26.08.2019
@hmmm...
Das sind echte Zwergenten, namens Daisy und Donald 😊
Danke Kaffee-Pause
Ich liebe meinen Garten... Er ist wie ich😎
Das sind echte Zwergenten, namens Daisy und Donald 😊
Danke Kaffee-Pause
Ich liebe meinen Garten... Er ist wie ich😎
Herrlicher Sonnenuntergang auf Juist und 2 vorwitzige Möwen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2019
@Hmm.. und nun?
ich vermute es sind getarnte Hühner! Chickenincognito 😁
..denn von denen hat die Kräuterhexe ja schon mal erzählt (wenn ich mich richtig erinnere)
ich vermute es sind getarnte Hühner! Chickenincognito 😁
..denn von denen hat die Kräuterhexe ja schon mal erzählt (wenn ich mich richtig erinnere)
26.08.2019
Kräuterhexe: sind das echte Enten?
Wie toll ist das denn? 🤗🤗
Wie toll ist das denn? 🤗🤗
26.08.2019
@°Kräuterhexe°
Wow, das ist ein Traum!
Wow, das ist ein Traum!
26.08.2019
Ein kleiner Einblick in meinen Garten...
Ein mit Wasser gefüllter Vulkankrater, das Wasser war wirklich so blau wie auf dem Foto. Crater Lake, Oregon
Ein frei lebender Bison im Trab...Yellowstone Park
25.08.2019
Gerade wieder entdeckt, weil ich am Foto sortieren bin.
Die Hirsche gibt es in riesigen Mengen auf der Insel, diese sind aus der Nähe des 1. Hauses, in dem ich wohnte.
Die Hirsche gibt es in riesigen Mengen auf der Insel, diese sind aus der Nähe des 1. Hauses, in dem ich wohnte.
24.08.2019
Englands Südküste...
- Lands End
- St. Michaels Mount
- St. Yves
- Ham House Garden
- Lands End
- St. Michaels Mount
- St. Yves
- Ham House Garden
24.08.2019
Schönes Thema und echt schöne, interessante, putzige, nachdenkliche Bilder......
Meine Igeln....😂 so groß wie eine Zigarettenschachtel, bei unserem ersten treffen....
Meine Igeln....😂 so groß wie eine Zigarettenschachtel, bei unserem ersten treffen....
Der wunderschöne Bodensee mit der Schweiz im Hintergrund
Blick von meinem Balkon. Da gucke ich gerne zu.
Stille Treppe :-)
Bei Hitze mit einer der besten Plätze.
Bei Hitze mit einer der besten Plätze.
Ein paar Tierbilder aus den letzten Urlauben.
Wolf, Bluebird, Murmeltier, Eichhörnchen, Hirsche, Präriehunde, Eidechse, Bison, Wildpferde, Seelöwen, Rabe
Wolf, Bluebird, Murmeltier, Eichhörnchen, Hirsche, Präriehunde, Eidechse, Bison, Wildpferde, Seelöwen, Rabe
Das ist eins meiner Lieblingsbilder zum Thema Natur.
Zu Besuch im Allgäu
20.08.2019
Meine neue Hörnchen. Die vom letztes Jahr wollten nur Walnüsse, die neuen wollen sie fast nur noch Erdnüsse. Sie werden direkt aus dem Küchenfenster gefuttert. Sie wissen genau aus welches Fenster es was zu essen gibt und lieben es, wenn es frisches Wasser gibt (im Winter warmes!).
2014 unter ein Trauer Weide in der Kleine Botanische Garten (Hamburg-Wandsbek)
Und zu guter letzt... das Tüten Monster 😲 Die gibt es nur bei mir. Ich konnte es schnell fotografieren, dann musste ich um mein Leben rennen 😂
2014 unter ein Trauer Weide in der Kleine Botanische Garten (Hamburg-Wandsbek)
Und zu guter letzt... das Tüten Monster 😲 Die gibt es nur bei mir. Ich konnte es schnell fotografieren, dann musste ich um mein Leben rennen 😂
"Besuch" auf dem Baum gegenüber beim gemütlichen Frühstück auf dem Balkon. Tele machts möglich. 😎
19.08.2019
Mein Garten auf der Fensterbank...
19.08.2019
Mein Lieblingspausenplatz direkt an der Trondheimsleia, hier dampfen auch die Schiffe der Hurtigruten vorbei.
Nach vielen Jahren blüht endlich die Heide, sie war vertrocknet und hat lange gebraucht, um sich zu erholen.
Nach vielen Jahren blüht endlich die Heide, sie war vertrocknet und hat lange gebraucht, um sich zu erholen.
18.08.2019
Mein Lieblingsplatz am See und man soll es.nicht glauben eine.wunderschöne Blüte wächst in der freien Natur.und wird als Unkraut bezeichnet .
17.08.2019
Mal eben beim Spaziergang (Fährfahrt über den Rhein) genauer hingeschaut.
Handys machen ja mittlerweile echt gute Fotos. Selbst ohne jegliche Bearbeitung.
Ich kann gar nicht aufhören Bilder zu machen.
Handys machen ja mittlerweile echt gute Fotos. Selbst ohne jegliche Bearbeitung.
Ich kann gar nicht aufhören Bilder zu machen.
17.08.2019
Bilder aus dem Rosengarten und Vogelpark letztes Jahr.
Alle Bilder in, oder am Rande meines geliebten Schönbuchs aufgenommen. Das Waldgebiet, bei mir direkt vor der Haustüre <3 <3 <3