Partnersuche mal ohne Neutralen Ort

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 30 Antworten

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Gott, ist das alles Kompliziert hier. ;o)
Morann, ich habe das "Flucht ergreifen" dann nicht verstanden. Es schien mir, als wenn man da vielleicht weggeht, ohne was zu sagen. So ein Verhalten wäre doch wohl grottig, oder nicht? Wer erwachsen ist, kann das eben anders regeln. (Dies ist allgemein gemeint).

Ich denke, wir sollten hier mal in erster Linie "kennenlernen" definieren. Denn offensichtlich kennt man sich nicht, wenn man geschrieben und telefoniert hat, gegenseitig schon mal Bilder ausgetauscht? Gibt das einem noch kein Bild einer Person? Läuft man dann blind zu so einem Date? Also, vielleicht habe ich das anders abgecheckt, aber ich bin bis auf einmal nie hintenrüber geklappt, wenn ich jemanden traf. Falls es nicht war, hab ich das gesagt und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Aber keiner war je unhöflich, zudringlich oder kam mir blöde. Mit sowas würde ich mich nicht mal auf dem Bahnhofsvorplatz treffen, weil ich schon vorher merke, ob jemand Erziehung und Niveau hat. Ich nehm ja nicht alles mit oder besuche alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. ;o)

„Lübbecke“ (Pseudonym)

Luna, was hast Du gegen Pommes(buden)?!

*g*

@Sirecats: Willst Du denn die Frau bei ihr daheim besuchen oder willst Du bei Dir zu Hause besucht werden? Dann könnte ich vielleicht besser verstehen was Du eigentlich mit Deinem Fred sagen willst?

„Lübbecke“ (Pseudonym)

Zumal - hast Du "ihn" auf Deinem Sofa sitzen und willst ihn loswerden - musst Du ihn rausschmeißen.

Sitzt er in nem öffentlichen Café, so kannst Du Dich höflich verabschieden, Deinen Kaffee zahlen und gehen. Das ist "etwas" einfacher.

„Goch“ (Pseudonym)

Also ich trau keinem Mann... so einen Stalker wirst du nicht mehr so schnell los!!!!!

Du lernst ja auch im realen Leben einen Mann nicht in deinem Wohnzimmer kennen oder