14.10.2019
Muss mich umorientieren...oder nur offener sein..... Frauen passen oftmals besser als Männer
Erinnert mich an First Dates, tv Sendung, 18 Uhr auf VOX.... würde mich interessieren, was aus den zwei Mädels wurde.....
Erinnert mich an First Dates, tv Sendung, 18 Uhr auf VOX.... würde mich interessieren, was aus den zwei Mädels wurde.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2019
Ich bin schon im Bett, eigentlich ohne Handy. Hab's extra noch mal geholt. Ich denke nämlich gerade über das Phänomen nach ... Kennt ihr das vielleicht auch? Da wird man über Nacht plötzlich über 2 Meter groß. Ungelogen!! Die Decke mit 2 Meter Länge ist nämlich zu kurz! Füße gucken raus. Und nein, der Kopf ist nicht unter der Decke, der guckt auch raus! Ich sag ja, man wird über Nacht ein Riese!!
... Ich hab dann irgenwann auf Decke mit Übergröße bestanden, für mich, seitdem reicht's.
... Ich hab dann irgenwann auf Decke mit Übergröße bestanden, für mich, seitdem reicht's.
14.10.2019
Hoppla, wie seid ihr denn heute drauf? *lacht und legt vorsorglich ein paar Knoblauchknollen um sich rum*
😊
😊
14.10.2019
Oha, wie das klingt ... Du trinkst und ich sauge :)
14.10.2019
Du trinkst...und ich sauge ElizaDAY😝
14.10.2019
Guten Abend, alles im grünen Bereich bei euch?
14.10.2019
Ich hätte noch Wodka-Blutorange im Angebot, falls jemand möchte ;)
14.10.2019
Oha
14.10.2019
Vampire schlafen nie. ;)
14.10.2019
Eliza schläfst du auch mal? ;)
14.10.2019
Ich komme heute einfach mal zu früh....das ist wahre Emanzipation ;)
14.10.2019
Ich zerstöre gerade noch meinen Schlafrhythmus, weil ich dann doch irgendwann noch fleißig geworden bin, aber um 3 gehts definitiv ins Bett. :)
14.10.2019
Hallo, vorhin bin ich schon eingenickt und eben erst wieder wach geworden. Bestimmt schlafen inzwischen alle, oder?
14.10.2019
Guten Abend, wir sind den Frühwachwerdern nur noch wenige Stunden voraus..... :P
13.10.2019
Schlaf gut Cuatela
13.10.2019
Ich hoffe, der Fuß ist wieder gut zusammen gewachsen und tut nicht mehr weh.
Schlaf gut, ich werde jetzt mal versuchen, ein bisschen zu schlafen.
Gute Nacht 😊
Schlaf gut, ich werde jetzt mal versuchen, ein bisschen zu schlafen.
Gute Nacht 😊
13.10.2019
ach ja und dann werde ich das Gästezimmer von Grau auf Blau umgestalten
13.10.2019
Ich muß auch noch an meiner Fitness arbeiten, nachdem ich mir einen Fuß gebrochen hatte.
Heute werd ich im Garten arbeiten, wird Zeit. Dann habe ich Forelle blau auf dem Plan. Pakete packen und dit und dat
Heute werd ich im Garten arbeiten, wird Zeit. Dann habe ich Forelle blau auf dem Plan. Pakete packen und dit und dat
13.10.2019
Naja, allmählich habe ich mich damit abgefunden. bringt ja nichts, andauernd mit allem zu hadern, gell.
Hast du schöne Pläne für morgen, äh, heute?
Hast du schöne Pläne für morgen, äh, heute?
13.10.2019
das ist schade
13.10.2019
Früher mochte ich Salsatanz sehr gerne, inzwischen schaffe ich es gesundheitlich leider nicht mehr.
13.10.2019
da kriegt man ja Lust zu tanzen
13.10.2019
Wem sagst du das, seufz...
Hier läuft gerade Salsa-Musik im Radio. Das erinnert mich auch an lauhe Sommernächte.
Hier läuft gerade Salsa-Musik im Radio. Das erinnert mich auch an lauhe Sommernächte.
13.10.2019
Man muß ja jetzt Vitamin D3 tanken, gegen den Winterblues
13.10.2019
sogar im ärmellosen Sommerkleid, wobei der Garten nach viel Bewegung (Arbeit) schreit