Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2019
Wieder verpasst 🤪 ich hab einfach zu viel zu tun 🙈
02.10.2019
Bei mir klimpert gerade "Sie ist ein Model und sie sieht gut aus..." aus dem Radio...
Und ich muss leider auch früh aufstehen später...
Und ich muss leider auch früh aufstehen später...
02.10.2019
Bei mir werden wieder Mörder gefangen, ich muß aber gleich ins Bett, weils morgen früh los geht. Sollte also vielleicht langsam mal auf Bob Ross umsteigen ;)
02.10.2019
Naja, mit seiner Technik hätten Gesichter oder wirklich konkrete Menschen nicht gemalt werden können, weil die Tiefe der Landschaften mit Hilfe der verschiedenen Schichten ja erst den Clue ausmachen. Ich glaube, das würde außerhalb von Landschaftsbildern nicht klappen.
02.10.2019
Yep, seine meditativ-melodischen Kommis ('little bushes') haben eine beruhigende, angenehm-sedierende Ausstrahlung, mag ich ebenfalls.
02.10.2019
Eigentlich lustig, dass er nie Menschen gezeichnet hat.
02.10.2019
Ich liebe Bob Ross!
Was er in so kurzer Zeit mit einem bisschen Tupfen hier und da für tolle Gemälde zaubert, das ist wirklich Kunst! Und ich mag seine ruhige, freundliche Art dabei!
Was er in so kurzer Zeit mit einem bisschen Tupfen hier und da für tolle Gemälde zaubert, das ist wirklich Kunst! Und ich mag seine ruhige, freundliche Art dabei!
02.10.2019
Bei mir gerade Bob Ross 'Joy of Painting' (ARD Alpha) -> da geht's richtig ab, jede Menge Schießereien, Explosionen u. Verfolgungsfahrten.
02.10.2019
Was schaust du dir denn Schönes an?
02.10.2019
Hier hier, drängeln. Gerade Heim gekommen, Radler geholt und Flimmerkiste an. Bissl runter kommen.
02.10.2019
Stimmt, zu der Zeit habe ich gestern schon geschlafen 😊
Und heute? Ist noch jemand wach in den Forenreihen?
Und heute? Ist noch jemand wach in den Forenreihen?
01.10.2019
Schöner Thread 😃 leider zu spät gesehen, jetzt schlaft ihr bestimmt. Ich hab Nachtschicht ✌️☕️
01.10.2019
Als Ausschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=qdlQyNe_9tE
Metallica - For Whom the Bell Tolls (Live) [Cliff 'Em All]
Oder eben full:
https://www.youtube.com/watch?v=FLezYQWwqdE
Metallica - Cliff 'Em All (Full DVD)
https://www.youtube.com/watch?v=qdlQyNe_9tE
Metallica - For Whom the Bell Tolls (Live) [Cliff 'Em All]
Oder eben full:
https://www.youtube.com/watch?v=FLezYQWwqdE
Metallica - Cliff 'Em All (Full DVD)
01.10.2019
Polygon, Stimmt, dunkel erinnere ich mich an diese tragische Geschichte. Ich hatte aber den Namen von Cliff Burton vergessen.
Hörst du gerade alte Lieder von ihnen?
Ich habe gehört, das James Hetfield gerade in einer Klinik ist, gell?
Eliza, ja, es gibt zahlreiche Folgen. Ich weiß gar nicht, ob die immer noch neue drehen...?
Hörst du gerade alte Lieder von ihnen?
Ich habe gehört, das James Hetfield gerade in einer Klinik ist, gell?
Eliza, ja, es gibt zahlreiche Folgen. Ich weiß gar nicht, ob die immer noch neue drehen...?
01.10.2019
Cautela, Heute, 00:15:
Cliff Burton. The one and only Cliff Burton. Der Cliff Burton der Metallica mit aufgebaut hat. Und mit dessen Vergangenheit die Band immer wieder kämpft. Ebenso Hetfields Erziehung auch ein Thema ist/war. Siehe entsprechende Lieder.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cliff_Burton
"Clifford Lee Burton (* 10. Februar 1962 in Castro Valley; † 27. September 1986 in Dörarp (Ljungby kommun), nahe Ljungby in Schweden), genannt Cliff, war Bassist und wurde bekannt mit der Thrash-Metal-Band Metallica.
