Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2024
@Küstenblume
Viiiiiiiiiielen lieben Dank für das Rezept!!! 🙏🤗😋💛

Ich beobachte das Geschehen auch gespannt ...


Und schnell noch 🕯️🕯️🕯️
für meinen Babba, der leider immer noch kämpfen muss 🕯️❤️
Ohhhh....langsam wird es spannend.
Heiße Früchtchen, amouröse Verwicklungen, eine verschmähte Frau, verschwitzte Strampler und männliche Brustbehaarung....ich werde das weiterhin interessiert beobachten.
👀👀👀👀👀👀

@TakeAChanceHH
Die Waffeln sehen gut aus und schmecken bei dem herrlichen Wetter mit Lilet bestimmt super.
Für die Meer-Frau vielleicht mit etwas Mohn verfeinert oder einer schönen Mohnsahne!? Da kann man ja auch variieren. 😉

@alle
Auf Wunsch habe ich mal das Rezept für Bienenstich Muffins/ Kuchen reingestellt
Mohn gehört für mich ja ausschließlich auf ein Brötchen und sonst nirgends hin, aber zum Glück stehen wir alle auf verschiedene Dinge.😉
Nach erfolgreicher Hausarbeit, hat die frische Waffel gegen einen Karottenkuchen gewonnen und ein Lilet den Latte Macchiato ausgestochen.
Was machen die amourösen Verwicklungen?
😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2024
🔥🔥Psyche 🔥🔥

Sabberlot 😍

Na Gottseidank hat das Objekt deiner Begierde einen ANTI -SCHWITZ -STRAMPLER ...🤭

Und doppelt Gottseidank, dass ich dich nicht als "Konkurrentin" habe 😬

(...ich habe aktuell ein gestörtes Verhältnis zu WhatsApp! Bitte niemand wundern 🙄☹️😢)
"Na toll, selbst der Kater bekommt schneller ne Freundin als ich.... 😂😂"




Ich habe mich freiwillig gemeldet .. habe dir sogar Löffelliebe kreiert und dichvzum Herbst Camping Treffen " eingeladen" .. möchte auch so nen Strampler und wohne näher an dir als Line, die eher mich wie dich, wollen würde ..
Aber du hast mir einfach ignoriert 🤷‍♀️
Selber schuld würde ich sagen 🤣🤣🤣
Nah ihr Lieben?

Ich war schon fleißig in der Landschaft unterwegs und belohne mich jetzt mit Kuchen. Will wer?

Ist nicht vegan 🤷🏻‍♀️ gibt's hier halt einfach nicht. Am Anus Mundi.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2024
Moin, nun Dein Kater hat keinen Strampler an😉 und schaut so kuschelig😍

Psyche😋 So ein Minnitörtchen bitte ))
Ich oute mich. Ich habe ein Bienenstich Trauma ohne die Quelle klar zu kennen. Darf ich dennoch mitmachen?
Oder vielleicht teilt @Küstenblume ein Rezept mit Baileys- oder Eierliköre Creme und ich überprüfe ob dieser Glaubenssatz noch stimmt?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag! Genießt euren Tag mit oder ohne Teilchen.
"Also in meiner Phantasie ist da noch diese wunderbare bienenstichtypische Vanillecreme drin ... 😋🤤😋"

Absolut. In meiner Vorstellung auch. Darum ja LECKER.

Das Konzert war super 🍻

*Hicks*
@Gott wie wie unschuldig gucken eure Fellnasen 🥰. Als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten. Da ist eine lückenlose Beweisführung natürlich von Vorteil, @Meer-Frau.

@SelfCare
Bienenstich-Muffins sind natürlich mit Vanillecreme gefüllt. Bei mir manchmal auch mit einer Baileys- oder Eierliköre Creme 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2024
SelfCare!!!!
😳😮😳😮
-ohne Worte- 😉

Soooooo goldig 😍.
So runde Öhrchen habe ich noch gar nie gesehen ...

Bienenstich ...
Wenn mein Appetit zurück kehrt, esse ich BIENENSTICH 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2024
😮😳😮😭
Psyche!!!!

Mjam mjam 🤤🤤🤤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2024
So sei es, Psyche 😉

Sag doch das nicht! Du kannst so einiges, ausser backen!!

Und damit meine ich jetzt nicht nur das von dir gezauberte Backwerk zu vernaschen 🤭
Die Fellnase sieht aus wie ein Mini-Löwe mit den runden Öhrchen und dem Brustpelz. 😁 Hätte der Dosenöffner mal beim Strampler den Reißverschluss offen gelassen, vielleicht hätte dich sein Brustpelz auch überzeugt. ...

....jaja, ich hör ja schon auf. 😉Ich weiß bei anderen ist das "Anschieben" der Flirterei immer einfacher, als wenn man selbst ran muss.

Mit Vanillecreme wird ein Bienenstich-Muffin schon interessanter. Aber ich würde ja lieber gleich Bienenstich(-kuchen) essen.
Sollen wir teilen ..? Ich nehm den Kerl und du dasFellknäuel .. 😅😅😅
Ich kann dir auch leckere Muffins backen..
Ich kann nämlich nix , ausser backen und ich bin gut zu Vögeln ..
Der Schatz meinte mal, ich verwöhn die viel zu sehr .. billiges Getreidefutter täte es auch ..