20.07.2024
ach nee....watt süüüüüß.......Könnten Schwimmwestchen helfen???
20.07.2024
So ganz geheuer ist es wohl nicht...
13.06.2024
Ein Admiral.....Der war sehr empfindlich mit dem Sicherheitsabstand. Ich wartete, aber an seinem Lieblingssonnenplatz, bis
er sich abgeregt hatte. 😂
er sich abgeregt hatte. 😂
Wow wie schön. Und wie schön dich wieder einmal zu lesen.
13.06.2024
Gestern Abend 23.35 und heute früh 07.30, das Wetter scheint endlich besser zu werden.
Das erste Mal, das ich um die Uhrzeit einen so tollen Bogen sah, Glück gehabt 😊
Das erste Mal, das ich um die Uhrzeit einen so tollen Bogen sah, Glück gehabt 😊
Ostsee Prerow
Coole Fotos 👍
Wolken sind schon was Tolles.
Wow....was für eindrucksvolle Bilder, @Down2earth. Sie vermitteln einem direkt eine Weltuntergangsstimmung!
02.06.2024
Ich liebe Wolken.
Erste eigene Ernte in diesem Jahr 😀
01.06.2024
An der Hütte 🛖
01.06.2024
🌱🌿🌾🌲🌳🐾🐾🚶♀️🐕
Vor meinem Gartentor haben sich die Pfingstrosen versammelt, weil sie der Regen mit den nassen Köpfen immer wieder in den erdigen Boden gezwungen hat - hier können sie jetzt in aufrechter Haltung ihren genialen Duft und ihre Schönheit voll zur Geltung bringen! <333
Gaistalalm
Meine erste vollständige Almwanderung seit 3 Jahren. 8,5 km, ca 17000 Schritte.
Das letzte Bild ist die Ansicht auf den Berg visavis meines Weges.
Ich wollte es wissen nachdem ich vor 3 Jahren gerade Mal 300 m weit kam.
Der Muskelkater klingt gerade ab. Aber bergab meckerten die Knie massiv in den steileren Passagen.
Meine erste vollständige Almwanderung seit 3 Jahren. 8,5 km, ca 17000 Schritte.
Das letzte Bild ist die Ansicht auf den Berg visavis meines Weges.
Ich wollte es wissen nachdem ich vor 3 Jahren gerade Mal 300 m weit kam.
Der Muskelkater klingt gerade ab. Aber bergab meckerten die Knie massiv in den steileren Passagen.
.
Es bildete sich ein zweiter dahinter. War leider nicht auf's Foto zu kriegen 😔
26.05.2024
Ich möchte wieder nach Berlin 😊...wow was für ein 🌈 😃👍
26.05.2024
🥰
Berlin
@ Raimonda... im März ist es wettermäsig deutlich entspannter. Empfehlen kann ich auch den Norden von Portugal, den Nationalpark Peneda Geres. Wenn du noch nicht dort warst, eine Reise ist wirklich super.
25.05.2024
@sucher2016.....im Sommer bin ich nie dort....immer so Mitte März fahren wir von der Algarve rauf an den Alqueva-See und übernachten dort in einem ganz reizenden kleinen Frühstücks-Hotel ganz in der Nähe von Monsaraz... Wettermäßig hatten wir immer Glück mit maximal einem Tag Regen und sonst Sonne......
Heute in den Bergen (Leutasch)
@Berlinerin2 danke Dir.
@Raimonda , o ja diese Gegend hat was besonderes. Nur im Sommer wäre es mir zu warm dort. 50Grad waren es letzten Sommer, so sagte ein Anwohner.
@Raimonda , o ja diese Gegend hat was besonderes. Nur im Sommer wäre es mir zu warm dort. 50Grad waren es letzten Sommer, so sagte ein Anwohner.