Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

11.05.2023
Ich mag sie zwar nicht riechen, dafür finde ich Stiefmütterchen schrecklich hübsch 😁

Endlich stehen die Osterglocken in voller Pracht, laut Vermieterin gibt es sie seit mehr als 20 Jahre an dem Platz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2023
Schöne Bilder hier 😀
Grad hab ich im ZDF den Film „Herzstolpern – Neustart ins Leben“ gesehen. Ein – wie ich finde, zugegeben etwas überzeichneter - Roadmovie zweier Menschen mit Trisomie 21, der mich an zwei, drei Erlebnisse in meinem Leben erinnert hat. Zum Einen natürlich erstmal an sehr viele Menschen mit dieser genetischen Anomalie, die ich in meinem beruflichen Leben habe kennenlernen dürfen und die allesamt wunderbare Bereicherungen waren. Zum Zweiten habe ich mich an eine Klassenfahrt erinnert, die ich, auch im beruflichen Zusammenhang, vor zwölf Jahren im Kontext der Begleitung eines autistischen Jugendlichen, für den ich drei Jahre als Schulassistenz da war, nach Norditalien an den Gardasee begleitet habe. Und drittens an meine erste große Reise, die ich mit 15 Jahren mit meinem Freund, der inzwischen schon seit 10 Jahren tot ist, per Anhalter durch Europa unternommen habe. Wir hatten damals kaum 100 Mark jeder und sind drei Wochen durch die Schweiz, Italien und Frankreich gereist und haben viele tolle Menschen kennengelernt. Schon am zweiten Tag waren wir auch am Gardasee, nur drei Kilometer entfernt von der Klassenfahrtunterkunft und ich erinnere mich sogar an ein Mädchen, das mich damals toll fand. Wie lang ist das alles her, wie einfach war das Leben, wie unkompliziert und wie naiv durfte man damals noch sein.
Eine lange Geschichte – natürlich gibt es viele Bilder, die dann während der Klassenfahrt entstanden sind. Hier mal zur Abfluggeschwindigkeit von Schwänen und wie sie sie erreichen, entstanden in Sirmione:
04.05.2023
Wow!
04.05.2023
Eine Runde mit dem Rad gedreht 😌 unglaublich das es ab morgen wieder die ganze Woche regnen soll
03.05.2023
Unzählige Hirsche rechts und links des Weges 😍
28.04.2023
Es ist aber arschkalt, die Sonne täuscht 😉
28.04.2023
.
26.04.2023
💚