Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2024
@SelfCare
"Bienenstich-Muffins sind doch einfach nur Muffins mit Mandel-Zuckerkruste, oder? "

Also in meiner Phantasie ist da noch diese wunderbare bienenstichtypische Vanillecreme drin ... 😋🤤😋

Danke auch .. jetzt tropft mir der Zahn 🤤

"*kuppelt fröhlich weiter*"

Hüstel, räusper und röchel ... 😮
Ich nehme die wunderschöne Fellnase 😍
In den Mann im engen Strampler oder den Kater.... frage nur sicherheitshalber 😁

*kuppelt fröhlich weiter*

@Line Bienenstich-Muffins sind doch einfach nur Muffins mit Mandel-Zuckerkruste, oder? Mich überzeugt einfach das "nur oben rum"-lecker Prinzip von Muffins nicht. Zimtschnecken kann man füllen. Zimtschnecken sind lecker 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2024
Rabbasol, jetzt ich bin schockverliebt 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2024
Huhuuu in die Runde 🤗💛

@TakeAChance

Das hast du suuuper gemacht 😜Also ich bin sehr stolz auf dich Opfer 🥂

@SelfCare

Normale Muffins mag ich auch nicht so sehr ... Aber ...

Bienenstich Muffins ...
Da wird man doch schon vom Gedanken dran glücklich 🙏🤤


@Tschiggi
"@Meer-Frau gut das du das alles dokumentierst. Eine saubere Beweisführung ist wichtig. Vor allem bei diesem unschuldigen Blick."

Das hilft leider alles nichts ... 🙄 Die streiten alles ab! Und dann diese Blicke ... Von herzzerreissend bis "wat willste"...
Hier steht Eierlikör...

Ich will auf ein Konzert. Spontan. Und in Ermangelung von Begleitung alleine.

Die Katze ist dagegen 😅

Sie ist kurz davor zu gewinnen, weil ich in den Kartonstapeln meine Tasche sicher nicht finde 🙄
Also mein Sohn hat da die Augen gerollt :-D er meinte.... bestimmt versucht die Post da in Zukunft die Briefe reinzustecken.... naja und wenn... ich kann die Post ja rausholen prust.. mein Projektplan für März steht... Winterpause vorbei...

ich widerstehe dem Eierlikör noch... aber gebe zu, jedes mal wenn ich einkaufen bin ...bleibe ich davor stehen...aber nein - passt grad nicht... ich bleibe beim digitalen Eierlikör hier in der Gruppe :-D
Ahoi, hier ist ja wieder ein buntes Potpourri an Themen in der Zwischenzeit im Stuhlkreis besprochen worden.

@Meer-Frau: Absolut ist eine lückenlose Beweiskette hilfreich. Haben ist besser als brauchen, würde meine engste Freundin jetzt sagen. ;-)

Also ich mag auch den Teig, zum Beispiel bei Zimtschnecken. Sind noch Muffins übrig?

@Herbstlicht: Die Briefkastenlösung klingt für mich auch charmant.


@all, es ist jetzt offiziell, dieser Stuhlkreis hat Einfluss auf den Konsum: Ich habe mich heute hinreißen lassen und Eierlikör gekauft- mit New York Cheesecake Geschmacksrichtung. Ich bin ein Opfer😇😁.

Habt ein fantastisches Wochenende!
Huhuu, ja der hatte vorher schon einen Sprung und jetzt ist einfach nichts mehr zu retten. Der Begriff Hausanschlusskasten ist mir überhaupt nicht eingefallen. Ich schaue mal.... die Idee mit dem Briefkasten finde ich allerdings richtig nett... passt zu meinem Vintagehäusschen
@Herbstlicht Ich würde sonst fast vermuten, dass Baumärkt auch spezielle Kästen dafür da haben müßten, oder? Hab mal nach "Hausanschlusskasten" gesucht und einiges gefunden.

Muss aber ein heftiger Sturm gewesen sein.

@MF Katzen sind schon süß, auch wenn viel Mist machen. 😀(Ist ja fast wie bei Männern...)

Ich muss euch aber jetzt etwas gestehen.....

Ich mag keine Muffins. Ich finde die haben zuviel Teig. Finde Teig sollte mehr eine Auflage für die leckeren Dinge bei süßen Sachen sein und nicht der Hauptbestandteil.
@Herbstlicht...wie wäre es mit einem gebrauchten Briefkasten? 🤔Rückwand entfernen und darüber montieren. So könnte man auch immer durchs Türchen an den Anschluß 😊
Headbangluder 2024 😂😂😂😂😂😂 omg… meine headbangzeiten sind gut35 Jahre her… ich würde mich und andere vermutlich gefährden… ich beschränke mich aufs herumhüpfen und mitgröhlen 🤘🤘🤘😜

Ach guten Morgen… da war ja was ☕️☕️☕️☕️🙃
@Küstenblume schön das es gut geworden und geschmeckt hat. Da fällt mir ein, ich muss Baileys auf die Einkaufsliste setzen.

@Meer-Frau gut das du das alles dokumentierst. Eine saubere Beweisführung ist wichtig. Vor allem bei diesem unschuldigen Blick.

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch ein sonniges und ganz wunderbares Wochenende.
Line. Das wäre ja skandalös!

Guten Morgen ☕☀️

Hier ist jetzt Kaffee und diebische Katze kuscheln angesagt.

Fotoreihe: Spur. Beweis. Täterin.

😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2024
😮

Hallo halloohooo ...

Seid ihr heimlich ohne mich ins Allgäu- Wochenende gestartet? ☹️

Wenn ich nicht so ein trauriger Backbobdödelheini wäre, würde ich sooo gerne Bienenstich Muffins versuchen zu machen.

Hmm ..."versuchen zu machen" ... liest sich seltsam ...
"FASUUCHE Z'MACHE" halt auf Hochdeutsch 😬👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2024
@Küstenblume
"@Line
Aber wer hat schon die Chance einen wrackigen Wok zu daten. 😉 Wahrscheinlich ist das für einen richtigen Handwerker erst richtig reizvoll, denn du gibst ihm die Möglichkeit mir seinem Können zu glänzen ! 😇😅"

Aber wirklich! So habe ich das ja noch gar nicht gesehen 😍

Vielen Dank dafür 🤗

...und gibt es noch Bienenstich Muffins? 😋

@Herbstlicht

Yeah🤘 😜🤘

Du zukünftiges "Headbang-,Luder 2024" 🤗

Wow, ein Kater der vor dem Napf erstmal hin sitzt und wartet ... RESPEKT!!! 😬👍
Na dann stell ich doch noch mal einen großen Teller mit Bienestich Muffins hin. Die sind bei meinen Kindern und Freunden auch sehr beliebt und wurden mal für ein Finger-Food Buffet kreiert. 😉

@Herbstlicht
Gratuliere zu den AC\DC Karten. Ich finde die Vorfreude ja meist am Schönsten.

@Meer-Frau
Schön, das du nach den "miesen" Tagen mal was Schönes vor hast, das tut der Seele bestimmt gut.

@ Tshiggi
Dein Rezept für die Baileys Nuss Tarte ist grandios und schmeckt auch mit Salted Caramel Baileys super. Beim 2.ten Mal habe ich ein Mandel Nuss Topping gemacht, weil ich nicht mehr genug Haselnüsse da hatte. Ist auch super lecker und wird es bestimmt öfter geben. 😋

Euch allen einen entspannten Freitag und ein wundervolles Wochenende.