Männergrippe. Eine Naturgewalt. Ist Überleben möglich? Strategien für die Hinterbliebenen? Erfolgreiche Taktiken?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
@paul

Ich bedaure dich einmal virtuell.

Meinen Genesungstipp gibts obendrein: Ignorieren, feiern gehen, alle anstecken, gesund werden und dann kluge Ratschläge geben 😜
Paul, ich schwöre ja auf Wick VapoRup!
Damit wurden wir (mein Brüdi und ich) schon als Kinder eingecremt.
Übrigens, mein Stiefvater auch.

Direkt auf die behaarte Männerbrust schmieren... Okay, falls eine nackte Männerbrust vorhanden ist, geht das natürlich auch. Schön ausgiebig cremen.....auch darf der Rücken nicht vergessen werden. Am besten von einer Damenhand (Mutti?!).
Darauf einen richtig fiesen und kratzigen Schal legen. Sehr unangenehm, aber auch sehr wirkungsvoll.
Ab ins Bett.
Viel Tee trinken.
Bei wiederkehrendem Appetit gab es bei uns immer Bratkartoffeln, sowie Puddingsuppe mit Klümpchen, ganz wichtig.
Das beste Kranksein-Essen überhaupt!!

All das hat uns groß und stark gemacht!! 🤗

🐻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
callmebetty,
Ja, auch allein haben wir zu leiden und sind äusserst bedauernswert.
Nur noch etwas verzweifelter als diejenigen mit Frau oder Mutti an unserer Seite.😇

Eure Liebevolle Anteilname und der Gedanke an vorzügliche und mit Liebe zubereiteten Hühnersuppen stärkt meinen Lebenswillen.
Daher:
Danke, aber für die Hilfe zu sterben ist es noch nicht die Zeit, entweder schafft mich der Mutierte Killerschnupfen oder garnix.
Gäbe ja auch Ärger mit Mutti, ihrem jüngstem das Licht auszublasen wäre nix für jemanden der selbst überleben möchte.

Und Kloppi, ich suche keine herzlo.. "hust" emanzipierte, sonder eine dolle liebevolle Menschenfrau.
😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Ich muß nun mal Paul bestehen. Es ist definitiv wissenschaftlich erwiesen, daß Männer Grippe wirklich schlimmer ist, als bei Frauen.....tröst. ..heile heile Gänschen 🌸🌸🌸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Ihr seid echt der Knaller! 😂

Paul, das Problem bei dieser schwerwiegenden Krankheit ist ja, dass wir Frauen immer emanzipierter sind. Euch Männern nützt es also nichts zu jammern. 😎 Ich frage meinen Liebsten immer, ob ich seine „Mami“ anrufen soll, damit sie ihm Suppe bringt. Meistens ist er nach dieser Frage wieder recht fit. 👩🏼‍⚕️😈

Nun ist Bettys Frage, ob der Männerschnupfen ohne Frau überhaupt existent ist, wirklich sehr berechtigt. Ich denke aber schon. Denn irgendeine Frau wird ja immer in der Nähe sein. Frau Doktor und Mami sind da nur 2 Beispiele. 🤓 Das wiederum führt mich aber zu der Frage, ob für Männer eine Welt ohne Frauen besser wäre - oder ob sie uns gerade brauchen, damit sie auch mal schwach sein können. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Sterbehilfe? Okay ich mach den Herd aus und geh shoppen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Frage: Hat ein Mann auch dann eine Männergrippe, wenn keine Frau in der Nähe ist, die ihn leiden sieht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Also ich bin ja FÜR Sterbehilfe.

Jeder Mann sollte das Recht auf einen würdevollen und leidensfreien Tod haben...äh...ich meinte natürlich jeder MENSCH... 😂 😂 😂 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Ich werfe schon mal den Herd an. Oh Paul, sollen wir sie dir nicht lieber bringen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Nu denn, werde ich die Reise planen um all eure Hühnersuppen und Ingwertee zu meiner Genesung zu geniessen.
🐌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Ohhh, shoppen aber bestimmt auch!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Hühnersuppe und Ingwertee helfen wirklich .
Mußt du ja hinterher keinem erzählen ;-))
Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Es geht doch Nichts über den dankbaren Dackelblick, wenn die stärksten Arme der Welt, die nach Mutti weinen, die Hühnersuppe von dir serviert bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Da die Männergrippe ja offiziell anerkannt ist..hüte das Bett, schone dich, lass dir Hühnersuppe und Tee kochen und höre auf deine werte Frau Doktor!
Wenn du wieder genesen bist, brauchst du ihr keinen Schrein widmen aber einen Blumenstrauß könntest du ihr schon vorbeibringen :) das hat noch nie geschadet.

Gute Besserung Paul!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Um das Delete Thema zu schohnen, hier weiter:

"jane doe Gestern, 22:37
@Paul
Ob deiner weisen Voraussicht bin ich wirklich stolz auf dich. 😁

Was machst du, wenn deine Doctorin dich durchbringt???"


Jane Do,
Staunen würde ich und ihr einen Schrein widmen!
Ob sie einen Nobelpreis bekäme?
Für eine erste erfolgreich korrigierte Männergrippe?