Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Urlaubsfotos aus Südengland:
Steinkreis von Avebury,
Dartmoor,
Landschaftspark
Steinkreis von Avebury,
Dartmoor,
Landschaftspark
17.08.2019
Bei den Pferden im Stall, ein Schwalbennest. Hoffe, sie werden noch flügge, bevor die Reise gen Süden geht.
17.08.2019
Outer Banks USA, da wächst der Muschelbaum 😍
17.08.2019
In solchen Momenten bin ich meiner Heimat Stadt ganz nahe....
17.08.2019
Vor meinem Fenster steht eine schoene Sonnenblume und da sass auch ein Bienchen :) lach
17.08.2019
Diese junge Krähe wurde mir gebracht. War vom Baum gefallen und konnte noch nicht fliegen. Bis sie zur Wildvogelauffangstation kommen konnte, musste sie ne Nacht bleiben. Die hatte auch immer Hunger
17.08.2019
Meisenbabys, immer hungrig.
17.08.2019
Hallo. Schönes Thema. Das war die erste Biene letztes Jahr,die ich sehen dufte. Sie lag wie tot draußen auf dem Balkon. Dann hab ich sie rein geholt. Gefüttert und aufwärmen lassen ....
17.08.2019
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun.
Nordlicht, so extrem habe ich es bis heute nicht mehr erlebt, mag aber daran liegen, das ich es nicht mehr so besonders finde, da es in der dunklen Jahreszeit häufig vorkommt und eigentlich nur aus dem Schlafzimmerfenster gucken muss, um es zu sehen ;-)
Ich habe keine Superkamera, von daher gibt es solche Fotos nicht in glasklar.
Nordlicht, so extrem habe ich es bis heute nicht mehr erlebt, mag aber daran liegen, das ich es nicht mehr so besonders finde, da es in der dunklen Jahreszeit häufig vorkommt und eigentlich nur aus dem Schlafzimmerfenster gucken muss, um es zu sehen ;-)
Ich habe keine Superkamera, von daher gibt es solche Fotos nicht in glasklar.