orte - um männer kennenzulernen:-)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 110 Antworten

„Blieskastel“ (Pseudonym)

Ich glaube, dass es gar nicht bestimmter Orte bedarf um gezielt andere Singles kennenzulernen. Das könnte nahezu jeder erdenkliche Ort sein. Vielmehr denke ich, dass es darum geht, wenn man flirten und jemanden kennenlernen möchte, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Ein Single, welchen Geschlechts auch immer, der nicht gerade im Stress ist, ist wahrscheinlich empfänglicher für einen Flirt, woraus ein näheres kennenlernen entstehen könnte. Die Ausstrahlung, die man selbst an den Tag legt, und z.B. ein Lächeln, interessierte Blicke usw. des gegenübers wären da ganz gute Anhaltspunkte. Manchmal entstehen auch situationsbedingt Gelegenheiten, die mit einer Portion Humor für einen netten Flirt sorgen können.

„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)

Bei mir in der Nähe gibt es einen Heiligabend für Alleinstehende. Wenn ich mich nicht schon fürs Altenheim entschieden hätte, hätte ich ganz ganz bestimmt bei den Singles vorbeigeschaut.

„Sinsheim“ (Pseudonym)

--> Ich bin ja recht sportlich UND ich liebe tanzen, aber mit meinen Kilos würde ich beim artistischen Capoira GANZ alt aussehen. Also vermutlich eher ein Kennenlerntipp für Schlanke.

War auch eher ein theoretischer Tipp. xD
Für mich wärs auch nichts... war nur so der einzige Tanz, wo ich mir nen Männerüberschuss hätte vorstellen können. ;)

„Verden“ (Pseudonym)

also ich war mal mit 2 freunden aufn konzert und da hab ich dann 4 neue leute kennen gelernt ;)
aber auch nur weil der eine ein offener typ ist ;)

„Kyffhäuserkreis“ (Pseudonym)

Ganz klar: Schwimmbad, abends gegen 19 Uhr. Es bietet sich immer Gelegenheit ins Gespräch zu kommen und sei es bei einer Kollision auf freier Strecke.;-)
Als Wiedergutmachung steht meistens eine Cafeteria zur Verfügung.
Weiterer Vorteil gegenüber Tanzkurz u.ä.: Das Publikum ist jeden Tag ein anderes.
Für ganz Eilige: Die Solarium-Kabine steht sogar für Tête-á-tête zur Verfügung! Bessere Umgebung kann ich mir nicht vorstellen.

„Gronau“ (Pseudonym)

In einem Weingroßhandel... suchend zwischen den Weinregalen umherschauen, hat man Blickkontakt mit einem Herren, das süßeste, hilflose Lächeln aufsetzen und ihn um Hilfe bitten... klappt immer wieder... :D

„Hennef“ (Pseudonym)

in parkhaus!
da wurde ich sehr nett angeredet . er war aber nicht so mein typ aber es war sehr nett.