Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Kaffee-Pause...
mein Kommentar sollte nicht nur frech sein, war wie ua. auch Bettina 2412 bemerkte, darauf bezogen... wieviel klicks/Anschreiben sie erhielt und mehr oder weniger den weiblichen Wesen Neid unterstellte.
... sondern auch rüberbringen, was ich von der Userin halte.
The End
mein Kommentar sollte nicht nur frech sein, war wie ua. auch Bettina 2412 bemerkte, darauf bezogen... wieviel klicks/Anschreiben sie erhielt und mehr oder weniger den weiblichen Wesen Neid unterstellte.
... sondern auch rüberbringen, was ich von der Userin halte.
The End
16.09.2019
Ich kann es nicht beurteilen, weil ich schon sehr lange meine Besucherliste ausgeschaltet habe.
Ein Profil einer Mitte 30ig jänrigen wird aber generell mehr geklickt ... das in Kombination mit Andeutungen über die Bettenverteilung in der eigenen Ehe unzufrieden zu sein, kann schon den einen oder anderen mehr zum Anschreiben beflügeln.
Für unmöglich halte ich das nicht, welchen Grund gäbe es auch zu lügen? Ich finde es aber im Grunde egal ... von mir aus auch 2000 am Tag, oder 20 000, für den Richtigen braucht es schliesslich nur einen Klick 😉 und der sieht bei jeder anders aus.
Ein Profil einer Mitte 30ig jänrigen wird aber generell mehr geklickt ... das in Kombination mit Andeutungen über die Bettenverteilung in der eigenen Ehe unzufrieden zu sein, kann schon den einen oder anderen mehr zum Anschreiben beflügeln.
Für unmöglich halte ich das nicht, welchen Grund gäbe es auch zu lügen? Ich finde es aber im Grunde egal ... von mir aus auch 2000 am Tag, oder 20 000, für den Richtigen braucht es schliesslich nur einen Klick 😉 und der sieht bei jeder anders aus.
16.09.2019
Ja, 200 Klicks pro TAG ist schon viel hier. Ansonsten wenn man neu ist, kommen natürlich mehr Profilklicks zustande.
Jetzt bin ich hier über ein paar Eckdaten gestolpert die mich ins Grübeln gebracht haben 🤔 möglicherweise existiert hier eine Parallel-Singlebörse👽(Fiktion) in der ich meine Zeit verbringe, da ich gänzlich andere Erfahrungen hier gemacht habe🤪 200 Profilklicks pro Tag? Und zwischen den Zeilen zu lesen, viele Anschreiben🤔 na gut es gibt sicher mannigfaltige Gründe weshalb es bei mir anders läuft, nicht außer Acht lassen kann man natürlich auch die Möglichkeit der optimierten /übertriebenen Darstellung von Tatsachen. Ich möchte nun auch bitte keine Tipps was ich evt. in meinem Profil oder Verhalten ändern könnte oder die Klicks hochtreiben....wollte lediglich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen...vll hat sich ja noch jmd gewundert?
16.09.2019
Kann ich machen wenn es Dir Freude macht. So? 😉
16.09.2019
😁
16.09.2019
Kaffeepause
Nimm mal die Hand und fass dich an die eigene Nase!!!!
Nimm mal die Hand und fass dich an die eigene Nase!!!!
16.09.2019
Hallo Razira,
viel Spaß bei rf. So wie du schreibst, nimmst du die Sache nicht bierernst. Ich glaube, dass ist eine gesunde Einstellung. Du wirst schon für dich herausfinden, ob deine Profilwahl die richtige ist - kann ja jederzeit geändert werden :-)
viel Spaß bei rf. So wie du schreibst, nimmst du die Sache nicht bierernst. Ich glaube, dass ist eine gesunde Einstellung. Du wirst schon für dich herausfinden, ob deine Profilwahl die richtige ist - kann ja jederzeit geändert werden :-)
16.09.2019
Karla, Du bist selektiv in Deiner Bewertung.
Wenn Herbstlichts Beitrag "frech" ist (was ich nicht finde) dann ist es der Eröffnungsbeitrag ebenfalls, genau wie LonelyHeart-inLove62s und Zeitreichs.
