Ähm ... weil?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2019
Olli, bitte hier keine Links mehr posten. Danke.
Dann sind wir schon zwei Schisser... 😁😁
Mmh.. schon.
Gut, schlussendlich waren es "nur" acht Stunden... für mich verkraftbar. Längere Zeit, ergo mehrere Tage wäre allerdings schon arg schwierig.
Gut, schlussendlich waren es "nur" acht Stunden... für mich verkraftbar. Längere Zeit, ergo mehrere Tage wäre allerdings schon arg schwierig.
12.10.2019
Wem es gefällt.
Ich war noch nie ein großer Fan davon.
Zwar habe ich in meiner Jugend ganz gerne mal Horrorfilme geguckt, zB auch Halloween, aber inzwischen mag ich es gar nicht mehr.
Bin ein ziemliches Schisser geworden. 😂
Ich war noch nie ein großer Fan davon.
Zwar habe ich in meiner Jugend ganz gerne mal Horrorfilme geguckt, zB auch Halloween, aber inzwischen mag ich es gar nicht mehr.
Bin ein ziemliches Schisser geworden. 😂
Konnte Halloween noch nie etwas abgewinnen, wie dem Horror generell nicht. Für Gruselfans gibt es ja Veranstaltungen, die sich seit Jahrzehnten wachsendem Zuspruch erfreuen... wie auf Burg dingenskirchen. Heißt die Frankenstein? Keine Ahnung.
12.10.2019
Die Vorstellung ist gruselig, ja.
Wir Menschen haben uns da ganz schon abhängig und damit bis zu einem gewissen Punkt auch angreifbar gemacht.
Lass uns einfach hoffen, dass immer alles gut geht...
Wir Menschen haben uns da ganz schon abhängig und damit bis zu einem gewissen Punkt auch angreifbar gemacht.
Lass uns einfach hoffen, dass immer alles gut geht...
@Cautela
Ja, bei mir glücklicherweise schon. Habe nur mal im Ansatz angefangen drüber nachzudenken, was es bedeuten könnte, wenn in Frankfurt am Main unter der Woche Netz und Telefonie ausfällt... habe die Überlegung schnell wieder verworfen... to much... 😎
Ja, bei mir glücklicherweise schon. Habe nur mal im Ansatz angefangen drüber nachzudenken, was es bedeuten könnte, wenn in Frankfurt am Main unter der Woche Netz und Telefonie ausfällt... habe die Überlegung schnell wieder verworfen... to much... 😎
12.10.2019
Hallo unendlich, bitte keine Links hier posten.
12.10.2019
Mh, für mich ist es ein ganz normaler Tag, außer dass da ein paar seltsame Gestalten herum laufen.
Geldmacherei, alles.
Geldmacherei, alles.
Ey! Halloween ist voll spooky! 👻👻👻
12.10.2019
Oha, hallo Jane, du schilderst eines meiner Horrorszenarien... Geht jetzt wieder alles?
Schließe mich @Cautela an. Halloween kann ich auch nix abgewinnen..
Wieso nicht?
'Nabend zusammen
Ich durfte heute - mal wieder - feststellen, wie stark doch die Abhängigkeit von Telephon und Internet ist. Großflächiger Ausfall des Telekom-Netzes. Erste Ansage des Störungsdienstes: "die Störung ist bis zum 17.10. behoben" 😳😳😳 Alter Verwalter, da bilden sich innerhalb von Sekundenbruchteilen Sturzbäche von Angstschweiß...
Ich durfte heute - mal wieder - feststellen, wie stark doch die Abhängigkeit von Telephon und Internet ist. Großflächiger Ausfall des Telekom-Netzes. Erste Ansage des Störungsdienstes: "die Störung ist bis zum 17.10. behoben" 😳😳😳 Alter Verwalter, da bilden sich innerhalb von Sekundenbruchteilen Sturzbäche von Angstschweiß...
12.10.2019
Das dauert noch ein bisschen.
Glücklicherweise...
Ich bin auch kein Fan davon.
Glücklicherweise...
Ich bin auch kein Fan davon.
Geisterstunde ist ja noch OK. Schlimmer wäre Halloween! 🎃😮☪
12.10.2019
Huuuu, und dann ist Geisterstunde 😂
Ja. Habe noch 56 Minuten Zeit dazu. 🙀👻🍱
12.10.2019
Und nun lässt du ihn gepflegt ausklingen?
Ja, hätte ich schon ...
12.10.2019
Guten Abend zusammen,
hättet ihr einen schönen Samstag?
hättet ihr einen schönen Samstag?
naja ich hab Katzen..... Ausschlafen ist da immer ein dehnbarer Begriff ;-)