Männergrippe. Eine Naturgewalt. Ist Überleben möglich? Strategien für die Hinterbliebenen? Erfolgreiche Taktiken?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
@Eliza Day
Ich verstehe die Äußerungen vielmehr als einen Ausdruck der polygon'schen Immunisierung gegen das Salix-Virus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Ich benötige eine Dechiffrierung oder einen Reboot meiner Gripsmasse..
Ist es noch Erkältung oder schon demenzieller Wahnsinn...mache mir Sorgen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
@Salix Vielleicht war das Fishing for Viren. Du kannst dich ja mal als Überträgerin anbieten. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
So trat denn nun die Ernüchterung ein. Wo wir dann also beim entsprechenden Punkt wären ;) Schwäche darf sein. Anerkennend der Tatsachen. Mag sein dass ich etwas übersehen habe. Wobei abseits des Austretens es mir scheint dass nur Frauen in der Lage sind sich periodisch zu synchronisieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Ich verweise höflichst auf die Periodenunterwäsche am Ende des Regenbogens.
Nur mal so...für alle Fälle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Zustellung meiner Männergrippe ausstehend. Vielleicht bedarf es aber auch einfach einer bestimmten Form der Frauengrippe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Deine Bescheidenheit ehrt dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Ach... ich denke schon, dass OlliOWL in der Lage ist dich zu erheitern ;)
Mal abgesehen der weiblichen Kompetenzen hier im Raum.

Let's get it on...
https://www.youtube.com/watch?v=cbBlYfTbA44
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Polygon, erfreue wenigstens du mich ... 😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Wo nun weitere Fragen im Raum stehen wer nun was nicht kann. Mann wie Frau.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Lappen !!! Ich hab den Mist jetzt schon seit einer Woche. Ohne Pflegekraft oder Suppenkoch !!! 🤧
Wie Recht Du hast. Ich kann nicht ..... nicht .. ichkkannn niicht xxxkkkkkkkkxx ................................................................................................................................................................
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Mir ist bewußt, dass momentan kein Eindringen von Infos in Dein verweintes Augenlicht und hustenerweichtes Hirn möglich ist...
🤧 😷 🤒 🤕
Aber für die Zukunft, das Fazit des unten verlinkten Filmes:
HÄNDE WASCHEN!! 😜
https://www.youtube.com/watch?v=HFtt3XIuEx8
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Immer wenn das Thema Männergrippe aufkommt muss ich automatisch an den Häger Comic denken. Kann mir nicht helfen wieso ..... 😂😋

Da bei mir in der Familie und Verwandschaft das Thema Männergrippe unbekannt ist, kann ich leider nichts beisteuern - ausser ein Rubbellos; in der Hoffnung das der Jackpot reicht für ein Anständiges Begräbnis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
😁🛌🚯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Gott bin ich froh, daß mein Kerl zuhause "stirbt wie John Wayne", nämlich schweigend und immer die Fassade wahrend ;-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Biförst, Bofrost, alles dasselbe ;P

(Nein, natürlich nicht. Ich weiß so einen Bezug auf die Mythologie schon zu schätzen.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
... Es hieß irgenwann mal, solange man nicht ganz genau geklärt hat, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, darf die Männergrippe nicht unterschätzt werden ...

Ich bin da aber auch sehr fürsorglich und frage, ob ich mitkommen soll beim Test-buddeln in der Erde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Die Bifröst, die Regenbogenbrücke ist ein Transitsystem, das von Asgardianern benutzt wird. Der Legende nach nutzen Odin und sein Gefolge diese Einrichtung, um von Asgard oder einem anderen beliebigen Ort, alle anderen Planeten und Sonnensysteme zu erreichen.
🤓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Na viele auf alle Fälle.... du weißt doch das wir dich mögen du Nase :-D wirst du sentimental auf deine alten Tage ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Ich spende sehr gern ein Cocktailschirmchen für den beschwerlichen Weg über die Bifröst...☂️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Meinen aufrichtigen Dank an Justus, Peter und Bob das Du uns nun allen noch erhalten bleibst :-D