16.11.2019
Und wie viel Prozent hatte der Justus, Peter und Bob-Brand? Pur oder on the Rocks? Ist das noch Schnaps oder schon Medizin? :o)
Kurz. ☠☠☠
Aber Justus, Peter und Bob haben sich aufopferungsvoll um mich gekümmert! Jawohl! DIE machen das nämlich! 😠😠😠
Aber Details werden nicht verraten, den es gilt die eiserne Männerregel: was im Badezimmer passiert, bleibt auch im Badezimmer 🙊🙊🙊
Aber Justus, Peter und Bob haben sich aufopferungsvoll um mich gekümmert! Jawohl! DIE machen das nämlich! 😠😠😠
Aber Details werden nicht verraten, den es gilt die eiserne Männerregel: was im Badezimmer passiert, bleibt auch im Badezimmer 🙊🙊🙊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Isser schon auf der anderen Seite ??????
16.11.2019
Oder lieber für eine Krankenschwester? ;)
16.11.2019
Sollen wir schon mal für einen Kranz sammeln ?
16.11.2019
@OlliOWL
Bekommst eine Tüte Mitleid von mir 😊 OWL-er kennen keinen Schmerz, trag es mit Fassung
Bekommst eine Tüte Mitleid von mir 😊 OWL-er kennen keinen Schmerz, trag es mit Fassung
@Olli
Ich streiche dir mal übers Haupthaar... 😁
Ich streiche dir mal übers Haupthaar... 😁
Ihr seid alle doof! 😣😫😡
Ich gehe jetzt mit Justus, Peter und Bob in die Badewanne! Die haben wenigstens Verständnis für diese Nahtoderfahrung! Vielleicht wendet sich dann noch mein Schicksal.
Ich gehe jetzt mit Justus, Peter und Bob in die Badewanne! Die haben wenigstens Verständnis für diese Nahtoderfahrung! Vielleicht wendet sich dann noch mein Schicksal.
Lieber Olli,
du musst wahrlich ein schweres Schicksal ertragen momentan. Tröste dich damit, dass alles am Y-Chromosom liegt. Dafür dass deinem eigentlichen X-Chromosom ein Beinchen fehlt, und es somit zum Y-Chromosom wird, kannst du wirklich nichts.
Maßnahmen zur Sofort-Hilfe findest du hier:
https://www.dr-gumpert.de/html/maennergrippe.html
Und zur weiteren Behandlung empfehle ich die Anwendung dieses Hilfepakets:
https://www.amazon.de/M%C3%A4nnergrippe-schnellen-Genesung-Geschenkidee-Mannsbilder/dp/B078RPZ1J5
Du schaffst das schon. Gute Besserung. :-)
du musst wahrlich ein schweres Schicksal ertragen momentan. Tröste dich damit, dass alles am Y-Chromosom liegt. Dafür dass deinem eigentlichen X-Chromosom ein Beinchen fehlt, und es somit zum Y-Chromosom wird, kannst du wirklich nichts.
Maßnahmen zur Sofort-Hilfe findest du hier:
https://www.dr-gumpert.de/html/maennergrippe.html
Und zur weiteren Behandlung empfehle ich die Anwendung dieses Hilfepakets:
https://www.amazon.de/M%C3%A4nnergrippe-schnellen-Genesung-Geschenkidee-Mannsbilder/dp/B078RPZ1J5
Du schaffst das schon. Gute Besserung. :-)
16.11.2019
Die Lage ist wirklich 😳
Kein Grund zu spotten, Herbstlicht! ☹😤🥺
Du erkennst nicht den Ernst der Lage!
Du erkennst nicht den Ernst der Lage!
16.11.2019
Gerne, ich sag ihr, sie soll dir eine Hühnersuppe kochen.... 🐔🍲
16.11.2019
:-D kringel..... eine Runde Popcorn für alle.... aber nein Olli du wirst uns alle noch überleben keine Sorge. Ab ins Bett mit Dir... und schlaf ne Runde
Kann jemand meine Mama anrufen? 🤧😭🤢
16.11.2019
Ja.... pass bloß auf, Männergrippe kann tödlich enden!!!
Wünsche dir gute Besserung ✝️🛌 🦠💉🛀💊🍻
Wünsche dir gute Besserung ✝️🛌 🦠💉🛀💊🍻
Ähmm .... wir reden hier von einer MÄNNERGRIPPE!!!!
OK, Bier hilft immer. Das gebe ich ja zu.
