Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Line Mitleid und Mitgefühl sind zwei paar Schuhe. Mitleiden vermeide ich, weil es selten hilft.
Ich fühle aber mit dir und hoffe du konntest ein bisschen schlafen. Für alles was kommt, wünsche ich dir Kraft und Mut und Liebe. Für den Rest hast du einen fest Platz im Stuhlkreis und ganz viel Mitgefühl aus der Ferne.

@Rosinante so geht es mir auch. Wollte seid laaaaaaanger, laaaaaaanger Zeit Kimchi selber machen. Hier steht also seit langer, langer Zeit ne Gochuan Paste rum und eine Monster Tüte Gochugaru. Im Dutzend billiger halt ;-)
Mädels, ich bin stolz auf euch: da schaut man mal 24 Stunden nicht rein und es geht tatsächlich beim Nachlesen nicht nur ums Saufen 😁

@Mela
Stimmt, ich sollte langsam mal das Spielen üben... Knoten kann ich inzwischen 😋
Ich schmetter auch mal ein sonniges guuuuten Morgen in die Runde.

Hab mir Gestern keine Teilchen und keinen Eierliköööör gekauft. Nein ! Ich habe
Taifun Tofu in 3 Varianten gekauft. Den wollte ich dringend mal probieren.
Ist hier vielleicht OT...
Bin gespannt ob sich die Ausgabe im Geschmack niederschlägt.

Und dazu noch Soba Nudeln und eine helle Miso Paste. Dabei weiß ich gar nicht ob mir Miso schmeckt o.O Und ob helle oder dunkle Miso Paste leckerer ist. Ach ja, und Tahini der angeblich flüssig bleiben soll aus einer Quetschflasche. Mal sehen wie lange das rumsteht bevor ich das benutze *hust*

@Line
hast du denn gut geschlafen die Nacht?
Guten Morgen ☕🌻

Also. selfcare. Pink steht dem MB generell nicht 😆

Außerdem musst Du zugeben, dass mein Bademantel total toll ist 😁
@MF&MB Ich verkneife mir gerade GANZ GANZ schwer die passenden Witze zum Eier anmalen..... 😄Sonst heißt er morgen "Pink Barista". 😁

@Line Fühl dich gedrückt.

@JustMe Mein Drucker war leider nicht mehr zu retten. 2x hat er noch gedruckt, aber er hat irgendwo einen Wackelkontakt der sich wohl leider nicht mehr ganz beheben lässt. Ich kanns zumindest nicht, man kann das Ding dahingehend nicht warten. Also geht er wohl in Rente.

@Rabbasol Ein Handwerker ist hier immer willkommen. Im Bus und am Bus und um den Bus ähm das Bett herum. Glaub Line könnte demnächst helfende Hände beim Bettaufbau brauchen. 😉

Ich mach euch dann die Susi-Zusammenfassungen, falls sich hier im Herzblatt-Datingjungle Kandidaten auftun 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2024
Liebe Meer-Frau
"Und nochmal: nicht alleine. Stuhlkreis da"

Vielen Dank 🙏🤗😘🙏🤗😘🙏
Selfcare...

"@MF Sehr hübsch, aber du guckst viel braver als du bist 😁"

Na hör mal. Wie kommst Du denn darauf?

Ich bin SOWAS VON oberbrav. Ganz bestimmt 🤷🏻‍♀️

PS: Und, wenn Du mich jetzt in meinem Öhrchenbademantel sehen könntest wäre Hübsch vielleicht nicht die erste Assoziation 😉
Line.

Ob Anruf oder Nachricht oder innere eiskalte Lüftung.

Der Stuhlkreis ist da.

Vieles kann sehr weh tun. Aber, wenn man merkt, dass man nicht alleine ist geht man da durch.

Und ...

"Und ich habe eiskalte Hände, bin plötzlich total ruhig und mein Körper fühlt sich wie innerlich mit frischer Luft gelüftet an"

Klingt mit Referenz auf

"Ich habe mein Limit erreicht, meine Grenzen überschritten.

