Mich hauts grad aus den Socken gibts echt Männer die finden Körperhygiene nicht so toll
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2017
Also meine Haare wasch ich jeden Tag zum stylen, bei meinen kurzen Haaren schau ich Morgens immer so aus .....am besten gleich waschen föhnen geht am schnellsten ;-))
26.09.2017
Jeden Tag Duschen (immer Sommer auch 2 mal) gehört für mich nicht nur zur Körperhygiene, sondern es ist auch Wellness. Es gibt nach dem Duschen einen Frischekick und man ist wach für den Tag. Genau so ist es mit dem Zähne putzen. 2 mal täglich. Noch habe ich alle meine Echten und keine fehlen.
"Schlumpftage" gibt es bei mir nicht.

Meine Omi ist mit 95 Jahren einer der reinlichsten alten Damen welche ich kenne. Tägliches gründliches Waschen von oben bis unten 2 mal täglich, sowie 2 mal die Woche Haarewaschen und stylen. Da gibt es keinen "Alte Oma Müffelgeruch". :-))
Für mich ist Duschen, zumindest von Montag bis Freitag, ein tägliches Muss denn sonst komme ich gar nicht in die Gänge. Schlumpftage gibt es dann vielleicht mal am Wochenende aber auch nur wenn ich die Wohnung nicht verlasse. Ansonsten würde ich mich nicht wirklich wohl fühlen. Und sind wir doch mal ehrlich, an uns runderen Menschen gibt es Stellen, die sollten und müssen täglich "frisch" gemacht werden, ansonsten kann es arg schmerzhaft werden.

Ich kenne Menschen die 75plus sind, die betreiben die "große" Körperpflege höchstens am Wochenende. Ja, das kann schon mal müffeln. Man muss aber auch berücksichtigen, dass sie es nicht anders gelernt haben.... ich finde es ok. Ich muss mich mit den Menschen ja keiner Kuschelorgie hingeben.

Allerdings würde ich mich hier nicht über meine, wenn ich denn welche hätte, Dritten auslassen..... wäre ich n Kerl, würde es nichts abtörnenderes geben als hier von "Zähnen wie Sterne, Nachts kommen se raus", zu lesen. Naja, jeder wie er/sie will....

Ich gehe duschen. :-)
26.09.2017
Ich ziehe die morgendliche Dusche der Waschlappen-Variante vor. Wenn Sport auf dem Programm steht, endet das dann oft in 2x duschen, in seltenen Fällen auch 3x, wenn ich der Meinung bin, dass ich vor dem Training auch nochmal duschen sollte. - Wenn so etwas auf dem Plan steht und der bisherige Tag doch etwas schweißtreibender war: https://www.google.de/search?dcr=0&biw=1504&bih=812&tbm=isch&sa=1&q=BJJ+No+Gi&oq=BJJ+No+Gi&gs_l=psy-ab.3..0j0i30k1l2.17855.20518.0.21868.6.6.0.0.0.0.167.837.0j6.6.0....0...1.1.64.psy-ab..0.6.832....0.REBTfiKP4uw

Baby-Duschgel habe ich bei meiner Suche nach dem idealen Duschgel auch schon ausprobiert, meiner Haut ist das billige Nivea lemongrass & oil aber sogar lieber.
Täglicher Wechsel von Strümpfen, Unterhose und T-Shirt ist für mich normal.
Grundsätzlich habe ich Glück mit meinem Körpergeruch, auch wenn Duschen längere Zeit nicht möglich ist, das war z.B. nach meinen Knie-OPs der Fall, ist mein Müffelfaktor eher gering. Mit Dusche fühle ich mich aber eindeutig wohler.
24.09.2017
@Boulderholic Die Alternative wäre der Sandstrahler. ;) Wähle weise..
24.09.2017
Also reicht der Wunderbaum um den Hals nicht aus? Doch dieses nasse Zeug benutzen? :(
21.09.2017
Igitt, manchmal wäre es wirklich besser, ich würde nicht alles hier lesen😣
20.09.2017
Bin da bei Sweetmolli. "Schlumpftage" ist übrigens ein sehr süßes Wort. :)
20.09.2017
Lachhh bei Mir gibts keinen Alk
20.09.2017
@Steffi

Gott sei Dank.
20.09.2017
Musst Du ja nicht mach Morgen ein anderer ;-))))
20.09.2017
Musst Du ja nicht mach Morgen ein anderer ;-))))
20.09.2017
@STEFANIE-MARIA VERGEBEN

Ich mag Dich aber nicht küssen wollen. :-D
20.09.2017
Ich könnte ja für Dich mit Sagrotan gurgeln ;-)))
20.09.2017
Nun warte ich mit aller Gelassenheit auf Artemis...Huhu...wo bist duuuu :-))
20.09.2017
@@STEFANIE-MARIA VERGEBEN

Nein, du musst nicht antworten. Ich verstehe Dich auch so.
20.09.2017
@STEFANIE-MARIA VERGEBEN

Nein, ist das wirklich wahr? Habe ich das wirklich behauptet das du aus dem Mund "stinkst" Sorry, das ist nicht so mein " Jargon".

Liebe Stefanie-Marie. Wie wäre mal mit einem Translater? Der auch Postings übersetzt damit DU sie auch verstehst? ;-))
20.09.2017
Ashanti schön das Du wieder alles besser weißt .....bis jetzt hat sich noch keiner beschwert das Ich ausm Mund stinke .....wegen meiner Zahnprotesen massiere ich das Zahnfleisch , aber erst mal selber eins haben dann kannst Du das evlt. verstehen .....nur soviel mein Zahnarzt schaut das auch immer an und ist zufrieden ....was mach Ich beim Zahnarzt mit Gebiss auch da wird nach geschaut ob alles ok ist
20.09.2017
@STEFANIE-MARIA VERGEBEN

Wat? So wat gibbet? Für Zahnfleisch UND Zunge? Mein Gott, die sind aber auch wieder weit mitte Forschung.
20.09.2017
Stellt Euch mal vor Ich benutze täglich eine Zahnbürste aber nicht für die Zähne ;-))) sondern fürs Zahnfleisch und die Zunge .....Sachen gibts, man glaubt es nicht als Gebissträger massiere Ich mit der bürste ich das Zahnfleisch täglich
20.09.2017
Waschen? Ich nur 1 mal die Woche, und baden wenn Weihnachten ist ;-) Körperpflege wird doch total überbewertet. Mein Gott, das bisschen Schweißgeruch muss man doch ab können..echt. Man kann da auch kleinlich sein ;-)

Und Mundpflege? Nur wenn ich ein Date habe..also 1 Mal im Jahr muss doch echt reichen oder?
20.09.2017
@STEFANIE-MARIA VERGEBEN
Und was ist mit Mundhygiene generell? Der Mund besteht nicht nur aus Zähnen.