
„Bad Schwartau“ (Pseudonym)
Paul, war jetzt ich bei der Diskussion dabei oder du?
Der Tenor war eindeutig, warum "die da mit dem Kopftuch" den Job bekommen hat" und nicht irgendeine/r mit einem seit Generationen vererbten Aufenhaltsrecht. Also in meiner Welt ist das fremdenfeindlich.

„Haren“ (Pseudonym)
Zitat Paul: Versuch es halt.
Ist ein Glanzstück an Dummheit.
Verstehste den Unterschied?
Antwort: Deine Art des Ausdrucks bei der schriftlichen Kommunikation, bedarf keiner weiteren Erklärung.

„Traunreut“ (Pseudonym)
herrenlose_Katze,
Dann hab ich es wohl zu harmlos gedeutet, nix für ungut.
Idgi , wortreich nicht kommentieren und nicht weiter erklären ?
Hilflos?
Gute Nacht.

„Haren“ (Pseudonym)
Zitat Paul: Idgi , wortreich nicht kommentieren und nicht weiter erklären ?
Hilflos?
Gute Nacht.
Antwort:Schade, dass du meine schriftliche Bemühungen des Dialogs nun so ins Lächerliche ziehen musst, ich werde mich bestimmt nicht von deinen geschriebenen Worten provozieren lassen … werde aber sehr wohl meine Lehre daraus ziehen.

Darf ich Euch unterbrechen und den Thread wieder seiner ursprünglichen Idee zuführen?
Mein Respekt gilt heute allen Schichtarbeitenden. Die körperliche Belastung in Kauf zu nehmen, in manchen Jobs nur, damit andere es bequem haben... Respekt!

„Traunreut“ (Pseudonym)
... dem Eiswagenfahrer, der jeden Abend gut gelaunt und freundlich vorbeikommt und sicher nicht besonders bezahlt wird.

Univ.-Prof. DDr. Katja Schwenzer-Zimmerer von der Uni-Klinik Graz. Sie hat eine Op-Methode für die Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte entwickelt, mit der kleinen Patienten schon ab einem Alter von 3 Monaten operiert werden können und ihnen damit viel Leid, Nachfolge-Operationen und Ausgrenzung erspart bleiben.
http://steiermark.orf.at/news/stories/2729730/

Mein Respekt gilt im generellen Alex Zanardi. Ich habe sein Buch gelesen und seine Karriere interessiert verfolgt. Das ist ein reines Energiebündel und ob seines Schicksals, sieht man ihn nur gut gelaunt. Er setzt sich mit einem befreundeten, ehemaligen Rennarzt dafür ein, das auch Menschen mit ähnlichem Schicksal, kostengünstig an qualitativ hochwertige Prothesen kommen. Er fährt nachwievor Rennen auf allerhöchstem Niveau und gewinnt ein Marathon in seinem Handbike anch dem anderen.
Ich hoffe, das er für viele Behinderte ein Vorbild ist, das sie sich nicht aufgeben sollen und es immer Dinge gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt!

...denen, die trotz der ungewohnten Situation, des Stresses, der Hektik und der Anspannung als Ersthelfer den Flüchtlingen gegenüber menschlich bleiben und die Menschenwürde achten.

..da geselle ich mich doch gerne dazu und danke auch den Ersthelfern.........


Wieder einer starke Frau: Frau Ulrike Stibor-Stark aus Gleisdorf <3
http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/weiz/peak_weiz/4816358/Umstrittener-Werbespot_Brief-an-ZalandoDiven-schlaegt-hohe-Wellen

„Vreden“ (Pseudonym)
..dem Unbekannten, der völlig bedingungslos einer alleinerziehenden Mutter, mit zwei behinderten Söhnen, einfach so 20 000 Euro geschenkt hat. Damit sie sich ein behindertengerechtes Auto kaufen kann. Respekt!! Das ist selten!!

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)
Unserem Bürgermeister, der immer wieder mit ziemlich pragmatischen Ideen aktuelle Probleme löst statt sie nur zu diskutieren.

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)
den Müncherinnen und Münchnern, die Unmögliches sofort erledigen und deren Wunder nur ein klein bißchen länger dauern.

„Rudolstadt“ (Pseudonym)
...meiner Heilpraktikerin, die mir mit Sachverstand und Zugewandtheit jedesmal geholfen hat, wenn ich sie aufgesucht habe.

"Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."
RESPEKT, Frau Merkel..endlich lernt sie sich, zu positionieren!!

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)
Der blutjungen Busfahrerin, die durch schnelles und kluges Handeln eine Katastrophe verhindert hat. 60 Kinder und ihre Eltern werden es ihr ewig danken.

Dem Berliner Drahtgroßhändler Mutanox, der eine Anfrage nach Nato-Draht zum Bau der ungarischen Grenzzäune mit dem Argument, die Zäune wären unmenschlich, abgelehnt hat.
Nato-Draht ist eine besondere Variante mit rasiermesserartigen Schneiden.
Mutanox hätte,laut eigenen Angaben, einen Verdienst von 500.000 € gehabt.

@Zahai.....super....das gefällt mir auch.... also kann es doch gehen, "das menschliche Abwägen"....... wie man sieht

@Zahai: auch wenn ich Atheistin und keine CDU-Wählerin bin - hier fand Frau Merkel ebenfalls die richtigen Worte!!
https://www.facebook.com/cihansueguer/videos/927736957314707/?pnref=story

Wohl wahr, @Sternstunde. Atheistin bin ich ebenfalls und schon gar keine CDU-Wählerin, aber Frau Merkel ist so klar und differenziert wie nie im Moment, so deutlich wie nie und so "menschlich" wie nie zuvor.
Der Ami würde sagen: She is a real mensch this very moment!!

„Wegberg“ (Pseudonym)
welch ein altes, weises Seelchen in diesem jungen Körper wohnt :-) die Reaktion eines kleines Mädchens , nach dem es einen kleinen Streit seiner Eltern mitbekommen hat....
https://www.facebook.com/video.php?v=1511293319187566

@Maiglöckchen1980: bei mir funktioniert der Link leider nicht... :(

Altklug würd ich das nennen... o.O