Komm mal langsam wieder runter, zumal es Dir offensichtlich nicht wirklich um die neue Userin geht sondern darum bestimmten Leuten eins reinzuwürgen und Dich gegen sie abzugrenzen.
Wenn Herbstlichts Beitrag "frech" ist (was ich nicht finde) dann ist es der Eröffnungsbeitrag ebenfalls, genau wie LonelyHeart-inLove62s und Zeitreichs.
Komm mal langsam wieder runter, zumal es Dir offensichtlich nicht wirklich um die neue Userin geht sondern darum bestimmten Leuten eins reinzuwürgen und Dich gegen sie abzugrenzen.
16.09.2019
dann lassen wir es mal hier so stehen....Vielleicht kommt ja noch die Erkenntnis!!
16.09.2019
@Karla .. ? Wieso Neid , wieso frech... ich weiß ja nicht was du in meinem geschriebenen so rein interpretierst , kann ich nicht nachvollziehen grad deine Post hier.
16.09.2019
Hier von einigen nicht gemocht zu werden ist doch ein Ritterschlag! ;-)
16.09.2019
Herbstlicht...
Spricht aus dir der Neid?
Sonst kann ich mir so einen Kommentar den ich schon als frech empfinde nicht erklären.
Wahnsinn einen Neuankömmling so Willkommen zu heissen...
Guter Einstieg für alle hier...
Spricht aus dir der Neid?
Sonst kann ich mir so einen Kommentar den ich schon als frech empfinde nicht erklären.
Wahnsinn einen Neuankömmling so Willkommen zu heissen...
Guter Einstieg für alle hier...
16.09.2019
Ich habe nur Angst davor, was passieren wird, nachdem ich es gefüllt habe,
Die Angst ist übrigens unbegründet - je genauer man im Profil wird, desto überschaubarer werden die Anschreiben, dafür passen sie aber auch sehr viel besser. Ausgenommen man legt es im Profil darauf an, möglichst viele Anschreiben zu bekommen, das geht natürlich auch, aber das hat man ja selbst in der Hand.
Ein leeres Profil ist die perfekte Projektionsfläche für Kopfkino aller Art, denn theoretisch kann ja alles dahinter stecken.
Die Angst ist übrigens unbegründet - je genauer man im Profil wird, desto überschaubarer werden die Anschreiben, dafür passen sie aber auch sehr viel besser. Ausgenommen man legt es im Profil darauf an, möglichst viele Anschreiben zu bekommen, das geht natürlich auch, aber das hat man ja selbst in der Hand.
Ein leeres Profil ist die perfekte Projektionsfläche für Kopfkino aller Art, denn theoretisch kann ja alles dahinter stecken.
16.09.2019
... 🙄😳
glaube eher an Überschätzung der eigenen Person...
glaube eher an Überschätzung der eigenen Person...
16.09.2019
ah ok , Razira.. du denkst das die Leute die dich anklicken Interesse haben an Dir? Nein, dem ist nicht so... sie sind neugierig und wollen wissen wer du bist, weil du neu bist. Da sie aber auf deinem Profil nix finden ( zumindest derzeit) bleibt es auch dabei... beim einmaligen Anklicken. Aber über was reden wir hier überhaupt? Ich meine du glaubst doch nicht im Ernst jetzt das dir da 200 Männer hechelnd hinter her rennen? Warum ist es Dir so wichtig das wir offenbar hier dir das so glauben? Wie wäre es denn wenn du hier erstmal im Gespräch Menschen kennenlernst? Nette Gespräche führst... nicht sowas wie einen pauschalen Rundumschlag als Einstieg. Dir will hier doch keiner was. Einfach nochmal auf reset drücken und hier ankommen.
16.09.2019
Herzlich Willkommen Razira.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Gespräche.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Gespräche.
16.09.2019
Mein leeres Profil ist allen so gleichgültig
Das ist nicht was Herbstlicht meinte.
