Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Vielleicht stellst du dich einfach etwas mehr vor? Das hilft allgemein gegen Misstrauen.
Ein Profil mit weniger Infos als ein Telefonbucheintrag ist natürlich eine wahnsinnig große Konkurrenz für die Frauen hier 😀.
15.09.2019
Es wurden Zweifel ob der Echtheit des Profils in den Raum gestellt. Nicht ganz unberechtigte Zweifel. Sofern diese unberechtigt sind/wären, ist das definitiv unangenehm und dann fühlt sich das auch nicht gut an, keine Frage. Vglb. ist aber in vielen Foren der Fall.
Dass Männer dich, TE, anschreiben und nach deinem Bild fragen ist allerdings keine Seltenheit, das hat jetzt eher weniger damit zu tun.
Dass Männer dich, TE, anschreiben und nach deinem Bild fragen ist allerdings keine Seltenheit, das hat jetzt eher weniger damit zu tun.
15.09.2019
???? Wieso „nicht gut aufgenommen „ ? So ein Quatsch, so einen Wettbewerb gibt es hier nicht weil man überhaupt nicht mitbekommt wer bei wem anbandeln will. Du bist mir hier noch null aufgefallen, weder negativ noch positiv
15.09.2019
Also eigentlich sind dementsprechend ja die Männer Schuld. Weil eigentlich gehts ja nur um die Männer. ;)
....und wenn die Männer Schuld haben, kann das ja nicht so falsch sein, oder? ;)
....und wenn die Männer Schuld haben, kann das ja nicht so falsch sein, oder? ;)
15.09.2019
Ich habe mich gefragt, warum die Mädchen mich auf diesem Forum "nicht sehr gut" aufgenommen haben. Aber es stellt sich heraus, dass es hier wahrscheinlich einen Kampf um die Herzen der Männer gibt, und sie sehen mich als Wettbewerb. Viele Männer hier schreiben mir bereits private Nachrichten und fragen sogar nach meinem Foto. Mädchen, keine Sorge, ich wurde bereits einmal von meiner Geliebten verraten und ich möchte nichts anderes wiederholen. Schlaf gut)