Männermode oder: passt, sitzt und hat Platz.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon sehr von Männern angezogen werde, die auf sich achten und in puncto Mode Geschmack beweisen. Das macht sexy.

Zu einigen passt auch mal der legere Look, doch mit Stil kleidet es den Herren noch besser.


Hach ja...
Hallo liebe Community,

ich bin gerade irgendwie auf das Thema Männermode gekommen und hab mich gefragt, was die Dame von Welt heute bei Männern eigentlich bevorzugt. Natürlich kommt es auch immer auf den Typ Mann an und nicht jedem steht das gleiche. Immerhin gibt es den eher klassischen Typ, den gemütlichen, den sportlichen, den alternativen und so weiter und so fort. Demnach gibt es natürlich auch bestimmte Kleidungsstile, die jener Typ Mann gerne trägt. Dagegen ist natürlich zunächst nichts einzuwenden, denn man(n) muss sich ja auch in seinen Klamotten wohlfühlen.
Aber wie sehen die Frauen das? Gibt es bestimmte Männermode die eindeutig bevorzugt wird? Oder welche "Modesünden" gehen gar nicht? Gerne dürfen auch die Herren der Schöpfung mal ihren Senf dazu geben und zu ihrem eigenen Kleidungsstil Stellung beziehen. Ich selbst würde mich eher als den klassischen Typ bezeichnen, also meistens Jeans, Hemd und Jacket.