meinem aktuellen (Un)wohlbefinden geschuldet würd ich glaub ich aktuell eh auf Hustenbonbons umsteigen oder allgemein Kräuterpastillen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2019
*Yaya den Kopf tätschelt* Du bist doch jetzt schon ein großer Junge. ;)
15.10.2019
Wie wäre es mit so einem Tequila-Lolli?
15.10.2019
Oh, so genau kenne ich mich da leider auch nicht aus, zu meiner Zeit gab es solchen Schnickschnack noch nicht. 🙃
hat die Schnullerfee einen Ersatz zum Entwöhnen? Wo finde ich die denn? XD
15.10.2019
Hihihi, dann musst du den Schnuller aber auch bald der Schnullerfee geben, yaya 😂
meine Milchzähne verabschieden sich auch so langsam, die Dinger sind irgendwie nicht für die Ewigkeit gemacht T_T
14.10.2019
Autsch, das hört sich schmerzhaft an...
14.10.2019
Ich hatte heute übrigens Besuch von meinen Verwandten aus Westfalen. Hat richtig gut getan, mal wieder ausführlich zu plaudern.
14.10.2019
Mir faueln die Zähne weg...wenns blöd läuft, ist es die dritte Krone....die ich meinen Zahnärzten ziu verdanken hab...obwohl ich immer was gesagt hatte! Lieb, dass du fragst🤗
14.10.2019
Warst du heute zum check-up beim Zahnarzt oder hast du Zahnschmerzen, maximai?
14.10.2019
Na wenn es nicht lebt....dann egal
14.10.2019
Das war vor über 20 Jahren, Eliza, den habe ich inzwischen entsorgt. 😂🐛
14.10.2019
So groß muss der nicht sein....meine Zahnärztin hat mir vor ein paar Stunden erzählt, ich hab nen kleinen Mundraum
14.10.2019
Ich habe davon Bilder gesehen, so richtig lecker klangen die aber wirklich nie. Du kannst dich ja mal trauen und berichten, Cautela. :)
14.10.2019
Kennt ihr die Tequila-Lollis mit echtem Wurm drin? So einen hatte ich mir mal aus den USA mitgebracht, habe mich aber nie getraut, ihn zu öffnen. Googlet mal, bestimmt gibts die heutzutage immer noch irgendwo zu kaufen.
14.10.2019
*Maximai lieber mal mit eine großen Lolli ablenkt, bevor der Saugreflex einsetzt* :P
14.10.2019
Genau, und in meinem Weltbild schließen "braun" und "hot" einander gegenseitig aus, und da könnten noch soviele Muckis und Köpfchen im Spiel sein.
14.10.2019
Und ElizaDay, ich sauge an dir😝😂😂 während du trinkst😬
14.10.2019
Ne, das ist nicht gut. Wenns "braun" wird, ists definitiv schon schlecht. Also weiter auf die "hoten" Typen warten. Nützt ja nix. ;)
14.10.2019
Eliza, das ist mir alles zu braun da.
14.10.2019
@Clautela nee nicht im Traum. War meist so.
14.10.2019
Okay...hast das Problem ja anscheinend gelöst😝 und nee...wenn dann bin ich breit und nicht lang😳
14.10.2019
Chaosqueen, nur im Traum oder war die Decke plötzlich wirklich zu kurz?
Maximai, die Sendung kenne ich gar nicht.
Maximai, die Sendung kenne ich gar nicht.
14.10.2019
Wir müssen uns dann wohl ein anderes Opfer suchen.... Vielleicht im Politikthread, da sind die schärfsten Diskussionen. ;)