Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2019
Schlaf gut
11.10.2019
N8i :o)
11.10.2019
so ihr lieben... ich leg mich jetzt a bissl angeschickert ins bett...
noch gute unterhaltung...
schlaft gut
noch gute unterhaltung...
schlaft gut
11.10.2019
das geht bei mir nach Augenmaß, Mehl, Butter, Eier, Honig, geröstete Haselnüsse, Lebkuchengewürz, Backpulver ähm....ach ja und Hanföl
11.10.2019
@Lebensfroh Ok. Sie duftet nach Eau d Issey.....Kamelmilch und Seide ist drin.....bei den Ölen bin ich mir nicht mehr sicher...muss ich nachschauen....
11.10.2019
Igittigitt 😂
11.10.2019
schick mir das rezept... :-)
11.10.2019
wie wärs mit Hanflebkuchen?
11.10.2019
ich hab noch die alten Austechformen von meiner Oma, die sind schön, vielleicht hänge ich die heuer an den Weihnachtsbaum
11.10.2019
ich tausche beim nächsten treffen venus-seife gegen eine auswahl von plätzchen :-))
11.10.2019
bei mir liegt sie im Bad aus Ton in einer großen Muschel
11.10.2019
@ Eliza Day
ich war letztens im "paradies"... lach... nein im ernst... in einem shop für backzubehör... die auswahl von supertollen ausstechformen hat mich überfordert... ich hab nur die klassiker stern kreis herz blume und quadrat gekauft...
ich war letztens im "paradies"... lach... nein im ernst... in einem shop für backzubehör... die auswahl von supertollen ausstechformen hat mich überfordert... ich hab nur die klassiker stern kreis herz blume und quadrat gekauft...
11.10.2019
Ja,Lebensfroh, und an meinem Hals baumelt sie in klein und aus Silber.
11.10.2019
Eventuell von der Seite, Eliza.
11.10.2019
Glaub als Ausstecher funktioniert die auch nicht so gut, da braucht es das 3D Element, damit die Form erkennbar ist.
Ich sammele außergewöhnliche Plätzchen-Ausstecher, aber ich komme viel zu selten zum Backen. :)
Ich sammele außergewöhnliche Plätzchen-Ausstecher, aber ich komme viel zu selten zum Backen. :)
11.10.2019
Rudi.....ich kann es nicht gewesen sein, die Venus hat im Gegensatz zu mir keinen Poppes.... :o)
11.10.2019
Die Venus von Willendorf ist eine 1908 entdeckte, rund 11 cm große und knapp 30.000 Jahre alte Venusfigurine
11.10.2019
Hekate die eine Form habe ich von Ebay, die andere für die Seife von Manske-Shop
11.10.2019
Wow, da bist du mir schon einen Schritt voraus, meine Ideen entwickeln sich diesmal eher zähflüssig... Mal schauen. Bestimmt macht es es bald Klick, und die Einfälle purzeln mir nur so vor die Füße.
11.10.2019
ähm.......Vieldranvieldrin........wer stand denn da Modell? gg
11.10.2019
Boah Vieldranvieldrin, wo gibt's die Venus von Willendorf denn, die muß ich haben ???????????????????
11.10.2019
Ich habe die Venus von Willendorf als Schokogiessform und als Seifenform...aber als Ausstecherle habe ich sie noch nie gesehen....
11.10.2019
Cautela, ich habe schon drei Geschenke, mein Schrat bekommt einen Männerduft, meine Freundin eine Etagere mit Lindorkugeln, eine weitere Feundin einen Fake Fur Teppich
11.10.2019
geschenke für freunde und kollegen und familie... und und und werden natürlich plätzchen...
*oh my god*... amazon hat anrüchige plätzchenformen...
warum sperren die meine account nicht von 22 bis 6 uhr... ich bestelle nachts immer die verrücktesten sachen...
*oh my god*... amazon hat anrüchige plätzchenformen...
warum sperren die meine account nicht von 22 bis 6 uhr... ich bestelle nachts immer die verrücktesten sachen...
11.10.2019
:P Da wird Mann beim Streicheln der Seife aber keine sauberen Gedanken haben.