OK, Bier hilft immer. Das gebe ich ja zu.
16.11.2019
Ohhhhhhhhh eine Runde Mitleid für dich Olli!
Tipp: warmes Bier hilft
Tipp: warmes Bier hilft
Bei mir kündigt sich eine aktute Männergrippe an. 😰😱🥶
Die nächsten 2 Stunden sind entscheidend. Wenn mich nicht innerhalb dieses Zeit melde .... 😷😷😷
Es war (nicht) immer schön mit Euch. 😺👾🤖
Die nächsten 2 Stunden sind entscheidend. Wenn mich nicht innerhalb dieses Zeit melde .... 😷😷😷
Es war (nicht) immer schön mit Euch. 😺👾🤖
20.01.2018
Vitamin C hilft akut gegen Erkältung ungefähr genauso gut wie
"AufeinemBeinhüpfenundLaPalomapfeiffen" ;-))
Rein geschmacklich würde auch ich allerdings den Fruchtsalat bevorzugen und empfehle diesen gewünschten Placeboeffekt zur mentalen und körperlichen Gesundung.
Ab morgen ist es dann sicher nur noch banaler Frauenschnupfen und einer frisch-fröhlichen Arbeitsaufnahme am Montag steht nix mehr im Wege^^
"AufeinemBeinhüpfenundLaPalomapfeiffen" ;-))
Rein geschmacklich würde auch ich allerdings den Fruchtsalat bevorzugen und empfehle diesen gewünschten Placeboeffekt zur mentalen und körperlichen Gesundung.
Ab morgen ist es dann sicher nur noch banaler Frauenschnupfen und einer frisch-fröhlichen Arbeitsaufnahme am Montag steht nix mehr im Wege^^
20.01.2018
Yay, fruchtiges mag ich!
Bringst Du es selbst?
Oder schreibst Du mir ein Rezept? (online Apotheke googelt)?
Bringst Du es selbst?
Oder schreibst Du mir ein Rezept? (online Apotheke googelt)?
Paul ich könnte dir einen Mango, Orangen, Kiwi Salat anbieten. Klingt vielleicht erstmal seltsam, pusht aber deinen Vitamin C Speicher.
20.01.2018
Für alle die sich um die schlimmste aller Krankheiten informieren wollen: die-Männergrippe.de
20.01.2018
MIt Männergrippe ist nicht zu spaßen...echt nicht, ist eine sehr schlimme Krankheit!
Liebe Frauen (nicht Muttis, da geht es uns Männern eh am besten)kümmert euch um euren Mann, umsorgt ihn, verwöhnt ihn, zieht euch sexy an und macht ganz dolle eieieiblase und ihr werdet sehen wie schnell er hoch kommt...
Liebe Frauen (nicht Muttis, da geht es uns Männern eh am besten)kümmert euch um euren Mann, umsorgt ihn, verwöhnt ihn, zieht euch sexy an und macht ganz dolle eieieiblase und ihr werdet sehen wie schnell er hoch kommt...
20.01.2018
Hey, es gibt doch längst ein Medikament: http://debeste.de/upload/80d0f01b0cf509cc260a2803927f40a73126.jpg
20.01.2018
Armer Paul, Dir geht es bestimmt gar nicht gut im Moment.
Ich habe Dir mal einen Tee aus einigen wohltuenden Kräutern zubereitet 🍵, den Zwiebelhonig angesetzt und ein Fläschchen Propolis zur Stärkung des Immunsystems bereit gestellt.
Hühnersuppe hast Du ja nun schon mehr als genug.
Denk dran, dass Du Dich schonst, das Bett hütest und Dich ja nicht überanstrengst, also immer schön bedienen lassen, denn mit so einer Männergrippe ist nicht zu Spaßen!
Gute Besserung 🍀
PS: Mädels lasst uns eine Kerze anzünden und für Pauls Genesung beten😎
Ich habe Dir mal einen Tee aus einigen wohltuenden Kräutern zubereitet 🍵, den Zwiebelhonig angesetzt und ein Fläschchen Propolis zur Stärkung des Immunsystems bereit gestellt.
Hühnersuppe hast Du ja nun schon mehr als genug.
Denk dran, dass Du Dich schonst, das Bett hütest und Dich ja nicht überanstrengst, also immer schön bedienen lassen, denn mit so einer Männergrippe ist nicht zu Spaßen!
Gute Besserung 🍀
PS: Mädels lasst uns eine Kerze anzünden und für Pauls Genesung beten😎