Zum Glück konnte ich sooo unglaublich viel regeln 🙏

Jetzt kann ich nichts mehr tun"

So, als ob die Erkenntnis, dass alles getan ist und ein Loslassen von Kopf in Körper gesackt ist.

Und nochmal: nicht alleine. Stuhlkreis da
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2024
Wisst ihr was komisch ist?

Jetzt kam eine Nachricht, (die ich nicht anhören werde, weil ich es einfach nicht ertrage!!!), gleichzeitig ging der Fernseher von alleine an 😳
radiobremen, Tierfilm ...

Und ich habe eiskalte Hände, bin plötzlich total ruhig und mein Körper fühlt sich wie innerlich mit frischer Luft gelüftet an 😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2024
@Meer-Frau
""Rabbasol, Line und der I(m)Bus - von der Marke zur Mundart"

Ein Stück aus der Anstalt."

Wir bekommen noch einen Bestseller zusammen 🙆

@Mela nochmal ...

Wie genial du das geschrieben hast 💛
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2024
@Herzblatt
"Mela :-D du hörst dich an wie die Susi von Herzblatt"

Aber echt!!!!

Mela, das merken wir uns für irgendwann 💛🤗

Ich habe das vorhin gar nicht gesehen ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2024
Beten, Line.

Woran auch immer Du glaubst, beten hilft.
Ob Du "Gott, Universum, Allah, Buddha, Schutzengel, ...." dabei nennst ist egal.

💞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2024
Liebe Stuhlkreisler,

bitte nicht mit mir leiden!!!! 💛🤗

Was macht man denn da?

Ich brauche dringend wieder Kraft 🙏✨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2024
☹️

Ich bin total nervös und aufgeregt. Habe richtig zittrige Hände.
Mein Körpe und Geist sind jetzt total erschöpft und müde, habe seit Sonntag nicht mehr wirklich geschlafen ... Innerlich habe ich richtig Panik, bin aber zu schwach, um im Kreis zu rennen.

Ich habe mein Limit erreicht, meine Grenzen überschritten.

Zum Glück konnte ich sooo unglaublich viel regeln 🙏

Jetzt kann ich nichts mehr tun - außer auf den schlimmen Anruf zu warten ...

🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2024
Na entsteht hier grad das nächste Traumpaar mit Umzug und Glück im Gepäck?
Einweihungsfeier mit Eierlikör und Stuhlkreis, dazu Tiramisugläser und Stückchen von Psyche, vegetarische Zaubereien von Meer-Frau, Magic hilft vlt Rabbasol noch was heimwerken und schrauben, RK und Herbstlicht sind musikalisch wunderbar dabei, SelfCare hält ne komödiantische Rede, TakeAChanceHH versprüht wunderbaren norddeutschen Charme, Tshiggi lässt sich einfach mal entspannt bedienen , Vieldranvieldrin bringt die Kuhglocken vom Allgäu mit zum Alarm schlagen für die Eröffnung vom Buffet, Rosinante steht liebevoll Line bei, PeppermintPatty sorgt rundum für besten Überblick, Justmee bringt seine riesige Matratze mit und steht Rabbasol mit Rat zur Seite wo er Sachen zwischenlagern kann, Mela genießt die Leckereien), alle Weiteren feiern einfach mit....wäre ein Plan fürs angedachte Wochenende 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2024
Uiuiui ... Rabbasol 😍🤤😍🤤

Kaffeeflecken bekämpfe ich im Handumdrehen mit Rasierschaum ...

Wenn du im nächsten Leben noch nichts vor hast, könnte das der Beginn von was gaaanz GROßEM werden 😜

Inbus also , hihi ... Danke 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2024
Rum schrauben kann ich selber 😉

Mein Freund Imbus und ich sind "best buddies 4ever" - auch wenn das Ding anscheinend gar nicht Imbus heißt 😳