Ist halt so, daher nicht verletzend.
08.11.2024
Erinnert ihr euch noch an damals, als wir zum Sport immer in die Mehrzweckhalle mussten?
Sowas gibts auch in Groß
MERZWEGHALLE
Sowas gibts auch in Groß
MERZWEGHALLE
:)
seien wir mehr offensiv glücklich... es besteht ja aller Grund dazu
* Trump ist US Präsident
* Scholz Ampel ist beendet
... wir leben (das eigentlich wichtigste)
* Trump ist US Präsident
* Scholz Ampel ist beendet
... wir leben (das eigentlich wichtigste)
Gesellig 😉
Was man nicht alles haben kann 😉
Die Jungend von heute.. nur Gewinner 😉
Hygiene ist halt wichtig. 🧺🚿🧽
Beruhigend hmm 🤔 (der, der den Schaden verursacht bleibt ohne Schaden, ob in der Wirtschaft (vw) oder Politik)
Naja Neandertaler Humor von früher... heute unvorstellbar 😀
Kinder ;)
„Was ist wichtiger für uns, die Sonne oder der Mond?“ fragt die Lehrerin im Unterricht. „Natürlich der Mond“, antwortet Julius, „der leuchtet in der Nacht, wenn es dunkel ist. Tagsüber ist es ja sowieso hell.“
„Was ist wichtiger für uns, die Sonne oder der Mond?“ fragt die Lehrerin im Unterricht. „Natürlich der Mond“, antwortet Julius, „der leuchtet in der Nacht, wenn es dunkel ist. Tagsüber ist es ja sowieso hell.“
Dabei kannte Herr Schlingensief gar nicht mehr unsere Politiker.. es wäre ein Fest für ihn gewesen - u irgendwie lustig, wenn man sonst schon nichts zu lachen hat.
Immer nett bleiben 😉
. (Missverständnis in einer Ehe) 😉
Hmm.. 😉
;)
:)
....sind die, in letzter Zeit doch gehäuft auftretenden, Gesichts und Profillosen Besucher, mit recht verheißungsvollen Namen. Ich schätze mal Urlaubszeit und Langeweile? Oder liegt es an den Temperaturen? Bin neugierig was noch so kommt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
kein nick ein tenager ist ein puperkel ;-))))
Ich will hier nur mal anmerken, dass ich 78 geboren bin und nicht, dass ich 78 Jahre alt bin 😂😂😂
23.03.2017
ja und "Schnucki 27" entpuppte sich als "Waltraud 65" ;-)
(Namen frei erfunden !) aber so ähnlich schon öfter erlebt ;-)
(Namen frei erfunden !) aber so ähnlich schon öfter erlebt ;-)
23.03.2017
Passiert also öfters... So kann auch aus einer 29-jährigen mit 107 kg, die einem massig Bilder von einer auch so aussehenden schickt, eine 39-jährige mit 170 kg werden, mit der Aussage dass der Name aber stimmt.
23.03.2017
Hanna, ich hab sie ja nicht erkannt und bin wieder gefahren und nie wieder etwas von ihr gehört!