blue System seit .. da war ich noch nicht in der Grundschule 🙈😅

Und ich mochte nie den "Anderen" 🤣

Aber von diesem Film weiß ich ja mal gar nix .. oder das ist das dieser Comic von paar Jahren mal ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2024
@HerbstlichtI
"ch guck grad „Dieter der Film“ 😂🍿so schräg…. Ich konnte ja Modern Talking nie leiden 😜"

Ich hab die Vorschau gesehen
🙈🙉🙊
TakeAChanceHH GENAU

Und ...

... Die Kaffee-Dusche hält mich davon ab die zauberhafte Bluse doch noch zu kaufen 😁

So. Ich falle jetzt ins Bett. Hatte schon Sesselschlaf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2024
@TakeAChanceHH aka der 'Rar-Star'

"@Line: Ich wünsche auch Dir Kraft und Zuversicht und eine Schulter zum Anlehnen, wann immer Du sie brauchst."

Vielen lieben Dank 🙏
Ich bin in guten Händen und sehr guten Pfoten und werde liebevoll unschnurrt ❤️🐹

"@Line die Zweite: Ich habe gerade die Szene mit dem Kaffee gelesen- furchtbar, aber auch wahnsinnig lustig! Und zum Glück scheint der Rasierschaum ja die Kollateralschäden beseitigt zu haben."


Diese Mischung stinkt echt so dermaßen übel 🤢

Aber Rasierschaum ist meine Wunderwaffe gegen Katzengewürgtes und alle doofe Sachen, die weder auf Sofa noch auf Teppiche gehören 👍

Hihi SelfCare, jetzt hat es dir bestimmt kurz vor Schreck die Synapsen gerockt .

Schön in der Ruhe bleiben und entspannen ... Und bitte nimm mich mit!!! 🙏💛


Ich freue mich mega auf das Badeanstalt- Stammi-Wochenende!!!!

Egal, ob es echt stattfinden wird oder nicht 🤘

Vorfreude deluxe ist genau mein Ding 🙆🙅🙆🙋

Wir brauchen dann diese Anti -Schwitz -Strampler mit Druck
(bin aktuell für CHAOSKÖNIGIN )
und dazu diese Masken,nee .. ähm Stirnbänder von Psyche 🦄🐸 ...

Und wir machen einen Eierlikör-Workshop, Schattenboxen im Dunkeln, einen Badisch Kurs für Anfänger ... 😬
Ach, @MF - "geliehen"... wer von uns möchte nicht behalten, was ihr/ihm gefällt ? 😇

Wie schön, dass ich mir nix leihen kann mangels Platz! 😎
Hm - ich hab da was läuten hören, dass da am übernächsten Wochenende ein Treffen ist... 🍽🍻🍖🥗

Wenn ihr uns schon im Allgäu auf einer Matratze seht, sollte diese schon geprüft werden! 😉
TakeAChanceHH SelfCare hat's gut beschrieben. Ich schwelge grade im Klammotten-Mieten-Probe-Monat.

Bisheriges Fazit: Alles toll. Wills behalten 😅🤣

Wenn jemand einen Link will ... 😇🥳

Ich Krieg dann ein Teil mehr in die nächste Box. Hehe. Ich brauche Klamotten!

PS: SelfCare Waschen/Reinigung, Reperatur und bügeln ist eh inklusive ☺️
Ich kann euch ja dann sagen, wie es beim Allgäu-Stammi war - und @VdVd natürlich auch. Ein bisschen was zum Freuen braucht der Mensch und die Menschin sowieso.

Wir gedenken dann der Ü100-Besucher, die am selben Abend wat Leckeres im Norden verputzen. Ährlich! 😇