Natürlich wird das Profil angeklickt, alle neuen Profile werden viel angeklickt, erst recht wenn die User im Forum parallel noch schreiben - wirklich anschreiben werden Dich aber eher Leute denen Du als Mensch relativ egal bist (wie könnte es auch anders sein, bei so wenig Information)
Da Du aber, wie das verstanden habe, wohl gar nicht auf der Suche bist, ist das wohl zweitrangig, das stimmt schon.
Das ist nicht was Herbstlicht meinte.
Natürlich wird das Profil angeklickt, alle neuen Profile werden viel angeklickt, erst recht wenn die User im Forum parallel noch schreiben - wirklich anschreiben werden Dich aber eher Leute denen Du als Mensch relativ egal bist (wie könnte es auch anders sein, bei so wenig Information)
Da Du aber, wie das verstanden habe, wohl gar nicht auf der Suche bist, ist das wohl zweitrangig, das stimmt schon.
16.09.2019
....dann sind es vermutlich 400 Personen schmunzel!!
16.09.2019
Mein leeres Profil ist allen so gleichgültig, dass jeden Tag mehr als 200 Personen darauf zugreifen.)) Ich habe nur Angst davor, was passieren wird, nachdem ich es gefüllt habe, und vor allem, wenn ich dort mein tolles Foto hinzufüge))
16.09.2019
Also Razira , wenn dich bisher wie ich eher vermute wenige auf dem Schirm hatten- so hat sich das mit dem Post von Dir hier jetzt geändert. Was du damit jetzt anstellst liegt bei Dir. Ich möchte mich Kaffee Pause anschließen - alle Interessenten gönne ich Dir von Herzen. Dabei kann es schon helfen die richtigen Interessenten zu bekommen ein bisschen was von Dir zu erzählen...sei es im Forum und / oder im Profil. Ein leeres Profil lockt allenfalls Menschen an denen völlig wurscht ist wer du bist. Für das was sie wollen benötigen sie da keine Infos von Dir. Aber das nur so als Tipp.
16.09.2019
Ich würde mich einfach mal kurz vorstellen Razira, wie das im Leben allgemein und in Foren ja ansich auch normal ist. Das muss nichts tiefgründiges sein, ein kurzes: "Hallo, ich bin ..., komme aus .... und bin hier, weil ..." reicht da vollkommen.
Nur ein Ratschlag, sonst nichts.
Mit der Tür ins Haus fallen und gleich mal den "Mädchen", die hier im Forum im Schnitt 35 + sind, Neid vorwerfen, kommt selten gut an.
Ich gönne Dir von Herzen die Aufmerksamkeit der Männer, wünsche Dir alles Gute für Deine kriselnde Ehe und hoffe dass Du den Betrug Deiner Geliebten bald verarbeitet hast.
Viel Freude beim Lesen und Schreiben hier.
Nur ein Ratschlag, sonst nichts.
Mit der Tür ins Haus fallen und gleich mal den "Mädchen", die hier im Forum im Schnitt 35 + sind, Neid vorwerfen, kommt selten gut an.
Ich gönne Dir von Herzen die Aufmerksamkeit der Männer, wünsche Dir alles Gute für Deine kriselnde Ehe und hoffe dass Du den Betrug Deiner Geliebten bald verarbeitet hast.
Viel Freude beim Lesen und Schreiben hier.
16.09.2019
Jeder füllt sein Profil aus, mit den Angaben, die er machen möchte und ob mit Bild oder ohne, das ist doch alles jedem selber überlassen und niemand hat das Recht, sich darüber ein Urteil zu bilden.
16.09.2019
Oder möchte ich keine Informationen über mich veröffentlichen? Warum soll ich das machen? Lassen Sie mich hier ein Rätsel sein.
16.09.2019
Manchmal kann ich mich nur wundern....
Ich fülle mein Profil aus wie es mir entspricht.Lang kurz mit Bild ohne Bild.
Wenn Männer interessiert sind werden sie fragen...
MIsstrauen im Forum weil kurzes Profil....Ach herrje..
Ganz viele Detektive hier....
Ich fülle mein Profil aus wie es mir entspricht.Lang kurz mit Bild ohne Bild.
Wenn Männer interessiert sind werden sie fragen...
MIsstrauen im Forum weil kurzes Profil....Ach herrje..
Ganz viele Detektive hier....