Auf dem Weg von einem Konzert in Stockholm nach Kopenhagen geriet der Metallica-Tourbus in Dörarp, nördlich von Ljungby in Schweden in den frühen Morgenstunden des 27. September 1986 außer Kontrolle und stürzte auf die Seite. Der zum Zeitpunkt des Unfalls schlafende Cliff Burton wurde durch ein Busfenster geschleudert und unter dem umstürzenden Fahrzeug begraben. Schlagzeuger Lars Ulrich brach sich einen Zeh, Tourmanager Bobby Schneider kugelte sich die Schulter aus.
Der Fahrer des Busses sagte am Unfallort aus, dass der Bus durch Eis auf der Straße ins Schleudern gekommen sei. Gitarrist und Sänger James Hetfield ging eine kurze Strecke zurück, konnte jedoch kein Eis finden. Er sagte unter anderem, der Atem des Fahrers habe nach Alkohol gerochen. Der Fahrer kam vor Gericht, wurde aber freigesprochen."
Cliff Burton. The one and only Cliff Burton. Der Cliff Burton der Metallica mit aufgebaut hat. Und mit dessen Vergangenheit die Band immer wieder kämpft. Ebenso Hetfields Erziehung auch ein Thema ist/war. Siehe entsprechende Lieder.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cliff_Burton
"Clifford Lee Burton (* 10. Februar 1962 in Castro Valley; † 27. September 1986 in Dörarp (Ljungby kommun), nahe Ljungby in Schweden), genannt Cliff, war Bassist und wurde bekannt mit der Thrash-Metal-Band Metallica.
Auf dem Weg von einem Konzert in Stockholm nach Kopenhagen geriet der Metallica-Tourbus in Dörarp, nördlich von Ljungby in Schweden in den frühen Morgenstunden des 27. September 1986 außer Kontrolle und stürzte auf die Seite. Der zum Zeitpunkt des Unfalls schlafende Cliff Burton wurde durch ein Busfenster geschleudert und unter dem umstürzenden Fahrzeug begraben. Schlagzeuger Lars Ulrich brach sich einen Zeh, Tourmanager Bobby Schneider kugelte sich die Schulter aus.
Der Fahrer des Busses sagte am Unfallort aus, dass der Bus durch Eis auf der Straße ins Schleudern gekommen sei. Gitarrist und Sänger James Hetfield ging eine kurze Strecke zurück, konnte jedoch kein Eis finden. Er sagte unter anderem, der Atem des Fahrers habe nach Alkohol gerochen. Der Fahrer kam vor Gericht, wurde aber freigesprochen."
01.10.2019
Ich schaue über Amazon Prime, also alte Folgen. Gibt aber 14 Staffeln, also vieeeeele Folgen
01.10.2019
Sind das neue Folgen oder Wiederholungen?
01.10.2019
Criminal Minds habe ich früher auch super gerne geguckt. Das war immer sehr spannend und ich mag die Charaktere!
Ich liege schon im Dunkeln und höre noch ein bisschen Musik.
Ich liege schon im Dunkeln und höre noch ein bisschen Musik.
01.10.2019
Ich schaue Criminal Minds und was macht ihr so?
01.10.2019
Oh, bei Kaffee spielt mein Magen bestimmt nicht mehr mit so spät. Aber lässt ihn euch trotzdem schmecken!
Wer jagt die Mörder denn, Eliza?
Wer jagt die Mörder denn, Eliza?
01.10.2019
Wie jede Nacht, egal, Kaffee in Runde stellt.
01.10.2019
Hier werden serientechnnisch todmüde noch ein paar Mörder gefasst. ;)
01.10.2019
Ich kenne nur James Hetfield...
Wer war denn Burton? Und was hast du andächtiges getan?
Wer war denn Burton? Und was hast du andächtiges getan?
01.10.2019
Mit Sicherheit ;)
Grade eben noch eine Burton-Hetfield-Andacht gehalten.
Grade eben noch eine Burton-Hetfield-Andacht gehalten.
01.10.2019
Na, schwirren auch heute wieder ein paar Nachtschwärmer herum?